Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Fans
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2003 15:51
Aktivcard !!! Antworten

Servus!
Ich bin stolzer Besitzer der Aktivcard und hab vor einer Woche ne Einzelkarte gekauft, aber bis heute noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen!

Eine mehr als schlechte Werbung gleich zu Beginn der Einführung, so kann ich darauf verzichten, danke!

Wem geht es ähnlich oder wer weiß, warum ich so lang warten muß und die Punkte wohl nie wieder sehe??????????

Servus, euer Landshuter

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

18.09.2003 16:28
#2 RE:Aktivcard !!! Antworten

Servus!

Ich hab Sonntag drei Karten gekauft und warte auch Heute noch auf die Punkte!
Die sollten mal zusehen das se das hinbekommen


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.09.2003 17:14
#3 RE:Aktivcard !!! Antworten

ich hab schon 1700 Punkte

MFG Maddin

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.09.2003 09:46
#4 RE:Aktivcard !!! Antworten

Ich weiß nit, was es da zu lachen gibt Maddin! Für mich is das ne Verarschung, ganz einfach!
Ich hab extra im Shop nachgefragt, ob das geht mit den Punkten! Ein klares JA war zu hören, aber die Punkte hab ich immer noch nicht!

Echt klasse
Servus, euer Landshuter

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

20.09.2003 17:02
#5 RE:Aktivcard !!! Antworten

ist bei mir auch so. habe aktivcard kontaktet und die erzählten was von technischen problemen. also scheint es bei keinem zu funktionieren.
tolle show. und dafür nächstes jahr auch noch geld berappen, eine spitzen sache

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz