Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.10.2003 02:04
#16 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

In Antwort auf:
An sich sind diese 2 Punkte völlig "unverdient", aber was heißt unverdient? Ingolstadt war einfach zu blöde, den Sack locker im 2. Drittel zuzumachen. Also dann doch verdient!
Wie auch immer @Huskytom, glückwunsch nach Nordhessen.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.10.2003 02:36
#17 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

In Antwort auf:
Achso habe ich ja ganz vergessen, Iceman lagst ja gar nicht mal so falsch bis zum letzten Drittel! Zum Glück aber nicht mehr nach dem letzten Drittel!!!

Aber den Hals bis nach Bagdad, hattest du bestimmt trotzdem!!!


Aber hallo Speedy Boy.
Ich war schon zum 1.mal auf 180, als wir da in den SAUPUFF maschiert sind, den Gästeblock fanden, und
der voll mit Ingolstädtern war. Wir standen wie hingestellt und nicht abgeholt auf 10 cm Stehfläche. Ich bin leicht vor Hass rot angelaufen. Zur Arena selbst : Ein komisches Gebilde. Also, wenn die sowas hier bauen würden, dann bitte lieber erst garnicht anfangen. Die Scheinwerfer hingen vor der Anzeigetafel. Man konnte nur den Spielstand sehen. Das ganze Ding wirkt wie Lego-Bausteine. Einfach schnell hochgezogen und nicht viel nachgedacht! Mir gefällts nicht so gut. Ein wenig Hauch vom Wellblechpalast hat das Ding.

Tja, und wenn Ingolstadt Eishockey spielen könnte, dann hätte ich wohl mit meinen Befürchtungen recht gehabt.
Allerdings sehe ich das Spiel etwas anders als meine Vorredner. Ich weiss nicht, wo Ingolstadt so gut war. Wir waren einfach rotzeschlecht. Die haben bei 5 gegen 5 2 Chancen in kompletten Spiel gehabt. Mehr nicht. Wir hätten alleine durch Rebounds das ganze gewinnen müssen. Sie haben schön die Tore 1 und 2 geschenkt bekommen. Okay, wir das 1. auch, aber nicht 2.mal 5-3 wegen unerlaubten anhauchens des Gegenspielers. Danch ging bei Ingolstadt eigentlich nichts mehr. Über uns rede ich garnicht. Wir haben nur 10 Minuten gut gespielt, aber es hat geschickt. Verdient oder unverdient, juckt mich AUSWÄRTS nicht so wenn am Ende das Ergebnis stimmt. Mann, Ferguson und die ganzen Möchtegern Stars sollten mal Penaltys bei MIKEAL WAHLBERG EISHOCKEYGOTT abschauen ! Der war absolut geil. Der hat den Puck garnicht beachtet, sondern nur, den auch immer recht unsicheren Herr Waite ausgeguckt. Richtig geil!

TOPS :
- JONES !!!!!
- GAGE ja sowieso
- PAULE !!! ENDLICH EIN TOR !!!

FLOPS :
- Der Eismeister *g*
- Die Leute, die es nicht gebacken bekommen, ne Scheibe an der Bande zu Wechseln (ne Stunde hat s gedauert)
- Der nicht vorhanden Auswärtsfanblock
- TED CROWLEY !!!!!!!!!!
- Hmh... die ersten 40 Minuten

Achja, ein kleiner Nachsatz. Ich find es unglaublich dämlich, daß Kassel anscheinend immernoch der einer der wenigen Clubs ist, die Gästefans freihalten und die eigenen Fans lieber hinter Pfeiler stellt. Die meisten anderen Teams haben das nicht nötig. Wieso machen wir den scheiss noch ?



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

04.10.2003 04:47
#18 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten


Tach auch!
Der Kragenbär, der holt sich munter
stets aufs neue einen runter!
Soviel als öde Ode an W. Busch oder seinen UrUrUrdingens oder solche, die Oden auf ihn (oder sie(plural ist gemeint)) schreiben. Mir doch Latte!
Ich bin eigentlich nicht der Typ der die Fresse aufreißt. Erstens bin ich dazu zu selten in der Halle, zweitens spreche ich mir selber mal die Kompetenz ab.
Ich habe mir das Elend heute aber angesehen und komme zu folgendem Schluß:
Schluß mit dem Elend!!!! Ich will wieder die ollen Huskies sehen, die aus dem Vollen grollen; Huskies mit Leidenschaft, mit Cochones, MIT EIERN. Ich möchte kein bockloses Puckgeschiebe mehr (der Sh....Che(c)k kommt ja sowieso)
Über die zwei Punkte habe ich mich echt diebisch gefreut, verdient war es nicht.
Aber für einen Busch (an dem es alleine natürlich nicht liegt) hat man ja noch einen Gernhard
"Der Wal vollzieht den Liebesakt
Zumeist im Wasser und stets nackt"


Gruß,
Pfändi

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.10.2003 15:07
#19 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

Hier die späte Abrechnung des Landshuters:

-die Hinfahrt begann kurios, als auf einmal ein Platz zuwenig im Bus war
-dann hatten Lord, ich und Dennseman drei Weiber um uns sitzen, die nur gemeckert haben, Frauen, wenn man das so nennen darf, die ich meinem stärksten Feind nicht wünschen würde
-das Highlight begann dann mit unserem neuen Freund aus dem B-Block, Matthias, ein ganz netter Kerl, der eigentlich hinzus vom Ikea bis heimzus zur Eissporthalle gesprochen hat, RESPEKT, Matze!
-die ewige Fahrt nach Ingolstadt wegen 4 Stus, zum Kotzen
-es gab nicht wirklich die Pausen, die wir verdient hatten, im Bus waren 30 Grad teilweise, die Belüftung ging teilweise nur auf Zuruf, einfach mal wieder peinlich Firma Börner, die hier mal genannt werden muß
-die Ankunft in Ingolstadt, nur Landwirte!
-die Arenavon draußen einfach nur lächerlich, ein viereckiges Gebäude in orange mit einem Wellbleckdach, mehr is dazu nicht zusagen
-dann der 1.Hammer, wir kommen als erstes von 3 Bussen und der gesamte Block N, der Auswärtsfanblock, is komplett voll mit Gewürm aus Ingolstadt, di dann aber doch sehr nett waren, das steht fest, eine Fehlplanung durch den Kartenservice, ich freu mich schon auf den happytrain, wenn da 800 Leute auftauschen
-dann der 2.Hammer, die Anzeigentafel, auch Würfel genannt. Er sah echt gut aus, aber das dumme war, die beleuchtungen hingen genau vor der Spiel- und Strafzeiten Anzeige, danke Ingolstadt
-dann der 3.hammer, beim Aufwärmen fällt plötzlich ne ganze Scheibe raus und Ersatz gab es keinen, da es anscheinend eine spezielle Größe war, da sie ein Endstück war. 14 Mann versuchten dann krampfhaft das Ding zu reparieren, während premiere alles filmte, total geil
-dann kam erneut die Eismaschine, und alle dachten schon wieder an die Fahrt nach Hamburg, als das Eis nicht fror. Genau dasselbe passierte in Ingoilstadt, einfach peinlich
-dann das Spiel, 25 Minuten zu spät
-wir total dünne, aber der schlechteste Mann der Mann in SCHWARZ, eine absolute Frechheit, was dieser Mann sich leistete an diesem Abend
-dann 2 mal 5 gegen 3 und die machen zwei Buden
-zwischendurch dann noch das sensationelle 1:1 glaub ich von Paule, geiles Tor in den Giebel
-im 2.Drittel hatten wir glaub ich 0 Torschüsse, "0" !!!!!!!!!!!!!!!!!
-Gage wieder sehr stark, obwohl ich diesmal auch einige Unsicherheiten feststellen mußte
-im 3.Drittel wieder nichts auf die Reihe bekommen, aber halt mit Glück zwei Buden gemacht
-das Penaltyschießen war dann der doch verdiente Sieg für unsere Jungs, wobei wir gestern einen Punkt verschenkt haben,da man gegenb ein desoltate Mannschaft wie Ingolstadt einfach siegen muß, wenn sie so spielen wie gestern
-Heimfahrt ohne Pause, danke Dedelpower und Börner Reisen, war klasse!
-Lord rammelharte, wie immer
-Freitag gehts nach Frankfurt, da muß sich was ändern!

Servus, eeur Landshuter

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.10.2003 15:23
#20 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

In Antwort auf:
Heimfahrt ohne Pause, danke Dedelpower und Börner Reisen, war klasse!

Landshuter... Auf 354667878979 fachen Zuruf haben wir dann doch mal anhalten. So voll
warste doch nit *g* Drygalla war zwar hinter dir her, aber trotzdem solltest Du das
wissen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

04.10.2003 16:12
#21 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

Also, um kurz meinem Ärger Luft zu machen,möchte ich dsa Spiel zwar unkommentiert lassen, aber wenigsten meine Tops und Flops abgeben:

Top:

-Der Gage
-Der Jones, der wird langsam erwachsen
-Irgendwas, postiv denken ist nicht meine Stärke
-Der Trattnig! Muss ja erst nen Ösi kommen, damit das klar geht
Flops:

-Basketballeishockey
-Der Hindelang, dieser Frankfurter Kommentatorwitz
-Der Mighty, der wo auch noch die schlechten Witze von vorgenanntem wiederholen tut
-Das Zusammenspiel der Mannschaft
-Das Passspiel der Mannschaft
-Die Aufstellung der Mannschaft
-Die erste Reihe, alles Andy oder was?
-OptionsAndy allgemein (Nix persönliches, aber so kanns net weitergehen)
-Premiere, mehr ÜBertragungsfehler als alle Mobilfunknetze der Welt...



********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.10.2003 16:36
#22 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

@Psycho,

In Antwort auf:
Der Mighty, der wo auch noch die schlechten Witze von vorgenanntem wiederholen tut

Auf den Kalauer mit der Gage für Gagé habe ich das alleinige Copyright, nur um das nochmal deutlich zu sagen(s. Goaliediskussion nach der letzten Saison, irgendwann im April/Mai)! Der Hindelang hat mich jedenfalls nicht gefragt! Also, darf ich meine eigenen Kalauer durchaus nochmal wiederholen! Haarespalter...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.10.2003 17:59
#23 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

Ich habe nun gar keine Bilder vom Spiel gesehen, und bin nur heil froh, dass wir das noch gedreht haben.
Es hat hier ja noch keiner erwähnt, dass es ein unglaublicher Schub für das Selbstvertrauen ist, so ein Spiel noch zu drehen, wo man kurz vor Drittelpause 2 Dinger kriegt. Da interessiert es mich nicht ob wir blöde Strafzeiten kriegen usw.
Klar, gegen Köln muss es besser werden. Aber da spielen wir ja auch zu Hause gegen einen direkten Konkurenten und nicht bei der Einweihung einer neuen Arena.
Ich sehe positiv auf das Spiel morgen. Auf das viele Zuschauer kommen.

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.10.2003 18:30
#24 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

In Antwort auf:
Es hat hier ja noch keiner erwähnt, dass es ein unglaublicher Schub für das
Selbstvertrauen ist, so ein Spiel noch zu drehen, wo man kurz vor Drittelpause 2 Dinger
kriegt.

Doch ich,
*ggg*
Finde das war für unsere Mannschaft unheimlich wichtig!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.10.2003 20:18
#25 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

*lol**lol**lol*

Uns ging es wie Thommas und Franky. Wir haben uns kaputtgelacht und danach gleich noch ne spontane Küchenfeté gemacht. Wir hatten ncoh zwei Leute dabei, die sonst kein Hockey gucken. Die haben sich wohl selten so gelangweilt, ausser nachher auf der Feté.*gggg*

Also ich hab schon lange kein so schlechtes Spiel der Huskies mehr gesehen. Einfach eine Frechheit was die da abgeliefert haben. Hätten die nicht noch gewonnen, hätten sie den mitgereisten Fans wohl Schadensersatz aus der Mannschaftskasse zahlen müssen. Einfach lächerlich. Was denken die sich eigentlich dabei. Interessant fand ich das Interview mit Daffi. Der war wohl etwas stinkig auf die Idioten, die sich bei eigener Überzahl Strafen abholen. So etwas dämliches. Aber am Ende noch zu gewinnen ist die Krönung.*lol**LOL* Die Ingolstädter sind vielleicht witzisch. So wie wir gegen Berlin. Allerdings wird mir schon ein wenig mulmig, wenn ich das sehe. Ich bin mal auf morgen gespannt.

Tops

1. Der Ouzo
2. Das Bier
3. Die Party

Flops

1. Die Huskies
2. Unser spezieller Freund aus Frankfurt Herr Hindelang
3. Das die Lions Tabellenführer sind


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.10.2003 02:18
#26 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

@mani
bist du schlafwandler, wenn du sagst, wir hätten keine pause gehabt und du ne halbe std. durch die tanke latscht?

bleibt noch zu sagen:
DER EISMEISTER BITTE UMGEHEND ZUR NIEDERSPANNUNGSHAUPTVERTEILUNG...DER EISMEISTER BITTE UMGEHEND ZUR NIEDERSPANNUNGSHAUPTVERTEILUNG...DER EISMEISTER BITTE UMGEHEND ZUR NIEDERSPANNUNGSHAUPTVERTEILUNG...DER EISMEISTER.... TRÖÖÖÖÖÖT


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.10.2003 09:30
#27 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

Für eine über 4 Stunden Fahrt liebe Judy, is das eindeutig zu wenig, das fanden auch 70 % vom Bus so, aber mir war es egal. Hätte dich gern ma gesehn, wenn du dich an das NICHTRAUCHEN gehalten hättest, da wärt ihr, die Raucher doch die ersten gewesen, die anhalten mußten, oder?
Also, red deine Jungs und Mädels vom Fanclub nicht schön, es war einfach scheiße, ganz einfach!

Servus

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

06.10.2003 20:03
#28 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

mein lieber mani,
wenn du mir bitte erklären könntest, warum du mich hier so anpisst?!!!
egal scheinen dir die pausen nicht gewesen zu sein, sonst hättest du dich nicht so darüber geärgert. schön geredet habe ich gar nichts, du solltest vielleicht etwas weniger emotional lesen, dann würdest du lesen, was dort steht und nicht was du dort gerne stehen hättest.
du schriebst, daß wir KEINE pause hatten - nicht zu wenige. und das ist schlichtweg falsch!

In Antwort auf:
wenn du dich an das NICHTRAUCHEN gehalten hättest

an das nichtrauchen gehalten? da irrst du.
dazu muss ich dir wohl erklären, daß DIESER BUS ausdrücklich ein RAUCHERBUS war.
vielleicht solltest du dich demnächst besser informieren, bevor du mich hier ungerechtfertigt ankasperst.
sowas mag ich nicht sonderlich!

**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2003 13:37
#29 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

Du hast Recht, ich hab mich falsch ausgedrückt mit keiner Pause, es tut mir leid, es war ja eine Pause, dank Fahrerwechsel, super!
Der Bus war für mich ein Nichtraucherbus, da überalle Aufkleber hingen wo eine Zigarette durchgestrichen war, ich dachte immer, dann sei das rauchen verboten, oder?

In Zukunft könnt ihr eh soviel rauchen und durchfahren wie ihr wollt, ich binb eh raus!

Jetzt reg dich nicht wieder auf, das gibt graue Haare in deinem Alter

Servus, euer Landshuter

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

07.10.2003 23:50
#30 RE:Und schon wieder Panther vs. Hunde Antworten

gut, dann hat der eine busfahrer, der die strecke zurück gefahren ist eben mit sich selbst gewechselt...
du weißt eh alles besser...
aber auch du hast sicher schon soooo viele busse in deinem leben gemacht, die immer wesentlich besser organisiert waren und bei denen es nie probs mit busfahrern gab...



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz