Ich hab gestern mit dem IE hier nur ne blaue Seite gezeigt bekommen. Hängt das auch damit zusammen ? __________________________________________________
You can win, you can loose. But you should never loose your pride.
...und wenn ich den Verfasser von "view4cash" erwische, dann gnade ihm Gott! Son Dreck....!!!!!! Gibts denn eine Möglichkeit diesen Mist erst gar nicht angezeigt zu bekommen, oder anders gefragt, was kostet die werbefreie Alternative?
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Naja..."gosponsor" war ja auch nur ne Zeitlang, mal abwarten wie lange "view4cash" durchhält! Ansonsten wäre ich inzwischen dafür eine Alternative zu suchen!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
wow. Jetzt wird einmal die Werbung geblockt, und ne 2. kommt fett in den Vordergrund
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Ich habe selbst mal gesucht. Unter http://www.stopzilla.com gibt es nen nettes Tool. Das funktioniert zumindest bei unserem Kram ganz gut. Inwieweit das Prog sauber ist weiß ich allerdings nicht. Sollte jeder slebst wissen, ob er es nimmt.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Jo, ich installe mir aber nicht wegen einem Forum ein weiteres Programm, was ich sonst nie brauche, nur weil die hier ne Art Bodycheck für arme veranstallten