Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.10.2003 12:50
#16 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
Ich sitze bei unseren Auswärtsspielen bei euch, ich glaube immer im G-Block, wenn die Kasseler merken das ich ein Lionsfan bin geht es mir nicht besser als den Freiburgern und dort sitzen vorwiegend ältere Menschen.

Wie bitte, die älteren Leute in Frankfurt sind unfreundlich zu gegenerischen Fans ? Na das ist ja wohl unglaublich.
Ich "älterer Mensch" sitze in Kassel im A-Block und ich habe sehr gern gegnerische Fans neben mir sitzen, ob nun aus Frankfurt, Kölle oder Dusseldolf. Und ich habe noch niemals Probleme mit all denen gehabt, im Gegenteil, es war immer sehr nett. Und ich hoffe, das gleiche sagen die von mir. Genau wie ich ständig auswärts mitten zwischen den Gegnern sitze oder auch stehe (z.B. Kölle, Wedemark). Ich habe da immer unheimlich gute Unterhaltung und inzwischen auch einen Haiemeisterschal im Flur hängen, den ich in den Playoffs trotz eines sehr umstrittenen Spiels in holder Eintracht mit einem Kölner getauscht habe.

Aber ich bin natürlich auch schon entsprechend geschult, denn
Im meinem Blickfeld zu Hause habe ich sogar bei jedem Spiel sogenannte "Frankfurter Huskies " (eine ganz seltsame Mischung und vollkommen verrückt, die ganz Meute )



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

09.10.2003 18:58
#17 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

@ Mainhättenhusky

Die anner Woch kleb isch dir ein en Löweuffkleber uff dei Markthalle Bud



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

09.10.2003 22:13
#18 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

Dischtreuer:

Dann lackier ich Dir Deinen roten LKW mal blau-weiss während Du am Einkaufen bist.

Gruß MHH




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




[b] Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz