Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.09.2003 05:50
Stänkerein im Gästeblock Antworten

Servus!
Heute nach dem Spiel gegen Freiburg waren ich und noch ein paar Leute noch in einer Kneipe. Nach kurzer Zeit kamen dann auch die Handvoll Freiburger mit dazu. Wir haben uns dann Nett unterhalten mit ihnen. Was sie uns aber so erzählt haben, hat mich doch sehr erschreckt.

- Sie sind MEHRFACH (4 mal glaub ich) mit durchgekauten Kaugummis beworfen worden
- Blöd Angemacht worden
- Besoffene Kiddies meinten das sie die Kings sind sozusagen
- Ordner waren nicht in der lage Ihnen die Leute vom Hals zu schaffen

Freiburger: Entweder ihr Regelt das mit denen oder wir werden es tun
Ordner: Wir wissen nicht was wir tun sollen

So in etwa haben se es erzählt...

Lange Rede
Kurzer Sinn

Ich kann mich dafür nur echt Schämen was für ASSI Volk bei uns in der Halle Rumläuft.
Die Freiburger meinten dann auch zu uns das sie Sowas noch nicht erlebt haben mit den Kiddies. Die haben se wohl auch noch so richtig Frech angegrinst als ob ihnen alles egal wäre. Kein Respekt usw.

So kann es auf keinen Fall weitergehen wie ich finde. Solangs kann ich so Verhalten nicht mehr Dulden. Wo sind wir denn Bitte ?
Wenn se meinen sich volllaufen zu lassen dann doch bitte Zuhause.

Das Problem müssen bald mal lösen. So ist es echt kein Wunder das man von den ASSI KASSLERN spricht!



ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2003 11:54
#2 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

100 % agree.

Da man mit so Leuten sicher nicht wie mit normalen Eishockeyfans (ja sowas gabs mal) reden kann und ich es auch nicht als meine Aufgabe ansehe, mich rüberzustellen und die Gästefans vor Kasseler Deppen zu "beschützen", hilft IMO nur, via Verein eine konsequentere Gangart der Ordner durchzusetzen.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.09.2003 16:54
#3 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
und ich es auch nicht als meine Aufgabe ansehe, mich
rüberzustellen und die Gästefans vor Kasseler Deppen zu "beschützen"

Und das wollte ich vorschlagen!
Tom sollte in der nächsten Sitzung mit den Fanclubs und Joe,
das Problem ansprechen.
Es sollte dann geklärt werden ob das nur "ausnahme" war,
oder regelmäßig ist. Wenn dies so ist,
sollte was unternommen werden.
Mein Vorschlag,
Vertreter aller Fanclubs, abwechselnt mit wissen von Joe als "Ordner",dabei stellen, und die Deppen finden,
und mit hilfe von dem Sicherheitsdienst, im Auftrag von Joe,
handeln, und Mahnungen, oder Verweiung aus der Halle aussprechen, wenn das nicht aufhört. Genauso würde ich an den Kassen, Flyer ausgebn, und auf das Problem Hinweisen!
Denn der Ruf von uns wird durch diese Deppen nicht besser.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.09.2003 16:55
#4 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
und ich es auch nicht als meine Aufgabe ansehe, mich
rüberzustellen und die Gästefans vor Kasseler Deppen zu "beschützen"

Und das wollte ich vorschlagen!
Tom sollte in der nächsten Sitzung mit den Fanclubs und Joe,
das Problem ansprechen.
Es sollte dann geklärt werden ob das nur "ausnahme" war,
oder regelmäßig ist. Wenn dies so ist,
sollte was unternommen werden.
Mein Vorschlag,
Vertreter aller Fanclubs, abwechselnt mit wissen von Joe als "Ordner",dabei stellen, und die Deppen finden,
und mit hilfe von dem Sicherheitsdienst, im Auftrag von Joe,
handeln, und Mahnungen, oder Verweiung aus der Halle aussprechen, wenn das nicht aufhört. Genauso würde ich an den Kassen, Flyer ausgebn, und auf das Problem Hinweisen!
Denn der Ruf von uns wird durch diese Deppen nicht besser.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

27.09.2003 17:48
#5 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

kann nicht sagen ob das die regel ist, wir haben das aber auch schon desöfteren bei euch erlebt das die Kiddies anfangen zu pöplen etc.
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2003 19:10
#6 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

Ich stand ja nun auch schon im A-Block, wenn die Adler kommen.
Und ich kann dem Lord nur zustimmen. Es ist ASSIPACK !!! Und wenn die
Ordner das nicht geregelt bekommen, sollten wir als Fan vielleicht mal
dagegen vorgehen. Gleich schauen, wie die sich aufführen, ihnen ein paar warme
Worte sagen und wenns nicht fruchtet muss es über den Verein laufen. So
Flackzangen gehören aus der Halle gefeuert. Es ist echt schlimm, was in Kassel so
abgeht. Leider. Und ich fahre auch nicht mehr gern mit, wenn es auswärts geht.
Man muss sich leider nur noch schämen!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

28.09.2003 01:15
#7 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

Soderle..gestern ganz spontan quasi direkt aus dem ICE noch in die Halle gestürzt(sorry Jake, aber bezügl. dem Trikot konnte ich Dir so kurzfristig wirklich nit mehr Bescheid geben), saßen wir im A-Block. In den Pausen waren wir dann allerdings immer im Gäste-Block, da ein Freund von mir mittlerweile in Freiburg wohnt und gestern mit hochgekommen ist.
Zu den Pöbeleien:
Ja, es gibt da leider ein paar halbstarke Bubis aus Kassel, die meinen, sie müßten nach dem zweiten Drittel ein bissle dämlich Stimmung machen....allesamt junge, arme Würstchen, die zu Hause von ihrer Mutti wahrscheinlich lebenslang Hausarrest bekommen würden, wenn die ihre Sprößlinge mal in freier Wildbahm erleben dürften.
Zusätzlich kamen dann in der zweiten Drittelpause auch noch die H-Block-Pappnasen.......tolle Kasseler Jungs T-Shirts und überwiegend schon angetrunken...ganz toll. Zum Glück waren sie dann ganz friedlich und auch die paar Freiburger Ulltras recht besonnen - aber was haben diese Flitzpiepen bitte da verloren ? Zu den Ordnern: lachhaft...da kann sich jeder von uns auch selber mit so einer Jacke da hin stellen und würde effektiver arbeiten - einfach nur peinlich!


Markus

P.S.: Kann Schoppenlord nur zustimmen..die Freiburger waren fast überwiegend sehr nette, umgängliche Leuts, mit denen es Spaß gemacht hat, sich zu unterhalten.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

28.09.2003 23:36
#8 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

also ich sass im a-block und leider habe ich dies nichtmitbekommen. aber ich habe es mir vorgenommen das ich da nicht mehr zuschauen werde. die vorfälle mit gage reichen ja auch oder?
da ich ja nun immer dort sitze, kann ich sagen das die meisten fans der gäste sehr nett sind, sie nehmen ja auch wie wir eine weite reise auf sich.

ich fande gut wie sie gesungen haben "kasseler mit senf und dazu eine scheibe brot" da musste ich doch lachen....

also da ich keinem fanclub angehöre aber auch gern etwas mitunternehme wennes denn so ist und ich da eh sitze und ihr die sitzung da macht, ich würde mich bereit erklären mich da etwas mehr mit einzubringen. ich bin dort mit meinem sohn und der soll sich ja schliesslich wohl und vor allem sicher fühlen..

noch was zu den ordnern.. das habe ich letztes jahr schon bemängelt, den ordnern ist es einfach nur wichtig das sie das spiel sehen mehr ist es nicht und das ist nicht im sinne das erfinders. ich war nun auch mit zu auswärtsspielen, da ist es bei anderen hallen anders, dort sollte man auch mal handeln...

ich finde es schlimm wenn kinder! sich so benehmen, also och frage mich was die alle für eine erziehung zuhause geniessen...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.09.2003 23:48
#9 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
also da ich keinem fanclub angehöre aber auch gern etwas mitunternehme wennes denn so ist und ich da eh sitze und ihr die sitzung da macht, ich würde mich bereit erklären mich da etwas mehr mit einzubringen. ich bin dort mit meinem sohn und der soll sich ja schliesslich wohl und vor allem sicher fühlen..
Na dann überlege mal, ob du nicht vielleicht HFO-Beauftragter des A-Blocks werden willst. Ist doch ein geiler Titel oder? Tritt einfach ein, is nich so schwer und wir freuen uns über frisches Blut!
Und wenn es too much wird im A-Block, winkst du und wir kommen


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

29.09.2003 08:16
#10 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

also das hört sich schon richtig geil an, muss ich ja schon sagen, aber ich möchte auch eine binde an den arm... aber keine blindenbinde wie unsere huskies im moment...
alsop ich helfe wo ich kann und das winken seht ihr, ansonsten nehme ich meine tröte zuhilfe, haben die wikinger früher auch immer gemacht...
hfo??? muss ich mir mal überlegen!!!
danke für das kompliment mit dem frischen blut

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.09.2003 18:32
#11 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
dem frischen blut

Warum nicht,
können wir in unseren Reihen immer gebrauchen,
und gleich ein Spion.

@Tom,
das Thema,
sollte wirklich nicht unter dem Tisch kommen,
denke,das solche Kaoten unseren Ruf nicht verbessern.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

29.09.2003 21:19
#12 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

wie spion?? das würde ich gerne genauer wissen!!!!!

nun lass es raus bitte...

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

29.09.2003 21:38
#13 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

wie spion?? das würde ich gerne genauer wissen!!!!!

nun lass es raus bitte...

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

08.10.2003 19:06
#14 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

Ich sitze bei unseren Auswärtsspielen bei euch, ich glaube immer im G-Block, wenn die Kasseler merken das ich ein Lionsfan bin geht es mir nicht besser als den Freiburgern und dort sitzen vorwiegend ältere Menschen.Zur Information mein Freund besorgt mir die Karten, Er ist ein Frankfurter der vor Jahren nach Wolfhagen umgezogen ist und seit dem ECK Fan ist.Aber ich komme drotzdem so können wir uns immer Treffen und gemeinsam unserem Lieblingssport fröhnen



"Hart aber Fair"

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

08.10.2003 22:14
#15 RE:Stänkerein im Gästeblock Antworten

In Antwort auf:
Er ist ein Frankfurter der vor Jahren nach Wolfhagen umgezogen ist und seit dem ECK Fan ist.

Glatt gelogen Günter, auch genannt Destroyer, glatt gelogen. Da Du Hausmann Harry aus Wolfhagen meinst:
Er war weder Frankfurter (sondern kommt irgendwo aus der Steppe zwischen Frankfurt und Wiesbaden), noch ist er bis heute zum ECK-Fan mutiert. Ein Trikot macht nämlich noch keinen Fan der Kassel Huskies aus.

Und als Eishockeyfan auf Auswärtsspielen darf man sich in praktisch jeder Halle der DEL so einiges anhören. Da braucht man ein dickes Fell und eine Mannschaft die darauf auch mal ne sportliche Antwort gibt(passiert derzeit von seiten der Huskies leider eher selten).

Gruß MHH




Tommy Hartogs

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz