... lautet der Titel der dritten Jakeschen Kolumne und ich finde sie wieder durchaus lesenswert!!! Klick hier um sie zu lesen!!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Ich hoffe ja nur, dass nicht - wie beim Gitarristen von Thomas Anders - nach Jahren der trauten Zweisamkeit dann einer der beiden ein Buch "schreibt" mit dem evtl. Titel "Hinter der Bande", "In der Kabine", "Nichts als die eiskalte Wahrheit" oder so... Das hätte der Hockey-Sport dann doch nicht verdient.
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER
sorry, aber die ersten beiden fand ich prickelnder
naja, bin gespannt aufs nächste mal...
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster