Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.10.2003 20:21
Huskies - Adler Antworten

Am Freitag spielfrei und am Sonntag gegen die Oadler, das wird ne heiße Kiste. Es bedarf einer mächtigen Leistungssteigerung gegen über dem Spiel gegen die Krefis um die Punkte in Kassel zu behalten.
Damit die Huskies gewinnen
- muss Gage seine tolle Form erneut bestätigen
- muss der Axel dem Crowley für Samstag Ausgehverbot erteilen
- muss Seri endlich wieder an seine Vorjahresform anknüpfen
- Paule das Tor nicht erst im 150. Anlauf treffen
- die gesamte Defense besser spuren.

Als Berufsoptimist tippe ich auf ein knappes 3:2 für unsere Jungs. Tore: Trattnig, Brousseau (ja der Paule), Abstreiter

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

16.10.2003 20:39
#2 RE:Huskies - Adler Antworten

Also ich sehe die Leistung vom letzten Sonntag jetzt gar nicht als so schlecht! OK es war kein berauschendes Spiel und die Leistung war mit der gegen Köln nicht zu vergleichen. Aber ich denke es ist aber normal denn Krefeld hat nun ja auch kein grandioses Spiel gezeigt und Kassel hat nicht mehr getan als sie mußten! Jeder der selbst einen Mannschaftssport betreibt weiß bestimmt das oft solche Spiel in denen der Gegner schlecht spielt oft an die Leistung dieser anknüpft weil man sich einfach an den Spielfluß gewöhnt! Ich denke am Sonntag werden beide Mannschaften anders auftreten. Hauptsache ist doch wir holen wieder 3 Punkte!



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.10.2003 21:02
#3 RE:Huskies - Adler Antworten

Denke auch das es ein enges Ding wird, aber gegen gute Gegner steigern die Jungs sich ja immer....
Also tippe ich auf ein 4:2 für die Huskies

Tore: Seri, Crowley, Naumenko, Trattnig, ein empty Net Goal
MFG Maddin


+++kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

16.10.2003 22:58
#4 RE:Huskies - Adler Antworten

Hmm, mal was anderes. Das wir am Freitag spielfrei haben, gut und schön, aber warum eigentlich??? Hab ich da irgendeine Spielverlegung nicht mitgekriegt, oder ist das einfach aus Spaß an der Freude mal so, dass wir zu Hause Däumchen drehen dürfen, während die anderen alle ran müssen????

Fragende Grüße
Melli


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.10.2003 00:35
#5 RE:Huskies - Adler Antworten

Husky31, die Huskies müssten eigentlich in Hamburg spielen. Das Spiel ist aber auf den 2.12.03 verlegt (steht zumindest so im Spielplan der Tipprunde).

Das Spiel gegen Mannheim wird bestimmt gut, denn ich bin wieder in der Halle und habe bisher eigentlich kein richtig schlechtes Spiel von den Jungs gesehen, wenn ich da war...so einfach ist das!
Mal davon ab...wollen die Huskies ihre Position festigen, müssen sie punkten. Die Adler sind bisher recht wechselhaft...sehr wenig Konstanz ist da zu erkennen...an deren guten Tagen haben die Huskies sicher Probleme, aber an anderen Tagen gewinnen sogar die Scorps oder die Lions bei denen...!


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.10.2003 00:53
#6 RE:Huskies - Adler Antworten

naja, das spiel gegen hamburg wurde zwar auf den 2.12. verlegt, aber da ein spiel von köln gegen hambur vom 10. februar in der kölnarena auch auf den 2.12. verlegt wurde (denke mal wegen karneval), wurde das spiel von kassel in hamburg auf den 28.11. verlegt
alles sehr seltsam, aber so isses nunmal


MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.10.2003 00:54
#7 RE:Huskies - Adler Antworten

Bei Hockeyweb habe ich gerade was vom 28.10. gelesen...nunja...irgendwann wirds schon stattfinden...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.10.2003 11:50
#8 RE:Huskies - Adler Antworten

Denke auch,
selbst wenn wir in Topform sind,
wird es gegen Mannheim eine enge Kiste!
Hoffe das wir die 3 Punkte bei uns lassen,
und 3-2 gewinnen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.10.2003 22:33
#9 RE:Huskies - Adler Antworten

Das ist ja alles eine Hin- und Herverschieberei, da steigt ja kein Mensch mehr durch. Können die das denn nit mal da lassen, wo sie den Termin hingesetzt haben??? Ist ja schlimm.

Hmm, das Spiel am Sonntag ist ja mal wieder Morgens, also 14.30 Uhr, wegen Premiereübertragung (so sagt es jedenfalls die Zeitung).... *gähn* Wenn die Jungs dann so wach sind wie ich normalerweise um die Zeit, na dann mal Prost Mahlzeit... Hoffe aber das sie gewinnen... So!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.10.2003 01:54
#10 RE:Huskies - Adler Antworten

Liebe Melli, 16.00 Uhr ist das Spiel. Also ein bisschen länger kannst du schlafen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.10.2003 15:49
#11 RE:Huskies - Adler Antworten

Hmmm ich hoff einfach mal auf Punkte. Mannheim hat diese Saison noch keine richtige Konstanz wie in den letzten Saisons, also stehen unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Dann fehlt scheinbar noch Edgerton, was unserer Abwehr zu gute kommt und außerdem spielen wir gegen Top-Teams eh immer ne Stufe besser als sonst.
Ich schätze es wird nen enges Spiel und irgendnen Ergebnis mit "n.p." am Ende wird herrausspringen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

18.10.2003 16:20
#12 RE:Huskies - Adler Antworten

Mag ja schon sein, nur solltest du die Gelegenheit haben in eine Premierezeitschrift zu schauen, so wirst du feststellen, lieber Thomas, dass das Spiel da um 14.30 Uhr angesetzt ist. Habe also lediglich meine Informationsquelle genutzt.... Aber es scheint wirklich so zu sein, dass es um 16 Uhr ist, auch wenn es mich wundert, dass es dann trotzdem übertragen wird. Es sei denn die haben das geändert. Wäre ja auch wirklich ein Jammer, wenn man zwei Spiele der Huskies so kurz hintereinander auf Premiere bringt. Das geht ja immer nur bei Berlin, Köln und Düsseldorf....




ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2003 17:34
#13 RE:Huskies - Adler Antworten

Premiere überträgt definitv um 16 Uhr.
Machen die öfters, damit man 2.Liga Fußball schauen kann

Wieso kann man nich einfach um 18.30 Uhr Spiele übertragen???

In Antwort auf:
Fünf Spieler fehlten der Mannheimer Mannschaft gegen Köln. Nach dem am Knie verletzten Devin Edgerton musste auch Sascha Goc wegen einer Mandelentzündung passen. Kurzfristig fielen dann auch noch Steve Junker, Todd Hlushko und Michael Bakos mit einer Darmgrippe aus.


Quelle : Newsletter Adler Mannheim


Das wird interessant, morgen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.10.2003 19:01
#14 RE:Huskies - Adler Antworten

TOP:
9 Tore, 4 sogar von uns
Kasseler Moral
Zuschauerzahl (wer hat die ganzen Freikarten verteilt?!)

FLOP:
Gage heute kein Top; da sieht man, wie abhängig die Mannschaft von ihm ist
Kasseler Überzahlideen- und harmlosigkeit
Kasseler Defensivaussetzer
Mannheim war schlagbar, aber Kassel schlägt sich selber
Die Linesmen, die alles für eine Premiere-Großeinstellung machen
Premiere-Übertragung
"Pre-Game-Show": immer wenn man denkt, es geht nicht diletantischer, wird in Kassel noch eins drauf gesetzt.
Stimmung; bei uns dürtig, die Kurpfälzer waren wohl nur zum Zuschauen da
Der A..., der immer wieder meint, "Hände zum Himmel" spielen zu müssen, und das zu dem unpassendsten Situationen; ich empfehle einen Besuch bei www.fingerspitzengefühl.de
Sonderbar deplatzierte Auszeit und Gage zu spät rausgenommen


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.10.2003 19:15
#15 RE:Huskies - Adler Antworten

Wenn alle Heimspiele so geile Spiele wären hab ich auch nix dagegen mal zu Hause zu verlieren...(naja solange wir dann Auswärts wieder zu schlagen. ) Auf jeden Fall ein richtig cooles Spiel.

TOPs:
Spiel was Spaß gemacht hat
2x nen 2-Tore Rückstand aufgeholt
Lindmark
Crowley
Der eine Paß vom Retzer
Seeliger, der leider teilweise Weltklasse gehalten hat

FLOPs:
Chancenauswertung
Aumüller, der ca 5 Fouls gepfiffen hat die nie im Leben berechtigt waren
Das ewige Wegschicken bei den Bullies dank den Linesman
Die "Auslegung" von der Icing-Regel -> Linesman
Gage, sein bisher schlechtestes Spiel für Kassel.
Dumme Fehlpässe

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz