Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Spiele
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

20.09.2003 16:48
Fehlstart... Antworten

Also in meinen Augen ist es jetzt amtlich: Wir haben nen glatten Fehlstart hingelegt.

Sorry aber 4 Punkte aus 15 möglichen ist mit der Mannschaft zuwenig. Und schwere Gegner hin oder her, die Eisbären hatten wir im Sack, und in Iserlohn muss man auch nicht verlieren.

Hier muss ganz ganz schnell was passieren, noch ist die Liga recht offen und man kommt schnell wieder weiter hoch in der Tabelle, aber wie gesagt: Noch...

Die TOP/FLOP-Liste der Spieltage 1-5:

TOP
- Gage (bester Keeper seit Jahren in KS)
- Die "Deutschen" (vorbildlich an Kampfkraft)
- Powerplayquote (im Vergleich zum Vorjahr)

FLOP
- Crowley (jenseits von gut und böse defensiv, offensiv bisher nicht vorhanden)
- Naumenko (siehe Crowley)
- Zuschauerzahlen
- Chancenverwertung
- Defensivverhalten

Was meint Ihr?

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

20.09.2003 16:57
#2 RE:Fehlstart... Antworten

du sprichst mir aus der seele.
nun die powerplayquote war gestern auch nicht so dolle...aber sonst ist sie prima..

wegen crowley und naumenko werde ich gerade im off. forum niedergemacht, wenigstens du siehst du es auch so. habe schon an meinem verstand gezweifelt!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.09.2003 17:48
#3 RE:Fehlstart... Antworten

Ich zwar auch ein bißchen ernüchtert, aber ich habe es letztlich nicht großartig anders erwartet, auch wenn meine negative Saisonprognose hier ja recht belächelt worden ist. Gerade die "Kassel-unter-die-ersten-4-Tipper" überschätzen IMO das Team um Längen.
Dass Crowley eine defensive Katastrophe ist, war mir klar, und offensiv kann er das bislang in keinster Weise kompensieren. Naumenko ist für persönlich die größte Enttäuschung der ersten Spiele, weil ich in ihn viele Hoffnungen / Erwartungen gesteckt habe, aber bisher knüpft er leider nahtlos an die Leistung eines Nummernvorgängers an. Was mich ebenfalls etwas erschreckt, dass ich teilweise schon wieder den Trott des letzten Jahres sehe. Der erhoffte frische Wind, den man beim Eisbären-Spiel deutlich erkennen konnte, ist hoffentlich nicht schon wieder verpufft.

Morgen wird insofern ein interessantes Spiel, weil die Jungs mit diesem Spiel den Fehlstart komplett machen und sich auf einen heißen Herbst einstellen können, oder mit einer guten Leistung gerade noch mal die Kurve kriegen und das Publikum zurück gewinnen können, wobei letzteres sicher nicht sehr zahlreich vorhanden sein wird, so dass keiner vor den vielen Zuschauern Angst haben muss und gehemmt spielt.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz