Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.10.2003 18:16
Kassel - Köln Antworten

Mich wunderts, das noch keiner was aufgemacht hat.
Naja, dann fang ich mal an.
Ich denke, mit der Leistung vom Freitag würden wir keinen Blumentopf gewinnen können, wenn nicht die Haie selber einige Probleme hätten.
Das ist auch mein Problem. Ich kann nicht wirklich einen Tipp abgeben, aber da ich sowieso immer auf Kassel tippe, denke ich das wir durch das bekommene Selbstvertrauen, durch die Aufholjagt am Freitag, schon in der Lage sind, die Haie schwindelig zu spielen.

Daher men Tipp: Kassel - Köln 4:2

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.10.2003 00:40
#2 RE:Kassel - Köln Antworten

Ich werde mir das live in der Halle geben, erwarte nichts und bekomme sehr wahrscheinlich wenig! Einen Tip abzugeben halte ich auch für gewagt...hmmm...ich gebe mal den Tip ab, dass dieses Spiel nur ansatzweise mit Eishockey zu tun haben wird! Mal sehen, was der Schiri für lustige Strafen pfeift! Positiv wird sein, dass ich den Live-Kommentar von Premiere nicht höre, die an jeglichem "Eiskaputtkratze" ja noch was tolles finden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.10.2003 08:07
#3 RE:Kassel - Köln Antworten

Erstmal danke an Premiere, vielleicht übertragt ihr für die drei Kröten, die ihr noch überweist demnächst mal um 12.00 Uhr, dann kann ich gleich nach dem Frühstück zur Halle gehen.
Ansonsten freue ich mich auf die alten Bekannten wie die Köln-Touristen und besonders das [zensiert] IDN.
Die Haie halte ich im derzeit angeschlagenen Zustand für sehr gefährlich, so dass ich äußerst skeptisch bin und heute eigentlich nur positiv überrascht werden kann.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

05.10.2003 11:20
#4 RE:Kassel - Köln Antworten

Nach Freitag fällt es mir schwer eine Prognose für heute abzugeben. Ich weiß nur eins sollten unsere Huskies so auftreten und spielen wie am Freitag, dann bekommen wir heute richtig den Kasten voll. Auch wenn die Haie ihr Potential noch nicht gezeigt haben und auch noch nicht so gut da stehen, sie sind ein ganz anderer Gegener als Ingolstadt.
Ich hoffe heute auf den Heimvorteil, auf gute Stimmung und das unsere Jungs heute zulegen!!!
Aber da ist doch eine große Portion skepsis bei mir! Lasse mich gerne positiv überraschen.

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 14:32
#5 RE:Kassel - Köln Antworten

Ich glaube mal an uns und wir schicken den Hansi mit 3:0 nach Kölle zurück.

Drury 1:0; Brousseau 2:0; Loth 3:0 EN


Ehrlich!


GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 15:29
#6 RE:Kassel - Köln Antworten

Juuuuuuuhuuuuu

Bude in der 11. Spielminute von Örjan!!!!!

Weiter so...



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 15:31
#7 RE:Kassel - Köln Antworten

Und das 2:0; 11 Minuten Später.

In der 22.Spielminute Toooooor durch Robert Busch!!

So macht Hockey Spaß!!!

Huskies, Huskies



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 16:10
#8 RE:Kassel - Köln Antworten

Ups, ich häng ein bisschen.

In der zwischenzeit steht es 4:2 für uns

30.Spielminute 2:1 durch Alex Hicks (PP)

32.Spielminute 3:1 durch meinen Tipp; Andi Loth (PP)

34.Spielminute 3:2 durch Edi Lewandowski

38.Spielminute 4:2 durch meinen Tipp; Paule (PP)

Meine güte, das ist ja fast Fließbandarbeit....

von mir aus kann es so weitergehen!!!



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 16:56
#9 RE:Kassel - Köln Antworten

Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggg!


Gnadenstoß durch Ted Drury per Emty Net Goal.


Wie vorhergesagt, nur die Réihenfolge war falsch....


Ich bin auf eure Berichte gespannt..



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.10.2003 17:13
#10 RE:Kassel - Köln Antworten

In Antwort auf:
Gnadenstoß durch Ted Drury per Emty Net Goal
der rogles war doch im tor

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

05.10.2003 17:19
#11 RE:Kassel - Köln Antworten

Und das Tor war mal richtig geil... Der Querpass von Tobi kam zum richtigen Zeitpunkt und Drury macht eiskalt die Bude!

Jenny

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 17:29
#12 RE:Kassel - Köln Antworten

In Antwort auf:
der rogles war doch im tor


Ich hab Liveticker geschaut und da stand:

KEC: Torhüter raus
Tor: Ted Drury EN

Sorry, aber ich hab es nur so gesehen...



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.10.2003 17:46
#13 RE:Kassel - Köln Antworten

So, mal ganz spontan:

TOP:
- wenn nicht das beste Spiel der Saison, so doch das emotionalste
- ich konnte mich mal wieder so richtig aufregen
- kein rapider Leistungsabfall mehr im letzten Drittel
- wie immer Gage
- Andi, Andi, Andi, Andi Loooooooth
- Ted Drury´s Tor --> Extrarunde beim nächtsen Mal
- Heuboden "Wir ham bezahlt, wir woll´n was seh´n!"
- alle auf den Hicks
- meine persönliche Genugtuung für das Playoffschieberspiel in Kölle

FLOP:
- Mighty´s motorische Fähigkeiten
- Lichteneckers "Linie"
- Kölner Support
- Mehmet Scholl
- Bei uns im Block hat es so geklebt...
- Zuschauerzahl
- Spieltermin


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

05.10.2003 17:55
#14 RE:Kassel - Köln Antworten

TOPS:
siehe mein Vorredner
nur der Heuboden hat gesungen: "Wir ham bezahlt, wir wolln war hör'n", weil da ja grad unsere so "tolle" Soundanlage nix rausbekommen hat und man nix verstehen konnte.
die Musik vor dem spiel (neue CD gefunden ??)

FLOPS:
niedrige Zuschauerzahl
früher Spieltermin *gähn*
HICKS
es hätte ruhig mal einer ein zeichen geben können das die kölner strafe abläuft, dann wäre die 2. bude für köln auch net gefallen


MFG Maddin
-------------------------------------------------

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.10.2003 18:12
#15 RE:Kassel - Köln Antworten

Geiles Spiel!
So konzentriert und fehlerlos hat Kassel diese Saison noch nie gespielt. Weiter so! Dann unser Powerplay: Immer schön direkt gespielt und eiskalt bei jeder Gelegenheit geschossen. Da trifft sogar der Loth und der Lindmark. Köln eigentlich nie richtig gefährlich, zwar hatten sie auch ihre Chancen aber unsere Defense stand immer perfekt dazwischen. Eigentlich war diesmal echt die ganze Mannschaft top: Crowley mit richtig guten Pässen (Bei dem einem Gegentor hat er einfach den Kölner der von der Strafbank kam nicht gesehen), Lindmark hinten sicher und im Powerplay auch fehlerlos, Gage wie immer weltklasse, Drury eiskalt und Busch auch verdammt gut. Der einzige der mir ein bißchen negativ aufgefallen ist war Naumenko der ein paar sehr merkwürdige Pässe gebracht hat, dafür hat er vorne endlich mal seine Hammerschüsse losgelassen.
Die Stimmung war mal wieder richtig gut!

Top:
- Das ganze Team
- Andy Loth Chancengott
- die Stimmung
- Aydo der 8 Jimmy-Cola in 30 Minuten Vernichter und gleich wieder mit nem Bebop weitergemacht hat.
- Und natürlich Aydos grüne Männchen!

Flop:
- Die Leistung von Köln
- Die dummen Gegentore die allesamt unverdient waren

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz