Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.10.2003 18:15
#16 RE:Kassel - Köln Antworten

Jouni, eins hast Du bei den TOPS noch vergessen: "Boos, Du bist die Frau von Hicks!!!". Einfach nur geil!

Das war mal wieder ein Spiel, das richtig Spass gemacht hat und Lust auf mehr. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie sich eine Mannschaft innerhalb von 48 Stunden so wandeln kann. Naja - gut das es möglich ist .

Ich denke, mit einer solchen Leistung sollten wir Freitag auch in Frankfurt bestehen können - und dann lassen wir den Busch gleich da (auch wenn er heute mal ganz gut war, aber er war und bleibt halt ein Frankfurter Würstchen).

Gruß IceHusky

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.10.2003 18:16
#17 RE:Kassel - Köln Antworten

In Antwort auf:
Aydo der 8 Jimmy-Cola in 30 Minuten Vernichter und gleich wieder mit nem Bebop weitergemacht hat
Ach deshalb war der so relaxt...

http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.10.2003 19:33
#18 RE:Kassel - Köln Antworten

ALLE AUF DEN HICKS !!! ALLE AUF DEN HICKS !!! ALLE ALLE ALLE AUF DEN HICKS !!!UND
BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS!!! BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS BOOS DU BIST DIE
FRAAAAAUUU VOM HICKS BOOOOOOOOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !!!!
UND AB HEUTE BIST DU ARBEITSLOS (Schade, Hans. Aber was nicht ist, wird sicher noch kommen, hehe)
sensationell...

Ich konnte die Fische 3 Drittel beschimpfen, ich war nur am schreien...
I LOVE THIS GAME !!!
Das geilste Hockey Spiel in Kassel seit ewigkeiten sag ich mal. JOACHIM IST DER GOTT AUF ERDEN!!!
Gebt dem Mann einen 10 Jahres Vertrag! Wie dem heissen Options-Loth, der alten Zange. Weltklasse
Bude, Respekt, Frau Loth

Meine Tops :
- Hans Zach hat verloren
- Alex Hicks auch
- Joachim, der dem scheiss McLlwain schön die Fresse gesäubert hat!!! JOACHIM OHOH !!!
- ALLE !!!
- DAS POWER PLAY AB DER MINUTE 10!!!
- Die Stimmung im E-Block... nur Hicks und TINA BOOS Lieder... göttlich war´s.
- PAULE BUDE !!!! So wird es was! Brousseau, Brousseau, PAUL BROUSSEAU !!!

FLOPS :
- Die Art vom FAIREN HANS und seiner Gurkentruppe sein hinterarschiges Eishockey zu spielen
- Hicks,Renz,Boos,McLLwain,Pasco,Lewandowski, Kink,Schauer, Dessner,LÜDEMANN,Schlegl,Rogles,Wild,
Zach,Elick,Savard,Danielsmaier,Palmer,Hosplet,Blank,Morczidingsbums
- Freitag gehts nach Frankfurt

DANKE HUSKIES !!! ENDLICH SEIT IHR WIEDER DA !!!
Es war richtig, richtig geil heute! Wenn wir uns noch wehren, dann geht noch was in Kassel!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.10.2003 19:46
#19 RE:Kassel - Köln Antworten

einen habe ich noch, aus dem E-Block Forum

In Antwort auf:
Achja, dann noch was: Die Kölner Fans haben vor dem Haie Mannschaftsbus eine Sitzblockade veranstaltet und skandiert: "Ohne Antwort kommt der Bus nicht weg, Kassel, ihr könnt Zach wieder haben und WIR SCHÄMEN UNS FÜR EUCH!!!!"

NEIN !!! DANKE !!! UNS IST SCHON SCHLECHT !!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

05.10.2003 19:52
#20 RE:Kassel - Köln Antworten

Meine Skepsis war unbegründet! Zum Glück. Unsere Jungs haben ein paar Schippen drauf gelegt im Gegensatz zu Freitag und teilweise war es ein recht schönes Spiel zum ansehen. Endlich hat auch mal wieder unser PP geschnaggelt und wir haben die Buden gemacht. Es war vielleicht heute wirklich nicht das schönste Spiel aber ein Spiel mit sehr vielen Emutionen! Und ich glaube das tat unseren Jungs auch mal ganz gut, denn heute haben sie wirklich auch mla zu jeder Sekunde gekäpft und wollten auch den Sieg! Ich fand das hat man ihnen heute richtig angesehen. Und ich muß jetzt auch mal eine Lanze brechen für Ted Crowley!!! Denn er hat heute wirklich meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel gespiel! Hinten in der defensive stand er heute wirklich mal sicher und es war auf ihn verlass!
Aber heute kann ich wirklich nur die komplette Mannschaft loben die gezeigt hat das man in Kassel Eishockes arbeiten und spielen kann!!!
DANKE HUSKIES!!!! Weiter so!!!!

TOPS
- GAGE, GAGE und immer wieder GAGE
- Boos du bist die Frau vom Hicks
- Stimmung im E-Block
- Powerplay

FLOPS
- SCHIRI, welches Spiel hat der nur wieder gepfiffen????
- Die Extra-Runde (5 Sekunden vor Schluß)
- Mights Bier was jetzt auf dem Boden so schön klebt

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.10.2003 20:13
#21 RE:Kassel - Köln Antworten

Einfach sensationell!!! Das war mit Sicherheit eines der schönsten Spiele die ich je auf Kasseler Eis gesehen habe!!! Es hat einfach alles gepasst. Das Team hat sich verglichen zu Freitag um Längen gesteigert, man könnte meinen, es ständen zwei komplett verschiedene Teams aufm Eis!!! GEIL!!!

TOPS:

1.) Gage!!! Immer schön dem McLlwain auf die Fresse und die drum rum stehen kriegen gleich auch noch eine *g*
2.) Andi Loth, der alte Knipser!!!
3.) Das sensationelle Powerplay!!!

FLOPS:

1.) Die grünen Männchen!!!
2.) Whiskey-Bier-Mischungen!!!
3.) HICKS!!! Wen ich den nur sehe schwillt mir der Hals ey

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.10.2003 20:37
#22 RE:Kassel - Köln Antworten

So, endlcih am PC!
Was bitte soll man dazu noch sagen?? GEIL WARS.
Das war echzt mal wieder ein Spiel wie ich es mir schon ewig gewünscht habe.
Eine echte Kehrtwende gegenüber Freitag. Ich hätte keinen Pfifferling drauf verwettet das die heute gewinnen. Aber einfach GEIL!!!!!!!!!!

ALLE AUF DEN *hicks*!!!!
Boos, du bist die Frau vom Hicks!

Yeah!!!!!.........

TOPS:
-ANDI, ANDI, ANDI LOOOOTH!!!
-BROUSSEAU, BROUSSEAU PAUL BROUSSEAU!!!!
-Drury's abgezocktes Tor
-Abstreiters Pass zu Drurys Tor!
-STIMMUNG!!!!!!!!
-Gage
-Gage
-Gage
-TOP-GOON GAGE!

Flops:
-Köln
-Köln
-Hicks
-Hicks
-Hicks
-Kölner Fans
-Köln
-Hicks
.
.
.
.
.
-Hicks


Ansonsten ein richtig geiles Match.
ICh freu mich auf Freitag, auch wenn ich nicht dabei bin. Aber Frankfurt spielt ja nciht grad brilliant gegen Freiburg. 4:5 bis jetzt.

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.10.2003 21:02
#23 RE:Kassel - Köln Antworten

Tja, die Lions haben wieder gewonnen. 6-5 im Penalty. Die sind sehr gut, respekt.
Hier hab ich noch was zum lachen. Den Bericht aus dem Kölner Express. Abgesehen
davon, dass wir keinen Jeff Drury haben und wir keinen Empty Netter gemacht haben,
spricht der Berciht Bände. In Köln mag niemand mehr die Haie und Hans Zach
Und Loth hat n Hammer, ja, aber nicht am Schläger *lol*

In Antwort auf:
Zahnlose Haie schon wieder abgeschossen
Kassel schlägt Köln mit 5:2
Von HELMUT ANSCHÜTZ

Kassel – Haie-Coach Hans Zach stapft fluchend in die Kabine. Schon wieder nix, schon wieder ’ne Pleite. Und das ausgerechnet an seiner alten Wirkungsstätte Kassel. Oje, Haie, wann kommt ihr endlich in Fahrt?

2:5 gegen die Kassel Huskies – die zahnlosen Haie weit entfernt von Meisterform. Zach war bedient: „Kassel hat verdient gewonnen, weil sie vor dem Tor die bissigere Mannschaft waren.“ Dabei begannen sie recht munter: Brad Schlegel wollte da anknüpfen, wo er gegen Freiburg aufgehört hatte, seinen Schlagschuss parierte Kassel-Keeper Gage nur mit einer Glanzparade. Nach zwölf Minuten krachte es dann erstmals im Kölner Tor: Orjan Lindmark ließ Haie-Keeper Chris Rogles mit einem verdeckten Schuss von der blauen Linie keine Chance.

Im zweiten Drittel ging es dann richtig zur Sache. Kassel clever und abgezockt, Köln dämlich. Immer wieder brachten sie sich durch dumme Fouls in vermeidbare Unterzahlsituationen. Zunächst musste Kai Hospelt zwei Minuten runter, da versenkte Rob Busch zum 2:0. Und als Markus Kink seine Strafe absaß, hämmerte Andi Loth die Scheibe zum 3:1 in den Winkel Höhepunkt: Tino Boos rempelte völlig übermotiviert seinen Gegenspieler an die Bande – raus auf die Strafbank.

Die Haie plötzlich in 3:5-Unterzahl (Savard saß schon auf der Bank). Paul Brousseau ließ sich das natürlich nicht nehmen, schob zum verdienten 4:2 ein. Die Vorentscheidung. Da konnten die zwischenzeitlichen Treffer von Alex Hicks und Eduard Lewandowski auch nichts retten.

Denn im Schlussabschnitt konnten die Haie auch nichts zulegen. Und Kassel zockte das Ding eiskalt nach Hause. Und als Zach alles auf eine Karte setzte und Rogles knapp zwei Minuten vor dem Ende aus dem Tor holte, ging der Schuss auch nach hinten los. Jeff Drury verwandelte in der 60. Minute ins Leere Tor zum Endstand.
Quelle : http://www.express.de






***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.10.2003 22:56
#24 RE:Kassel - Köln Antworten

Ein super Spiel, von der gesamten Mannschaft und vorallem
Teamgeist war vorhanden!

In Antwort auf:
Ich kann
nicht wirklich nachvollziehen, wie sich eine Mannschaft innerhalb von 48 Stunden so
wandeln kann. Naja - gut das es möglich ist .

Zuhause läßt es sich doch besser spielen

Meine Tops:
-Gage, der immer besser wird
-Loth, der mir immer besser gefällt, und endlich ein Tor geschossen hat
-Drury, der bei fast jedem Spiel sein Tor macht
-Taemgeist der Mannschaft
-Boos, du bist die Frau vom Hicks!

Flops:
-Schiri
-Hicks
-Hicks

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

06.10.2003 18:04
#25 RE:Kassel - Köln Antworten

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH.............und da das Spiel nachmittags war, konnte ich nit hin und mußte mich mit dieser grandiosen Sportkalender-Zusammenfassung begnügen

@Iceman: göttliches Posting - ich hab mich vor lachen fast vom Stuhl geschmissen

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.10.2003 15:34
#26 RE:Kassel - Köln Antworten

Mein Spielkommentar :
GEIL !

Die Mannschaft hat sich im Vergleich zum Freitag unheimlich gesteigert, war auch in Sachen Einsatzbereitschaft kaum wiederzuerkennen! Ein bisschen Glück war aber schon dabei, man bedenke nur den Schiri-Assist vor Andi L.'s Tor! Die Fische waren einfach zu blöd, haben die dämlichsten Strafen genommen, wie die Huskies am Freitag, besonders hervorzuheben ist hier die Frau Boos! Das Spiel, insbesondere das Lewandowski-Tor, habe ich mir in der Premiere-Aufzeichnung gestern nochmal reingetan. Ich möchte es nicht entscheiden, irgendwie wars deppert von #7, aber wie Lewandowsi da eingestiegen ist, war ein Grenzfall! Im Nachhinein stört es mich nicht mehr, aber in der Halle war ich doch leicht aufgebracht!

Ähhh...was meine motorischen Fähigkeiten anbetrifft, gut...ja...ich bin Schuld, es hat fürchterlich geklebt, aber wenn Tully24 mir auch erzählt, welche Fussballmannschaft er im Kicker-Managerspiel aufgestellt hat und dann der Name von diesem dauerverletzten Ewigtalent und Schöngeist fällt(na, wer kommt drauf?), dann kann einem schonmal die Brause aus der Hand fallen!!!

Meine Tops:
- Überzahlspiel
- Unterzahlspiel
- Kölner Dämlichkeit
- Achim, der Goon ...von, wegen, stoisch ruhig
- ein einfach schöner Nachmittag...endlich Hockey, wie ich es liebe !!!

Meine Flops:
- Hicks, du Stinkstiefel
- ein lethargisch dastehender Hans
- das nicht geahndete hinterlistige Foul an Serikow im 1. Drittel (Palmer?)
- die Kölner Haie, bis auf Lüdemann und Schlegel fast alle unterirdisch
- Pasco, ein Schatten früherer Tage

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.10.2003 20:05
#27 RE:Kassel - Köln Antworten

Noch was zum Thema Köln, beim 5 zu 3 gegen Freiburg haben sie alle 5 treffer im Powerplay erzielt!! Bei 5 gegen 5 haben sie gegen die Wölfe keinen Stich gemacht.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

08.10.2003 15:10
#28 RE:Kassel - Köln Antworten

Hallöchen ihr lieben,auch wenn ich spät dran bin,aber ich äußere mich auch mal zum Spiel am Sonntag.Es war ein grandioses Spiel,mit vielen tollen Überraschungen.
Auch wenn unser lieber Schiri einige Male volll die Tomaten vor den Augen hatte,es war super.
Stimmung geil,Spieler gut drauf,es wurde endlich mal unter der Mannschaft harmoniert (ein lang erwartetes Ereignis
Und vor allem,unser klasse Torwart Gage!!!
Was der alles hält,und wie der den Überblick behält,also ich hätte schon lägst abgelost!!
Und natürlich dürfen wir auch nicht unseren Axel vergessen,der die Mannschaft mal auf Biss trainiert,gelle???
So dann einen liebeb blau-weißen Gruß (auf das die Saison jetzt weiter erfolgreich verläuft))
Eurer Bunny
PS:Feuert für mich in Frankfurt mit an,bin nämlich leider nit dabei *bussi*

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.10.2003 16:34
#29 RE:Kassel - Köln Antworten

@Holger

In Antwort auf:
Achim, der Goon ...von, wegen, stoisch ruhig

Entschuldige, bin kein Insider, aber wer ist denn Achim??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.10.2003 16:38
#30 RE:Kassel - Köln Antworten

In Antwort auf:
Entschuldige, bin kein Insider, aber wer ist denn Achim??
JOachim? dämmerts nu?

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz