Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 13.586 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2005 18:03
#106 RE:Neues Forum??? Antworten

Da einige bemängelten, dass die Ladezeiten sehr dürftig in den letzten Tagen waren, kann ich es ab heute auch nachvollziehen
Bis auf den Header tat sich gar nix.
Dann bin ich mal über Firefox reingegangen; dort baute sich das Forum flott auf, man sah aber, dass er im Hintergrund immer noch versuchte, die NedStat (unsere kostenlose Besucherstatistik) zu laden.
Da erinnerte ich mich an einen Beitrag im Support-Forum, wo ein ähnliches Problem schon mal besprochen wurde.
Es liegt wohl an java-script, das wohl zuerst geladen werden muss, bevor der Foreninhalt angezeigt wird.
Und siehe da: im NedStat läuft solch ein java-script. Und wenn es dann Probleme mit dem Laden dieser Seite gibt, sieht man unser Forum erstmal nicht.
Dies betrifft allerdings nur die Nutzer vom IE. Da das aber wohl die überwältigende Mehrheit sein dürfte, habe ich das NedStat deaktiviert und rums: auch im IE baut sich das Forum ruckzuck auf.

Kennt jemand eine Besucherstatistik, die ohne java-script auskommt?


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.01.2005 18:08
#107 RE:Neues Forum??? Antworten

Bei mir geht das so wie immer.
Hier und auch, wenn ich auf der Arbeit mal reinsehen will.




RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

05.05.2005 19:47
#108 RE:Neues Forum??? Antworten

Bei mir geht es immer wunderbar schnell. Die Seiten werden sehr schnell geladen. Habe auch nur ganz normales DSL.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.05.2005 23:28
#109 RE:Neues Forum??? Antworten

Bei mir auch alles okay!
____________________________________________________________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.06.2005 02:25
#110 RE:Neues Forum??? Antworten

Durch Spontanidee habe ich mal ein wenig neu geordnet und ergänzt. Meinungen dazu erwünscht...


Take care
Huskytom




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.06.2005 03:09
#111 RE:Neues Forum??? Antworten

Der bereich mit dem Allgemeinen Zeugs usw sollte ruhig wieder runter...
gefiel mir besser
aber sonst find ich es gut :)


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.06.2005 03:31
#112 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich habe die Kategorie HFO nach ganz oben gesetzt. Das Nicht-HFO-Mitglied sieht in dieser Kategorie natürlich nur 2 Foren...
Danach geht es mit "Hukies allgemein" wie üblich weiter.


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.06.2005 15:07
#113 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich finde es gut. Ihr seit die HFO, warum also sollte das ganz unten stehen ?
Sehr hübsch, Thomas.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2005 15:39
#114 RE:Neues Forum??? Antworten

Ich finde die "andere Sportarten"-Foren sollten nicht mitten drin stehen, sondern ganz nach unten...irgendwie paßt das da nicht so recht hin, weil danach kommen ja eigentlich wieder Eishockey thematisierende Sachen wie Playercards, Tipprunde usw.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.06.2005 16:07
#115 RE:Neues Forum??? Antworten

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Magro


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.06.2005 22:25
#116 RE:Neues Forum??? Antworten

also ich find die umstrukturierung prinzipell schon ok, allerdings hätte ich den bedarf nicht gesehen, weil die unterforen ja nicht gerade überflutet wurden. also die fussball und nicht-fussball foren finde ich überflüssig.
daran, dass HFO jetzt oben ist, muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber rein logisch isses schon richtig.
ich komm halt vom land, da hat mans nicht so mit innovationen. watter bauer ni kennt, fretter nej!

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

05.04.2006 00:10
#117 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

Da es hier leute gibt, die anscheinend nicht mögen wenn man daran interessiert ist, was mit seiner mannschaft ist ob sie nun DEL spielen oder nicht werde ich mich wohl verabschieden und nicht mehr in diesem forum erscheinen. Ich hatte gehofft, das ich hier wenigstens ein wenig über die spiele der Huskies erfahre, da ich es aus beruflichen gründen nicht schaffe zum Eishockey zu gehen. Ich wollte hier spaß mit anderen fans haben, aber es gibt leute die mir das immer wieder verwehrt haben. Ich wäre hier gern noch weiter geblieben abner ich habe keinen spaß daran für eine kleinigkeit verwarnt zu werden obwohl ich mich in diesem Forum meine erachtens nach immer versucht hab an die regeln zu halten. Nun ja finde es schade, aber ich hoffe ihr habt noch viel spaß, danke das ich bei euch sein durfte war zwar nicht so lange da, aber es war schön bei euch. Bis bald vieleicht in der nächsten saison in der Eishalle wenn die Huskies ihr erstes DEL Eishockeyspiel bestreiten. Es grüßt euch ganz lieb der darkman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.04.2006 00:13
#118 RE: RE:Neues Forum??? Antworten
Och komm. Ich habe es Dir doch erklärt...

Niemand sagt das er Dich nicht mag, aber wer posten will soll das doch bitte in den dafür vorgesehen
Themen tun...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.04.2006 00:25
#119 RE: RE:Neues Forum??? Antworten
Komm Darki, niemand will Dich hier weg haben.

Damit alles ein wenig übersichtlich bleibt, ist es aber wichtig, dass man sich (zumindest halbwegs) an den vorgegebenen Rubriken orientiert.

Das ist Dir zwar mit Deinem letzten Post hier auch wieder nicht gelungen, aber meinst Du denn nicht, dass wir's irgendwann hinkriegen könnten und jeder auf seine Art glücklich wird...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.04.2006 08:18
#120 RE: RE:Neues Forum??? Antworten

Was rauchst du eigentlich, Darkman

Guck mal bitte, wann der letzte eigentliche Beitrag zu diesem Thema gechrieben wurde. Und das dich hier keine mag, hat nix mit diesem Thema zu tun. Suchst du dir die Threads frei Schnauze aus und schreibst einfach mal irgendwas?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Alles Gute
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz