Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Nachwuchs
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.09.2003 14:47
Falk Ozellis!! Antworten

Na das ist ja eine tolle Überraschung!!! Habe eben in der HNA gelesen, dass "Ozze" seine sportliche Laufbahn beendet hat und in seiner Wahlheimat Baunatal lebt. Das hat die erfreuliche Konsequenz, dass er ehrenamtlich Trainer der Eisjugend Kassel wird!! Ich finde das total Klasse, da ich Falk als Spieler kenne und er auch für Fans immer ein nettes Wort übrig hat. Jetzt hat der Milan ja eine tolle Verstärkung bekommen!! Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

23.09.2003 23:54
#2 RE:Falk Ozellis!! Antworten

Und rat nochmal, wer ein total altes GW-Trikot von ihm hat??? Und als ich es bekam, musste ich versprechen, es nie zu waschen. Jetzt steht es im Schrank


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

03.10.2003 20:02
#3 RE:Falk Ozellis!! Antworten

Ich staune, dass das erst jetzt bekannt ist, in der Lausitzer Rundschau schrieb er mal vor einem Jahr, dass es so sein wird. Nach dieser Sasion sei Schluss.

Schade für die Füchse, aber umso besser für die Jugend.


GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

Danke »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz