Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Spiele
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.10.2003 22:22
Kassel-Krefeld Antworten

So, das Spiel it vorbei, alles in allem kein berauschendes Spiel, aber 3 Punkte für uns und das zählt.
Die ersten 2 Drittel sehr lanngweiliges Puck-hin-und-her-Geschiebe, das letzte Drittel ging verdient an Kassel.
Beim Gegentor Abspracheprobleme in der Verteidugung.
Was mich überrascht hat war das es trotz der Niederlage in Südhessen mehr Zuschauer waren als gegen Köln, naja, lag wohl daran das es letzte Woche auf Premiere übertragen wurde

TOPS:
-wie immer GAGE
-das Tor von Trattnig
-Örjan Lindmark wurde endlich mal ordentlich gefeiert für das was er für Kassel geleistet hat

FLOPS:
-Absprache in der Verteidigung beim Gegentor
-Zeitweise die Stimmung

MFG Maddin


*** kleine grüne Männchen, ohohohooh*sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2003 23:11
#2 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Okay, ich auch.
Eins der schwächsten Spieler der Saison. Echt dünne, der Meister. Aber eben auch die Huskies. Ich erspare mir dann mal langes hin und her.

TOPS :
- Loth war nich dabei *fg*
- Gelbe Männchen Lied
- Mein Schnitzel im Hennings
- Judy :-)

FLOPS :
- Das Spiel
- Meine kaputten Stimmbänder
- alle ausser Gage, Ösi und Crowley

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***


EINE TIERISCHE FAMILIE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.10.2003 23:23
#3 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Ich fands gar ned so schlimm. Aber es wurde festgestellt, dass das wohl daran liegt, dass ich am Freitag in Frankfurt war! Vor allem die Special Teams fand ich spitze, die haben uns auch das Spiel entschieden. In Unterzahl souverän und in Überzahl immer gute Chancen gehabt und dann eben auch eine genutzt! Die Defensive fand ich heute recht sicher, laut del.org 26 Torschüsse zugelassen, nicht überragend, aber besser als in vielen Spielen zuvor.

TOPS:

1.) Crowley (wenn er nicht FLOP ist, kann er gerne mal TOP spielen! *g*)
2.) Trattnig (drea, bei unserer Wette siehts immer schlimmer für mich aus *g*)
3.) Der Koks-Harri!!!!!!

FLOPS:

1.) KREFELD (deutscher Meister???)
2.) Daffner (in den ersten zwei Spielen noch ok, setzt er jetzt seine letzte Grottensaison fort)
3.) C.Retzer (schafft es nicht annähernd seine Rookie-Saison zu bestätigen)

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.10.2003 08:08
#4 RE:Kassel-Krefeld Antworten

TOP:
gewonnen

FLOP:
laaangweilig


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

13.10.2003 08:40
#5 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Welch freudig interessierte Spielberichte wenn man das so liest. So will ich mich denn der allgemeinen Trostlosigkeit anschliesen und meine Tops und Flops präsentieren.


Top:

Optionsandy, eine Hammerleistung gestern abend. Aber trotzdem gute Besserung

Crowley; hat der im A7 Hausverbot bekommen? Der war gestern sogar echt mal gut drauf. Am Laufen haperts, aber gut mit dem Schläger gearbeitet

Der Ösibomber, macht immer mehr Spass der Mann

Gelbe Männchen, dreimal während eines Huskiestores gesungen... Das nenn ich Aberglaube

Örjan, wie immer verlässlich auch bei 3fachWelle

Der Ackergert... Burschi, gute Leistung, wie auch schon in Frankfurt

Flops:

Hmm, tja, langweilig

Der Musimaker, der geht mir langsam sowas von auffen S...



********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.10.2003 17:14
#6 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Joa, ich bin endlich aus dem Tiefschlaf des Spiels gestern erwacht.
Was war denn blos los?? Keine richtige Stimmung, langweiliges hin und her gegurke...
Naja, hauptsache gewonnen wa?

Tops:
-Örjan, endlich mal ne Würdigung seiner Leistung. UNd es hat ihm sichtlich spass gemacht.
-Matze T. Der Ösibomber immer besser drauf
-Harri und die Sonnenbrille, er hat so viel Dünnschi** gelabert, das man über das lanweilige Spiel hinwegsehen konnte
-Wie immer Gage!
-Der Gert. Der ackert und ackert und ackert. Er wird sich wohl mit der Zeit auch für andere Vereine empfehlen.
-Das leckere Grüne Gesöff im Hennings, gell Jake?
-Schiri Müller, der gestern relativ fair gepfiffen hat, im Gegesatz zu andren SPielen.

Flops:
-Stimmung
-KEV
-Musik, hat der in ner Kabadose gepennt oder wat?
-Die "Nicht-Würdigung wenn mal ein Husky-Spieler Geburtstag auf ein Heimspiel hat"
...

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2003 18:26
#7 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Also,
das Spiel war mehr schlecht als gut.
Wenn mann das mit dem Köln Spiel vergleicht,
nicht wieder zu erkennen.
Sagen wir es so, hauptsache gewonnen!

Tops:

-Gage
-Acker
-Lindmark

Flops:

-Stimmung
-die komische Musik, die ich vor 2 Jahren schon gehört habe
-wie schon gesagt,
mann könnte ruhig Spieler zum Geburtstag gratulieren,
zumindestens wenn sie am Spieltag Geburtstag haben

@Aydo,
huskiefan,
ich weiß nicht was Ihr meint

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.10.2003 18:27
#8 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Mist,
Doppelposting

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

13.10.2003 18:38
#9 RE:Kassel-Krefeld Antworten

HMM....?????
ALSO....???????
ÄHM...????

Ich weiß immer noch nicht so recht was ich zu dem Spiel von gestern sagen soll! Irgendwie habe ich das Gefühl Krefeld konnte nicht und wir wollten nicht. Ok die kurze Drangphase im Mitteldrittel war so das ich gedacht hatte jetzt wird das Spiel endlich spitze aber das war ja auch nur von kurzer Dauer! Egal 3 Punkte sind 3 Punkte und die nehme ich auch gerne, auch wenn keine richtige Stimmung in der Halle war!

TOPS:
- GAGE und immer wieder GAGE
- Crowley gestern hat er mal gezeigt was er kann. Hinten sicher und vorn getroffen.
- Örjan!!! Klasse Spiel und Extra-Welle die er sehr genossen hat!!
- Serikow der nach dem Spiel zugegeben hat das er am Schuß von Naumenko nicht mehr dran war!
- Der heiße Kakao (lecker)
- 3 PUNKTE!!!!

FLOPS:
- Chancenauswertung!!!!!!
- Stimmung passend zum Spiel




Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

13.10.2003 18:39
#10 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Wenn die Leistung von Gage so anhält,
können wir gleich zur Wahl des Spielers
der Saison übergehen und uns die monatliche
Abstimmung ersparen.
Oder wir lassen unseren Goalie einfach außern vor.

Top:
Lindmark- endlich mal so wie wir ihn kennen
Trattnig- Gut wie eigentlich immer und ein super Tor

Flop:
1.+2.Drittel
Unsere 4.Reihe


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.10.2003 22:29
#11 RE:Kassel-Krefeld Antworten

Joa, wie mir ein Krfelder mitteilte "wir können ja gar nichts mehr" jo, bis auf müller ist dsa für gestern so zutreffend....

TOPS:
- Gage
- Müller
- Tor vom Guillet, wenn man da nit aufpasst....
- Trattnig
- Acker, der macht sich
- Loth war nit da
- *singmodusan* Männchen, gelbe Männchen *singmodusaus*


FLOPS:
- KEV
- Stimmung
- laaaangweilig



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz