Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.09.2003 20:45
#16 RE:Panther gegen Hunde Antworten

1:3 verloren.
Zum Schluss waren die Huskies angeblich richtig gut. Warum es dafür aber erst eine Auszeit braucht, weiss der Teufel.

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.09.2003 22:46
#17 RE:Panther gegen Hunde Antworten

Also der Kurzbericht im Sportkalender lässt auch vieles offen. Dass Kammerer rotzesauer war allerdings nicht. Serikow meinte, wir wären zu blöde, Strafzeiten zu vermeiden Allerdings die Verteilung derer ist schon seltsam; kann man aber als Nicht-Dabeigewesener nicht beurteilen.
Vielleicht war ja einer der User hier in Augsburg und sacht uns das...
Die Tore von den Panthern...nuja. Vor allem das 2:0..mein lieber Naumenko
Schöner Hammer von Mikael zum 2:1...
Ansonsten wohl relativ verdient verloren.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.09.2003 23:33
#18 RE:Panther gegen Hunde Antworten

Also ich hab aus Augsburg von nem Augsburger die Info, das Kassel Glück gehabt hat, das Augsburg das Tor net getroffen hat und Gage mal wieder bester Kassler waren. Die vielen Strafzeiten sollen laut ihm daher kommen, das die Kassler sich oft nur durch Fouls in der Abwehr zu helfen wussten.
Wie gesagt, das ist die Sichtweise eines Augsburg Fans, aber wird schon ne Menge wahres dran sein, da er eine verlässliche Quelle ist.

MFG Maddin
-------------------------------------------------

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

29.09.2003 08:19
#19 RE:Panther gegen Hunde Antworten

hier ein bericht aus dem off. forum von einem der in augsburg war:

Also mein Auswärtsbericht aus Augsburg:
Die ersten beiden Drittel war es Spiel auf ein Tor (leider unseres). Dank ne ordentlichen Portion Dusel und Gage stand es nach 20 Min 0. Im zweiten Drittel fielen dann (Abwehrfehler) die völlig verdienten Tore für den AEV.
Huskies waren nur mal kurz bei Überzahl halbwegs gefährlich.
Achja, Andi Loth Ch........ war auch da, lief alleine aufs Tor, aber der Torhüter hielt den Puck fest.
Auch im Dritten Drittel gabs für die Huskies nix zu holen, bis zur 54 Min, da traf Wahlberg zum 2:1. Danach "stürmten" plötzlich die Huskies und in der 58. Min gab es 2 Min gegen einen Augsburger, Gage ging runter. 6 huskies gegen 4 Panther und alles was rauskam war ein Fehlpass und der Befreiungsschlag ins leere Tore.
Huskies vorallem nur durch Fouls aufgefallen, Ende vom zweiten Drittel gings kurz mal 5:3. und das kurz wurde dann immer länger, kam einer von der Strafbank, ging gleich der nächste

Fazit, Augsburg hat völlig verdient gewonnen, bin ziemlich enttäuscht nach Hause gefahren. Freitag wirds hoffentlich besser.

Topps:
Stimmung
Gage (der tat mir am Ende nur noch leid, von allen allein gelassen)
Wahlberg, war noch einer der besten

Flops:
Musik (gibt auch noch andere Lieder als "in the shadows"
Drury (war mehr auf der Strafbank als aufm Eis)
Schiri Vogl (naja, hab schon bessere gesehen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz