Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 13.590 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2004 19:36
#46 RE:Neues Forum??? Antworten


Ich versteh nur Bahnof. Bei mir zu Hause kommt ja dieses Ding, was da so flexibel ist oder was weiß ich. Auf der Arbeit kommtnoch eine Aufforderung was runterzuladen mit einer Sicherheitswarnung und sag ich nein, dann bleibt dieses blöde Fenster im voller Größe über dem Forum als blaues Etwas pappen. Ich schiele schon, weil ich nicht mehr lesen kann, was ich dann noch anklicken will.
Wenn ihr mich jetz nicht vertanden habt, macht euch nichts draus. Ich versteh es auch nicht.

Aber hier bei meinem PC zu Hause haut´s einigermaßen hin. Und schneller als das OFF ist es auch. Vor allem kann ich hier schön im Text rumrollen, drüben gehts nur ruckweise - und da nervt mich total. Und keiner kann mir erklären warum das bei meinem PC hier so ist.
Aber das ist ja nicht das Problem, ich komme vom Thema ab.
Trotzdem schön, das wir mal drüber gesprochen haben.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.01.2004 17:57
#47 RE:Neues Forum??? Antworten

Also,
habe jetzt erstmals wieder die übersicht vom forum,
geladen bekommen!

harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

01.02.2004 18:46
#48 RE:Neues Forum??? Antworten

Moin,

wer mich kennt, der weiß, daß ich ein furchtbar geduldiger Mensch bin, aber diese be*** freenet-Werbung, die jetzt hier seit ein paar Wochen ihr Unwesen treibt und mich minutenlang warten läßt bis ich endlich hier bin, läßt mich nahezu jedesmal vor Zorn in die Tastatur beißen! (NEIN, ich poste kein Foto davon!)

Fazit:
WEG mit dem Forum! Macht was ihr wollt, gebt dafür meinetwegen auch Geld aus, aber so langsam hätte ich gerne ein schnelles und funktionierendes Forum und keine lahme Ente mit Null Support und Werbe-Pop-Up's, die nochmal mein Ableben verursachen.

Isch habe fertig!


Grüße an alle die, die das auch langsam nervt (und an den Rest auch)

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.02.2004 14:51
#49 RE:Neues Forum??? Antworten

Dann darf ich wohl an dieser Stelle einen Anbieter empfehlen, mit dem ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte und der seine Sache, trotz Fremdhosting bislang sehr gut macht.

http://www.rapidforum.com


Nachteile: Kleines Werbefenster oben im Bild (unwichtig und wirklich klein)
Man kann kein Forum unsichtbar schalten, aber dafür jedes einzelne Passwortschützen, so dass auch so keiner Zugriff hat, der das PW nicht kennt, auch keinen Lesezugriff



********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2004 14:52
#50 RE:Neues Forum??? Antworten

Das hatte ich schonmal.
Kannste auch vergessen. Ist genauso Werbeüberhäuft nach ner Zeit wie alle anderen
Foren auch!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2004 16:56
#51 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Dann darf ich wohl an dieser Stelle einen Anbieter empfehlen, mit dem ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte und der seine Sache, trotz Fremdhosting bislang sehr gut macht.

Kannste knicken. Nach vier Wochen ist das voll mit Werbung, schlimmer noch als hier. Aber als Bezahlforum geht das echt gut. Kostet etwa 5 Ocken pro Monat und ich kenne keine Ausfallzeit. Nen Kollege von mir hat das jetzt seit nem Jahr etwa im Einsatz und klappt bestens. Außerdem kann man es sich auch relativ leicht so konfigurieren wie man es braucht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.02.2004 13:25
#52 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich möchte nochmal ne Methode bringen:

Wer ne anständige Firewall sucht, dem wäre wohl am besten mit Outpost geholfen. Relativ leicht zu konfigurieren und auch klein und übersichtlich. http://www.agnitum.de

Wer dann noch die Serveradressen von Magro einträgt kriegt das Forum auch komplett Werbefrei, da der Banner oben Links schonmal automatisch geblockt wird. Dann isses auch egal, was man für nen Browser benutzt. Ich habe das jetzt hier mal probiert und funktioniert bestens!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.02.2004 15:13
#53 RE:Neues Forum??? Antworten

Also nen guten Pop-Up-Stopper habe ich! Leider hilft der nicht gegen die Werbung, die nicht in einem Browserfenster angezeigt wird...bei Interesse an dem Stopper, PM an mich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

03.02.2004 19:43
#54 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Neue Werbeformen 2 [edit] antworten

Jede Kampagne läuft irgendwann einmal aus, so auch die der grossen Aktiengesellschaft die mit Flash-Layern bei HPM auf Ihr DSL-Angebot aufmerksam machen wollte.

Nach den überwältigen Beschwerdeschreiben von seiten der Forenbetreiber haben wir mit oben beschriebener AG verhandelt, dass die gebuchte Kampagne vorzeitig eingestellt wird. Dies wird ca. in einer Woche (wenn wir über 50% des Auftrags geniert haben) geschehen.

Die vielzahl der Beschwerden und das vereinzelte wechseln zu anderen Anbietern hat in Absprache mit HPM zur Konsequenz, dass wir bei HPM vorerst keine weiteren Kampagnen dieser Art (mit Sonderwerbeformen) mehr schalten werden.

Wir denken, dass diese Entscheidung auf positive Zustimmung Ihrerseits stoßen wird.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm by Wuppertal
Mirko Rohloff



------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

04.02.2004 21:31
#55 RE:Neues Forum??? Antworten

Moin,

na also... damit wäre zwar das aus meiner Sicht zur Zeit lästigste Problem "gelöst", aber die restlichen Probleme bleiben noch immer.

Grüße

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.09.2004 22:08
#56 RE:Neues Forum??? Antworten

Jetzt muss ich mal wieder motzen hier

Das Forum hat heute den ganzen Tag alärgisch auf meinen IE reagiert und ich konnte nicht rein
und jetzt wo es geht ist auf der Rechten Seite auf einmal die Werbung die früher über den Treads war.

Das ganze wird voll gedrückt und sieht nicht mehr toll aus.

Ist doch echt zum Kotzen ey


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.09.2004 22:50
#57 RE:Neues Forum??? Antworten

Ja, das mit der Werbung rechts ist ein JOKE!!!

Ich kotze mal mit dem Lord



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.09.2004 02:04
#58 RE:Neues Forum??? Antworten

Jetzt wird´s immer lächerlicher bei HP
Ohne Ankündigung diese Werbescheiße rechts; beim IE seh ich ausser der Werbung gar nix --->>> bin jetzt hier mit mozilla...

Ich versuch mal was...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2004 10:27
#59 RE:Neues Forum??? Antworten

die Werbung ist wieder weg...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.09.2004 11:38
#60 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Ich versuch mal was...

In Antwort auf:
die Werbung ist wieder weg...

@Thomas, haste die Hand aufgelegt, wenn ja, dann sag ich nur "goldene Hände"


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz