Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

21.10.2003 22:09
Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Wie sagte doch unser Tobi so schön,
es war kein gutes Spiel gegen die Adler.
Es gab einfach zuviel haarsträubende Fehler,
da kann man so ein Spiel einfach nicht gewinnen.
Wenn wir gegen die Düsis gewinnen wollen, müssen
wir schnellstens diese Fehler abstellen.
Sonst können wir noch soviele schöne Tore schießen,
aber das Spiel einfach nicht gewinnen.
Bei erhöhter Konzentration im Defensivbereich
lautet mein Tipp 3:2 für uns, ansonsten 2:3.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.10.2003 13:39
#2 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

So, der Foren-Pessimist möchte mal wieder die Euphorie dämpfen:

1.) Unsere Bilanz gegen die DEG ist mit 5 Siegen gegenüber 17 Niederlagen nicht gerade ermutigend, auch zuhause stehen schlappen 2 Siegen fette 9 Niederlagen gegenüber. Eine fatalere Bilanz haben wir nur noch in..., aber lassen wir das lieber.

2.) Nach den völlig vereinsuntypischen (Gegen-)Tororgien der beiden Teams in der letzten Zeit fürchte ich eher ein defensiv geführtes Spiel, also etwas für Eishockeyfachleute, nicht für gemeine Zuschauer. Daher mein Tipp: ein hochklassiges 0-1 oder 1-0, womöglich auch erst nach 20 Penaltyschützen.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2003 15:37
#3 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten


Also das Motto hei´ßt demnach dann: Gesicherte Defensive. Also nix für Zuschauer wie mich sondern nur für die wahren Eishockeykenner, wie mein Vorredner bereits so treffend formulierte.
Da wurde ein wahres Wort gesprochen. Genau genommen, wäre es vermutlich deshalb auch besser, ich würde vielleicht ein gutes Buch mitbringen, um mich ein wenig zu erbauen, bis das Ergebnis feststeht.
Und wenn dann irgendwann aus dem Lautsprecher die Ansage kommt: " Meine Damen und Herren, wir schossen soeben das 1 : 0 ", dann werde ich mich von meinem Platz erheben und angemessen mit Händeklappern meine Zustimmung bekunden.
Heißt es "Wir erhielten soeben das 0 : 1 " - Nun ja, bei einem Gegentor muss ich als gemeiner Zuschauer mich ja nun nicht übermäßig aufregen, oder ?
Es wird eine sehr ruhige Saison für mich werden, wenn Tobi und die Mehrheit wirklich ein 0 : 1 viel schöner finden als ein 4 : 5. Und da er das auch noch öffentlich ausspricht, rechne ich mit einem Stillen Winter auf meinem Sitzplätzchen. Ist irgendwie für´s Herz ja auch gesünder.
Und gegen Düsseldorf üben wir das schon mal mit 0 : 1 oder eben auch 1 : 0.



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.10.2003 16:01
#4 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Aus welchen Lautsprechern soll da was kommen ? Versteht doch meist eh keiner was die Flüstertüten da ausspucken
Aber zum Spiel: denke auch das es ein knappes Spiel wird, aber ein paar tore werden schon fallen, hoffe nur das der Pat mal am freitag das tore schießen für mindestens ein spiel einstellt....
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.10.2003 16:33
#5 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Hoffe die lernen aus Fehlern!
Wir gewinnen 3-1 ,
und schicken die wieder nach Hause,
Punkt ende und fretig!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

22.10.2003 16:36
#6 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Also ich erwarte eigentlich auch ein relativ gutes Spiel. Immer hin geht es hier um "6Punkte"!! Das einige unserer Abwehrspieler sich dieses Jahr noch steigern werden bezweifle ich zwar so langsam, aber trotzdem gewinnen wir: 3-2 !!!!

Grüße

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.10.2003 17:44
#7 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Tja, soo schlecht haben sie echt net gespielt. Und wenn sie am Freitag so auftreten wie Sonntag, dann sehe ich keine Probleme das Spiel zu gewinnen. Leider gibts da was, was uns den Sieg streitig machen könnte: Die DEG!
Und so wie die momentan drauf sind, auch ohne Trefilov im Rücken, denke ich die könnten sogar eine große Gefahr werden.
Dennoch bin ich wie immer Optimist und denke das wir das Spiel mit 4:2 gewinnen werden!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.10.2003 17:48
#8 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Mit FFH kostenlos zu den Kassel Huskies:
500 Freikarten für Studenten

"Wir wollen die Huskies sehen", singen die Eishockey-Fans in der Eissporthalle in Kassel, um ihr Lieblingsteam aufs Eis zu holen. Für das DEL-Meisterschaftsspiel ge-gen die DEG Metro Stars aus Düsseldorf (Freitag, 19.30 Uhr) hat sich Huskies-Partner FFH wieder etwas besonderes ausgedacht: 500 Studenten dür-fen kostenlos in die Eissporthalle. Am Mittwoch verteilt FFH-Sportreporter Patrick Schuhmacher die Tickets vor der Universität. Die Freikarten lohnen sich doppelt: Gegen Vorlage der Freikarte bekommen die Studenten von den Kassel Huskies fürs Hessenderby gegen die Frankfurt Lions (27. November) einen Extra-Rabatt und zah-len 7,50 statt 11 Euro Eintritt.

Die Huskies-Freikarten sind für Erst-Semester und werden vor der Kasseler Uni-Mensa am Holländischen Platz am Mittwoch (22. Oktober) ab 17 Uhr verteilt. Beim Spiel am Freitag gegen die DEG Metro Stars muss neben der Freikarte der Studentenausweis vorgezeigt werden. Die Kassel Huskies und FFH wünschen allen Erstsemester und Huskies-Fans viel Spaß beim Spiel und einen Sieg.


http://www.ffh.de



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.10.2003 18:12
#9 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Ich will studieren,
wer nimmt mich noch auf

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2003 18:14
#10 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Frag mal Deine Brötchen, ob die Dir nochwas beibringen wollen


Zum Spiel :
Die DEG ist wieder da. Wir verlieren 2-4, weil wir und dieses mal, wie Tobias so super
toll formulierte, in die 1-0 Taktik übergehen. Da wir das mit dieser Abwehr einfach nicht
können, gibst einen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.10.2003 21:57
#11 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Eigentlich könnte ich mein Eröffnungsposting zum Spiel gegen Oadler hier rein kopieren, aber die Huskies haben eh nicht auf mich gehört, insofern lass ich es sein.

Tja wird sauschwer am Freitag, die Düsis sind im Aufwind und werden unsere Abwehr schwer in Verlegenheit bringen.

Deshalb:
Crowley, es nutzt nix wenn du vorne 10 Tore schießt und hinten 20 reinläßt und son Ding wie am Sonntag beim 2:3, das war unter aller Kanone. Man hab ich mich aufgeregt, weil ich auch noch das zweifelhafte Vergnügen hatte diesen Anfängerfehler weiß ich wielviel mal in Zeitlupe auf premiere anzugucken.

Also das wird am Freitag nur was, wenn die Verteidiger ihre Hausaufgaben machen.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.10.2003 22:44
#12 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Ergänzung:

3.) Wieder mal ein Spiel, für das Freikarten verteilt wurden. Kasseler Mannschaften haben diesen Umstand leider meist dazu genutzt, durch unterirdische Spiele diese Leute nie wieder sehen zu müssen.

Obwohl, jetzt hab ich schon so viele schlechte Vorzeichen gefunden, vielelicht ist das schon wieder ein gutes Omen?!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2003 23:32
#13 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
Und wenn sie am Freitag so auftreten wie Sonntag, dann sehe ich keine Probleme das Spiel zu gewinnen.

genau das gegenteil wird der fall sein.
wenn sie gegen die düssis genauso schlecht in der defensive stehen, gibt es wieder 0 punkte.
ausserdem sollte man unbedingt jede strafzeit vermeiden. die deg macht 50% der tore bei überzahl.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.10.2003 00:10
#14 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Jepp...Atomic, und die sind da bei schlappen 25% Erfolgsquote! Sollte es allerdings diesmal keine (weniger wäre auch schon ein Ziel...) haarsträubenden Schnitzer geben, dann könnte es was geben mit 3 Punkten, denn vorn machen sie immer mal ne Bude, auch wenn die Chancenverwertung insgesamt verbesserungswürdig ist. Das ist aber schon eine ewige Huskie-Krankheit, es lohnt nicht, darüber zu diskutieren oder gar nachzudenken.
Tja...ich kann leider am Freitag nicht in die Halle kommen, von daher wirds auch kein gutes Spiel..., also, langweilt ihr euch mal schön...!

Nr.1

In Antwort auf:
500 Freikarten für Studenten

Das wurde auch mal Zeit, sowas gibts bei anderen Vereinen schon ewig und 3 Tage! Und die lassen sich für sowas noch feiern...unglaublich! Und...Jouni...bei solchen Spielen waren sie immer grottenschlecht, ist vielleicht besser, dass ich am Freitag aufgrund einiger Unwägbarkeiten und momentan extrem eingeschränkter Planungssicherheit leider doch meinen Arbeitgeber mit meiner Anwesenheit erfreuen muss. Daher gleich mal ne Bitte...wer smst mir die Tore..sofern welche fallen.? Wäre echt nett...sonst muss ich auch noch den Hausfrauensender hören...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2003 00:27
#15 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Mighty, nach ich sms´s Dir, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz