Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.457 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

30.09.2004 12:01
#61 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich hab gestern mit dem IE hier nur ne blaue Seite gezeigt bekommen. Hängt das auch damit zusammen ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.10.2004 02:55
#62 RE:Neues Forum??? Antworten

@Icy: ich hab doch geschrieben, ich versuch was

@Marion: kurz und bündig--->>> Ja


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.10.2004 22:12
#63 RE:Neues Forum??? Antworten

...und wenn ich den Verfasser von "view4cash" erwische, dann gnade ihm Gott! Son Dreck....!!!!!! Gibts denn eine Möglichkeit diesen Mist erst gar nicht angezeigt zu bekommen, oder anders gefragt, was kostet die werbefreie Alternative?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.10.2004 01:22
#64 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
AdFree 250K

Mit diesem Paket wird Ihr Forum für maximal 250.000 Einblendungen im Monat werbefrei.

monatlich nur 4,95€*
*Die Zahlung erfolgt 3 Monate im voraus.




Das kostet´s...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.10.2004 12:20
#65 RE:Neues Forum??? Antworten

Naja..."gosponsor" war ja auch nur ne Zeitlang, mal abwarten wie lange "view4cash" durchhält! Ansonsten wäre ich inzwischen dafür eine Alternative zu suchen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.10.2004 13:31
#66 RE:Neues Forum??? Antworten

Jepp ich bin auch stark dafür das wir wechseln. Entweder das Board hier ist saulangsam oder es bombardiert einen mit Werbung.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2004 19:49
#67 RE:Neues Forum??? Antworten

wow.
Jetzt wird einmal die Werbung geblockt, und ne 2. kommt fett in den Vordergrund



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

06.10.2004 23:50
#68 RE:Neues Forum??? Antworten

Also der Popup von Microsoft ist schon SUPER.Ich habe keine Probleme mit Werbebanner
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.10.2004 13:38
#69 RE:Neues Forum??? Antworten


eben hatte 4 Begrüßungspopper



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2004 13:39
#70 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich hab mit dem Browser Safari und der Funktion Pop-Up unterdrücken 0 Banner, sehr angenehm.



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.10.2004 17:18
#71 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich frag mich auch was ihr alle habt Keine Pop-Ups nichts gar nichts...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 12:57
#72 RE:Neues Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mit dem Browser Safari und der Funktion Pop-Up unterdrücken 0 Banner, sehr angenehm.

Gute Idee. Ich denke wir sollten alle auf MacOS umsteigen, damit auch Du deine Pop-Ups kriegst...

ICh finde das derzeit ziemlich bescheiden. Die Dinger nerven und kommen ja auch ewig wieder. Selbst mit nem URL Filter komme ich nicht weiter.

Hat jemand vielleicht ne Lösung?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2004 13:18
#73 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich habe selbst mal gesucht. Unter http://www.stopzilla.com gibt es nen nettes Tool. Das funktioniert zumindest bei unserem Kram ganz gut. Inwieweit das Prog sauber ist weiß ich allerdings nicht. Sollte jeder slebst wissen, ob er es nimmt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Vorsitzender des #20 "Christian" Acker und #21 "Gerd" Retzer Fanclubs!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.10.2004 13:26
#74 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich hab vom MSN Messenger so n tool drauf. Damit bekomme ich auch keine Popups mehr.
Ist sehr hilfsreich


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2004 13:28
#75 RE:Neues Forum??? Antworten

Jo,
ich installe mir aber nicht wegen einem Forum ein weiteres Programm, was ich sonst
nie brauche, nur weil die hier ne Art Bodycheck für arme veranstallten



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz