Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.10.2003 08:24
#16 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Hmm.... Also wenn ich hier so einige von euch lese braucht ihr ja eigentlich erst gar nicht zu kommen!
Wir haben das Spiel ja jetzt schon verloren bevor wir überhaupt das Eis zum Warm machen betreten haben.
Zugegeben unsere Jungs haben sich Haarsträubende Fehler geleistet am Sonntag aber letztendlich wollte doch jeder von Euch lieber ein 4:5 als ein 0:1! Aber (Achtung jetzt kommen 3 Euro fürs Phrasenschwein) ohne Fehler keine Tore!

In Antwort auf:
So, der Foren-Pessimist möchte mal wieder die Euphorie dämpfen:

Hier kam erst gar keine Euphorie auf!


In Antwort auf:
Unsere Bilanz gegen die DEG ist mit 5 Siegen gegenüber 17 Niederlagen nicht gerade ermutigend, auch zuhause stehen schlappen 2 Siegen fette 9 Niederlagen gegenüber. Eine fatalere Bilanz haben wir nur noch in..., aber lassen wir das lieber.

Seit wann gibst du was auf Statistiken??? Du weißt doch Zahlen sind nur schall und rauch !! Außerdem jedes Spiel beginnt bei NULL!!


Zu Tobi seiner Aussage kann ich nur sagen, daß er vielleicht auch mal an die Zuschauer denken sollte und froh sein sollte wenn es solche Spiele gibt und die Zuschauer auch lieber nach einem guten und spannenden 4:5 wiederkommen als nach einem Taktikgeprägten Spiel von 0:1! Klar man hat 5 Buden kassiert aber auch 4 geschossen.

Also ich denke auch das es mit Sicherheit kein leichtes Spiel wird, aber Düsseldorf hat bisher auch noch keine Konstante Leistung gezeigt und man sollte sie nun wirklich nicht überbewerten! Meiner Meihnung nach werden sie ganz schön überschätzt.

Für das Spiel ist auf jedenfalls wichtig das wir hinten Besser stehen und Konzentrierter arbeiten. Das von Gage weniger Pucks nach vorne abprallen und wenn das sie konsequent weggeschlagen werden, auch auf Kosten eines Icings. Zum Sturm gibt es eigentlich nur zu sagen " WEITER SO "! Am Besten wieder 3 Drury-Punkte!!
Und bei Überzahl sollten wir auch mal wieder treffen!!!!!

Aber etwas skepsis ist bei mir auch schon dabei. Hoffe doch das diese unberechtigt ist wir wieder ein gutes Spiel sehen mit einem besseren Ende für uns!!! Sprich 3 Punkte!!! Außerdem bleibt die Hoffung das wir gewinnen schließlich kommt Might nicht und dann hats glaub ich immer geklappt!



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.10.2003 22:04
#17 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Naja, viele meiner Befürchtungen haben sich erfüllt, nur dass wir aus unerfindlichen gründen das Spiel gewonnen haben.

TOP:
Gewonnen
Auch Düsseldorf stellt sich vorm Tor blöd an
Gage
Tore aus heiterem Himmel
Zick Zack Subisiak!

FLOP:
Wie immer: Lautsprecheranlge, Hände zum Himmel
1.Drittel
Brousseau - tendeln will gelernt sein
wieder mal körperloses Spiel
Serikow - saudumme Strafe in Überzahl und lächerliche Schwalbe - SO NICHT!
Gegen Mannheim hatte ich mehr Spass
Wette verloren
Chvatal - beiderseits lächerliche Strafen, immerhin der Penalty war o.k.
Spielniveau allgemein


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

24.10.2003 22:49
#18 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
Zick Zack Subisiak!


Sobisiak
In Antwort auf:
Wette verloren


empty net Drury oder wat????

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.10.2003 23:19
#19 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

So, langweiliges Spiel an sich, als kassel 2:1 führte hat man doch gemerkt das der Axel lange unter dem Hans gearbeitet hat, die haben ja kaum noch was gemacht..

TOPS:
Örjan
Gage
Naumenkos Hammer
Die Lautsprecher (ich meine man konnte im gegensatz zu den letzten spielen mal wieder halbwegs was verstehen)
Aberwehrarbeit im Vergleich zum Mannheim Spiel (noch verbesserungswürdig, aber OK)
FLOPS
"Überzahlspiel" von kassel
Schiri (zu kleinlich auf beiden Seiten)
Stimmung nach dem rückstand
Mauertaktik nach der Führung, das hätte auch nach hinten los gehen können


MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.10.2003 00:06
#20 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

So, wieder zu Hause von einem wirklich enttäuschenden Eishockey-Abend. Grottiges Spiel, grottige Stimmung und scheiß kalt in der Halle. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Zum Spiel möchte ich nicht groß etwas sagen, die Müh ists mir nicht wert... Nur Tops und Flops:

TOPS:
1.) Gage
2.) Busch
3.) Acker

FLOPS:
1.) SERIKOW; man, habe ich den verflucht heute!!! Zunächst einmal aus genau denselben Gründen wie Jouni, besonders bei der Schwalbe ist mir der Hut mächtig hoch gegangen!!! Aber auch wegen seines ansonsten extrem lustlosem Auftreten - ARGH!!!
2.) Überzahl, muhaha
3.) wie immer der komische "ich wechsel mal wieder die Nummer um einen Grund für eine Grottensaison zu haben"-Daffner

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2003 00:28
#21 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
ich spiele lieber 0:1 als 4:5


Danke, Tobias Abstreiter. Man merkt es

TOPS :
- Sorry, ausser Gage keinen

FLOPS :
- 60 Minuten Anti-Zuschauer Hockey. Wundert euch nicht, wenn bald keiner mehr kommt
- POWER PLAY *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
- Kein System, kein Pass kommt an, alles Glücksprduktionen die Tore (Ja, auch Naumenkos Kracher, hab ich eben in Eiszeit gesehen
- DAFFNER, LOTH, C. UND s. RETZER, BROUSSEAU... den Rest floppe ich mal weg
- Mannheim verliert schon wieder gegen den Zuhälter Club



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.10.2003 00:45
#22 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Scheiß Spiel und ob verdient oder nicht die 3 Punkte waren trotzdem mal richtig wichtig. Düsseldorf war nur im 1.Drittel überlegen, sonst genauso ohne System wie Kassel.

Tops:
3 Punkte
Gage

Flops:
Überzahl
Kassel im 1. Drittel
Das Spiel

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

25.10.2003 00:55
#23 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

So nach langer Zeit auch von mir mal wieder was.....

TOPS
Gage (unbedingt halten den Mann)
Wahlberg (ist zumindest mir heute absolut positiv aufgefallen)
Stimmung in den Drittelpausen (endlich mal wieder herzhaft amüsiert)
nicht zu vergessen Tobis Vertragsverlängerung....Das war ja mal ein Knaller, 3 Jahre, gabs sowas schon mal?

FLOPS
schlechte Einstimmung aufs Spiel...null Show....warum klappt das in Kassel nicht?
Freikarteninhaber die meinen den Eishockeysachverstand schlechthin zu haben.....und das auch noch lautstark kundtun müssen
Daffner
Abwehr an sich, viel zu löchrig, viel zu viel Räume für den Gegner
Musik bei der Ehrenbrunde, am besten man dreht die Lautstärke noch mehr hoch.....(*einzigeskopfschütteln*)
ich selber, da ich es wieder nicht in den E-Block geschafft habe....

Liebe Grüße
Huskycat



*******Huskies forever******

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.10.2003 01:43
#24 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Na das wurde aber auch mal wieder wirklich Zeit, Cat Welcome back!

Zu deinem letzten Flop: vollste Zustimmung!!!

Tops:
Gage, ohne ihn wäre die Vorstellung völlig in die Hose gegangen
Trattnig, etwas unauffälliger wie sonst, aber trotzdem
Kammerer , der ihnen (hoffe ich zumindest) heftigst in den Allerwertesten nach dem 1. Drittel getreten hat
After show party im Hennings

Flops:
1. siehe Jouni + Eismann
2. E-Blocker, die Serikow nach dessen heutigem Spiel gerufen haben...
3. Fast-Prügelei zwischen E-Block-Stehplatz-Trommlern und E-Block-Sitzplatz-Trommler


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.10.2003 02:02
#25 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
nicht zu vergessen Tobis Vertragsverlängerung....Das war ja mal ein Knaller, 3 Jahre, gabs sowas schon mal?


woher haste denn die info ??
wäre ja ein klasse zeichen für die mannschaft, der Käpten is sehr wichtig für das team, auch wenn er zur zeit das tor nicht so trifft....
MFG Maddin


*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

25.10.2003 03:32
#26 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
woher haste denn die info ??

Wurde nach der Pressekonferenz offiziell durchgegeben!!!


Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Lieben Gruss Huskycat



*******Huskies forever******

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2003 10:40
#27 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Und heute in der HNA bestätigt!!

ABSTREITER BIS 2007 IN KASSEL !!!


GEIL !!!!

Selbst wenn er mal ne schlechte Phase hat, isser der wertvollste Mann
auf dem Eis und der KAPITÄN!!
Schön, dass unsere 27, Kapitän Tobi Abstreiter bis 2007 (!!!!!)
hier beleibt!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.10.2003 11:19
#28 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Volle Zustimmung an alle! Das Spiel war alles andere als attraktiv. Egal - gewonnen!!!

TOPS:

-Gage
-Empty-Net-Goal
-Stimmung vor dem Spiel

FLOPS:

-Spiel
-Fast-Schlägerei - einfach nur lächerlich, ich weiss gar nicht, was dieser Scheiß soll. Die sollten sich alle mal fragen, warum sie eigentlich in der Halle sind!!!

Gruß IceHusky

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

25.10.2003 12:05
#29 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Ein wirklich absolutes Scheiß Spiel aber heute haben wir 3 wichtige Punkte geholt! UND NUR DAS ZÄHLT HEUTE MAL!!!! Gegen Mannheim gutes Spiel und 0 und diesaml schlechtes Spiel und 3! So gleicht es sich aus!!

TOPS:
- Gage, heute wieder Super Rückhalt!!!!
- Die Runden für Freitag sind gesichert!
- Tore aus dem nichts!!!
- Zick Zack Sobisiak
- Drury Kuller Tor Bleibt er vor der Linie liegen? Kommt der Düsseldorfer noch ran? Oder geht er daneben?

FLOPS:
- Serikow!!! Wo ist unser Seri von der letzten Saison????
- Überzahl!!!!!!!!
- Stimmung!!!
- Arscheskälte in der Halle



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

25.10.2003 12:08
#30 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wette verloren

--------------------------------------------------------------------------------


empty net Drury oder wat????


Nee, durch Drurys Empty Net habe ich die Wete Verloren!!! Aber Jouni hat gewettet das wir keine 3 Deutschen Scorer Punkte in dem Spiel haben werden!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz