Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.09.2003 09:38
Alles Gute Huskytom Antworten

Unser 1. Vorsitzender wird heute schlappe 48 Lenze. Das sind glatte 30 mehr als Aydo. Aber wir wollen das alles nicht vertiefen hier. Also Thomas, die besten Wünsche auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag. Wahrscheinlich liegt er noch in der Kiste, weil er an seinem Glückstag bis um 06.00 Uhr im Netz unterwegs war!*ggg* Also feier schön und lass Dich mal richtig verwöhnen an DEINEM Tag. Morgen ist wieder ein normaler Tag und am Freitag gibt es dann sowieso keine Gnade mehr. Bleib wie Du bist, vor allem Gesund.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

23.09.2003 10:34
#2 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute zum geburtstag und vor allem gesundheit. das du weiterhin so ein gutes händchen hast wie bisher

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.09.2003 10:46
#3 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Von mir auch alles Gute! ...und das du dir nicht so ne Erkältung holen tust wie ich das gerade geschafft hab.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.09.2003 10:53
#4 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Alles alles gute zum Geburtstag lieber Thomas.
Bleib Gesund und so wie du bist
Und schön Feiern nicht vergessen


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

23.09.2003 11:04
#5 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Wünsche dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit
Feier schön

MFG Maddin

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.09.2003 11:18
#6 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.09.2003 11:26
#7 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Unserem grossen Vorsitzenden ein donnerndes Trullala zu seinem Wiegenfeste! Feier schön!
Viel Glück, Gesundheit usw. in neuen Lebensjahr!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.09.2003 11:39
#8 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Hey Tom, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön

Huskiesfan

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.09.2003 11:44
#9 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu Deinem Geburtstag.Da ich Dir ja heute leider nicht
persönlich gratulieren kann ( Besichtigung Krombacher
Brauerei geht vor ),sind für mich am Freitag natürlich
nicht nur die Getränke frei ( Schnitzel läßt grüßen ).


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

23.09.2003 12:06
#10 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Ich schließ mich an - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom.

Gruß IceHusky

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.09.2003 13:03
#11 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Herzliche Glückwünsche auch von mir, viel Geschick bei der Führung von Verein und Familie und viele schöne spannende Spiele im Kreise deiner Mitsenioren!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.09.2003 14:28
#12 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Hallo Thomas, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und immer schön die Flügel im Wind halten .

Gruß UPS

PS: 55 ist schon ein guter Jahrgang


Tipp-Weltmeister 2003

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.09.2003 15:33
#13 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Hey Schwiegervadder! Auch von mir hier nur das Beste, zu deinem x-ten (oben schon genannt, herrje, wie alt *g*) Wiegenfeste. Heute kannste vieles machen, hauptsache, du lässt es krachen! Bleib einfach wie du bist, und dass du am Freitag bloooß den Tequila nicht vergisst!

Happy Birthday von deinem Schwiegersohnemann...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.09.2003 16:03
#14 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Hey Webbi, Vorsitzi, also, Tommi, herulichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

23.09.2003 17:53
#15 RE:Alles Gute Huskytom Antworten

Hallo Thomas,
dann will ich mich auch mal anschließen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Feier noch schön...

Mfg Alex



*** und sie wächst und sie wächst...die Waldecker/Wildunger Fraktion***
***Wir Waldecker trinken in der Regel wenig, dafür aber oft und dann viel***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz