Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

06.10.2003 10:18
Absteiger vs. Wau Waus Antworten

wann wenn nicht jetzt wollt ihr die Serie knacken. könnt ja diesmal echt ohne jeden druck zu uns kommen.

und wie es scheint könnte unsere halle das erste mal in dieser saison ausverkauft sein.

also alle nach FFM kommen, um eure nächste Pleite zu sehen
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.10.2003 21:03
#2 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:
also alle nach FFM kommen, um eure nächste Pleite zu sehen

Wie jedesjahr also
Naja schauen wa mal was wa da so machen können


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *

* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.10.2003 17:43
#3 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Das Derby rückt immer näher & hier findet kein bisschen trashtalk statt.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.10.2003 17:57
#4 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:
Das Derby rückt immer näher & hier findet kein bisschen trashtalk statt.
AustrianGiant#7

Immer locker bleiben, junger Freund aus Südhessen Das kommt alles noch zur rechten Zeit oder wirst Du langsam schon nervös

Ist doch eh wieder das gleiche wie jedes Jahr:
1. wir schenken euch die Punkte in der Vorrunde
2. wir spielen in den play-offs
3. ihr spielt in den play-downs
4. ihr steigt ab

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2003 18:25
#5 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

wozu?
ich stehe im 5 auf, geh arbeiten, fahre an die Eishalle, steige in den Bus
ein, fahre zu euch, hoffe auf Punkte, wir bekommen ne Klatsche, wir fahren heim.
Und halbjährlich grüßt die 2.Liga Löwe

Allerdings war ich vor Ingolstadt auch so pessimistisch



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

08.10.2003 18:50
#6 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

In Antwort auf:
Das Derby rückt immer näher & hier findet kein bisschen trashtalk statt.
Was soll man da groß trashtalken? Aus unserer Sicht wird das Spiel wahrscheinlich schon trashig genug werden.
Und über eure Mannschaft kann man auch nicht richtig lästern - lauter scorende Weicheier, kaum noch senile Eishockeyopas, einfach fad (fehlt euch nur noch Hans Zach als Trainer). Und die große Hoffnung, was Interaktion auf dem Eis angeht, entzieht sich durch Verletzung.

Bevor ihr nicht wieder eine altersschwache Assitruppe aufs Eis stellt, verweigere ich den Trashtalk.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

08.10.2003 19:13
#7 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Hallo Wauzis wenn ihr die Demontage eures Teams mitterleben wollt dann auf nach Frankfurt.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2003 19:26
#8 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Ich frage mich, ob Du genauso Großkotzig wärst, wenn der SERC noch ne Lizenz bekommen hätte, Destroyer ???

Tja, da unsere Nasen sicher wieder um Unterzahl betteln, dürfen Lebeau, Ratchuk und Belanger, die anderen sind ja nur Durschnitt, wieder fleissig punkten.
Alos, wozu talken wir ? Ich halt mich dann lieber raus...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

08.10.2003 19:45
#9 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Hei Iceman ihr spielt gegen einen Absteiger da müsste doch ein Sieg für euch drin sein

Glaube nicht das die Anderen Spieler nur Durchschnitt sind sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.10.2003 20:27
#10 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Ich sehe bei den Huskies 03/04 keinerlei Anzeichen, warum es diesmal anders enden sollte, als sonst auch. Trotz des guten Spiels gegen die Fische, werden ihnen wieder die Knochen zittern, je näher sie an die südhessische Sauna ranfahren. Evtl. werden ja diesmal keine Schläger vermessen und hauen wird sich auch keiner, da Francz verletzt ist. Langweilig wirds werden...richtig langweilig. Irgendwann muss die Serie zwar mal reissen, und ich hoffe drauf, dass es am Freitag passiert...aber Lebeau und Belanger haben ne gute Phase im Moment. Die machen aus Sch... Gold zur Zeit...!

Achso, Destroyer, ähm...dein Werdegang (anderer Thread) spricht ja Bände. Nu verrat uns doch mal, seit wann du dieser Prügeltruppe emotional verbunden bist. Für mich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass man sich auch noch als quasi "Einheimischer" so erniedrigt!

Kopfschüttelnde blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.10.2003 09:32
#11 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Also ich sehe es a weng wie Herr Senzig , die Situation war selten besser!

Wir fahren zum ersten mal nicht nach Krankfurt als Favorit. Zum ersten mal haben die ne Mannschaft und zum ersten mal haben ein paar Spieler nen positiven Lauf. Was sollte also schief gehen?? Ich denke, die Serie reißt schon allein aus dem Grund, das es die dritte Partie in Südhessen ist, zu der ich nicht fahre. Sieben mal in Folge hingefahren und verloren und drei mal zuhause geblieben ist dann mein Recht oder wie das heißt...

Ich rechne mit zwei-drei Punkten im Niemandsland! Alles andere wäre normal.

EDIT: Ich habe ganz vergessen, wir haben ja auch endlich mal einen mit Serie. Ted "VW" Drury scoret und scoret und scoret...

Mal ehrlich: Kann doch garnichts schief gehen!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

09.10.2003 10:21
#12 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

@ mightyduck24

Ich bin 100% Lions-Fan mein Kummpel ist Nach Westpolen Umgezogen ich wohne weiterhin in FFM



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.10.2003 15:02
#13 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Dann habe ich es falsch verstanden...sorry Destroyer!

Wo bleibt eigentlich die 5. Reihe, echt lasch der Derbythread, naja, ist noch früh im Eishockeyjahr!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

09.10.2003 18:40
#14 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

Was denn was denn, 5. Reihe noch nicht hier? Weicheier, alle miteinander. Können garnichts, wie früher... Egal, was solls... Eigentlich sind die Vorzeihen geändert, ich weiß auch nicht warum ich nach Frankfurt fahre, aber was solls denn. Dieses eine Mal fahren wir nicht hin und stehen gleichzeitig vor den Absteigern, was ja vielleicht mal den Knoten platzen lässt. Sollte das nicht passieren ist ja alles wie gewöhnlich und da mach ich mir dann auch nix. Sollte Kassel nicht gewinnen kriegen wir halt wie üblich die Frankfurter Punkte nach Kassel gebracht und alles bleibt beim alten. Die Hoffnung stirbt zuletzt und sollte sie schon tot sein, bleibt wenigstens noch das Ligadrehbuch, das sowieso jedes Jahr das Gleiche ist.

Und wenn alles nix hilft, dann gibts immer noch die Sammelklage...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2003 19:52
#15 RE:Absteiger vs. Wau Waus Antworten

>>>>>>>>>>>>HIER GEHTS ZUR DERBY-KOLUMNE<<<<<<<<<<<<

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz