Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Fans
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.10.2003 17:30
Was isn da los ??? Antworten

Ich habe eben mal im off. Forum gestöbert! Da fiel mir auf, dass sich da einige User verabschieden. Wer hat denn mitbekommen, was da los ist. Ich schaue da viel zu selten rein, um mir ein Bild machen zu können.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.10.2003 17:43
#2 RE:Was isn da los ??? Antworten

So wie ich das mitbekommen habe liegt das wohl daran, das da viele damit anfangen, da rumzustänkern, beelidigend zu werden, Gewalt verharmlosen und als "Spass" abtun, usw
Deshalb kündigen einige der "alten" Mitglieder ihren ausstieg an. Diese Stänkereien usw kommen wohl meist von "neuen" Mitgliedern.
Außerdem reagieren wohl die Mods nicht auf diesen neuen Ton im Forum, deshalb wird es den anderen halt zu viel, was ich auch vestehen kann, wenn man sich da so einige Beiträge durchliest.
Ein weiterer Grund ist wohl, das die Themen immer total zerredet werden und man weit vom Thema abkommt.
Das ist mein Eindruck von der Situation, vielleicht kann sich ja auch mal ein direkt Betroffener dazu aüßern

MFG Maddin
-------------------------------------------------

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.10.2003 17:55
#3 RE:Was isn da los ??? Antworten

Genau das ist auch mein Eindruck. Haben wir auch schon alle durch gemacht

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.10.2003 18:31
#4 RE:Was isn da los ??? Antworten

Naja wenn ich mir manche Beiträge durchlese, kann ich es mir echt denken. Allein bei dem Tread über die Gage-Geschichte bei der Saisoneröffnung wußte ich irgendwie warum ich da nicht poste. Früher wurde zwar auch viel in dem Forum rumgealbert, aber in letzter Zeit sind da ja einige Vögel am Posten (Betonung liegt auf einige, sicher nicht alle!!) wo man sich echt schämen muß mit denen Fan vom selben Verein zu sein.
Da wünscht man sich echt mal nen Webmaster der mal richtig schön zensiert und löscht.
Naja Scherz beiseite, hoffe mal das der Wini + Mods das in den Griff bekommen. Es ja nun mal das "offizielle" Forum und repräsentiert den Verein nun mal auch mit.

Magro

PS: Ich meine das Post hier echt keines Wegs schadenfroh... Bloß ich hab echt das Kotzen bekommen als ich manche Beiträge durch gelesen hab. Sorry.



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz