Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.10.2003 02:03
#31 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Tops

-Ian Gordon

-Lebeau/Bellanger

-Stanton/Ratchuk

-Young-Hackert-Norris

-hohes tempo gleich zu beginn des ersten drittels & anfangs war es ein schöner offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.


Flops

Jochers dumme Strafzeiten.

Serikov(wie immer halt)

Rob Busch, reisst im Fernsehen noch groß sprüche & trifft das leere Tor nicht.


Das irgendein junges Mädel kurz vor ende des Spiels bei Block E/D vom roten Kreuz rausgetragen wurde... hoffe es war nichts schlimmes.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2003 12:35
#32 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

So, ich mag auch noch was sagen.

Unsere Gurken waren, wie immer in FFM, absolut unterlegen und das Ergebnis
geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Gage und Acker waren die einizigen,
die wohl wussten, wie man ein Derby spielt, Herr Busch war vollkommen übermotiviert,
aber auch noch ganz gut, und der Rest war einfach nur schlecht.

TOPS

- Die Fahrt, eine der besten, die ich je mitgemacht habe
- Männchen, gelbe Männchen (Drygalla ist der gelbste Mann der Welt, gelle ?)
- Acker, Gage
- Mein neues Edgerton Trikot (Danke Bienchen )

FLOPS

- Die Hilflosigkeit der Huskies auswärts ein Spiel zu bestreiten
- Axels Auszeit nach dem 0-4, lächerlich, damit wir keine 10 bekommen nimmst Du Auszeit oder was?
Schlimm, dass die sowas nicht selber kapieren
- hmh... irgedwie unsere sogenannten Top Reihen, die sich klasse und ängstlich den Schneid abkaufen haben lassen

Ich will jetzt mal was sagen, was ich normal nie sagen würde
REPEKT an die MANNSCHAFT der Frankfurt Lions. Da können wir noch was lernen. Die haben zwar nur eine wirklich supergute Reihe, die auch bei jedem 2.Wechsel aufs Eis muss, aber auch die anderen im Team (Selbst ETZ und Sulkovoski)
zeigen einen fast sensationellen Spielwitz. Das Team spielt äussers Clever und ohne Schnörkel nach vorne.
Ich finde es beeindruckend. Rich Chernomaz ist ein guter Trainer mit einer guten Mannschaft. Dieser Erfolg ist sicherlich kein Zufallsprodukt...

Fällt mir schwer, aber ist leider die Wahrheit!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***[gelb]Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala[/gelb]***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

11.10.2003 14:17
#33 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:
Ich will jetzt mal was sagen, was ich normal nie sagen würde
REPEKT an die MANNSCHAFT der Frankfurt Lions. Da können wir noch was lernen.
Sag mal, hast du etwa von dem Henninger getrunken?
In Antwort auf:
Die haben zwar nur eine wirklich supergute Reihe, die auch bei jedem 2.Wechsel aufs Eis muss,
Einspruch, Euer Ehren, Lebeau - Belanger - Kohmann haben im normalen Rhythmus gespielt, lediglich nach Gosselins Verletzung hat abwechselnd einer von den Dreien Doppelschichte in der 4. Reihe gefahren. Zusätzlich meine ich, daß gestern Norris und Young die Matchwinner waren.
Alles in allem finden sich hier sehr objektive Kommentare zum Spiel von Huskie-Fanseite. Irgendwann gewinnt ihr auch wieder mal in Frankfurt. Ich hoffe nur, ihr fangt nicht damit an, wenn wir uns mal wieder in den Playoffs über den Weg laufen.



Normann

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.10.2003 14:21
#34 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe nur, ihr fangt nicht damit an, wenn wir uns mal wieder in den Playoffs über den Weg laufen

Gute Idee


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.10.2003 19:01
#35 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

So ich mag jetzt auch noch mal....

Tops:
- GAGE!!!!
*denk* *überleg*
- das erste Tor der FFM war schon schön... (leider)
- Icy "halt uns mal n Platz frei", jaja nur erstmal können vor lachen, ähm Stau....
- hmm, auch wenns nit wirklich zum Spiel passt (es aber nicht mehr zu sagen gibt), aber die Skyline von FFM war noch ganz nett anzuschauen, auch wenn se gegen den Herkules nit anstinken kann, aber das ist was anderes...

Flops:
- Loth
- der Kassler Sturm, war nit vorhanden
- die Abwehr, wurde wohl ebenfalls im Stau ergessen
- hatte ich Loth schon erwähnt?
- Crowley, jaja man sollte sich das A7 am Abend vor einem Spiel vielleicht sparen?!?!?!
- die unerträgliche Hitze in der Halle, haben wir etwa noch Sommer???
- Loth
- unser Überzahlspiel
- Stau auf der A5 (eine Stunde für 4 km *grummel*)
- Loth

Hmm ich glaub das reicht jetzt erstmal.... hab bestimmt so ein bis zweimal noch den loth vergessen, aber das woll´n wir heute mal nicht so eng sehen.... oder doch.....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz