Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.10.2003 10:36
Aydo und der Führerschein.... Antworten

So, es ist soweit, Aydo hat soeben seinen Prüfung bestanden und wird somit auf uns wehrlose Bürger losgelassen...
Hoffe gerätst nicht allzu oft mit den Grünen Männchen in Uniform in Kontakt....
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, bis Freitag in der Halle auf nen Schoppen
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2003 13:00
#2 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Herzlichen Glückwunsch "mein Kleiner Sweety". Wie ich dich kenne, brauche ich dir nicht mit erhobenen Zeigefinger eine Predigt zu halten, wie man sich vernüftig am Steuer verhält.
Also dann fahr los und hab Spaß dabei. Ich denke, als erstes wird es sicher ein Familienausflug werden, oder ?

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.10.2003 13:17
#3 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn dadurch das Leben wieder etwas gefährlicher wird...
Aber Vorsicht; wenn du irgendwo auf einem Bürgersteig ein Gagelmann-ähnliches Wesen siehst - nicht gleich draufhalten, du hast den Lappen nur zur Probe...
Sieht man dich jetzt nur noch nüchtern in der Halle oder ist die Automobilität nicht alles im Leben?!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

22.10.2003 13:54
#4 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Ich bin geschockt
Aydo soll jetzt Autofahren können ?

Spass beiseite

Junge haste gut gemacht. Herzlich Willkommen im Kreis der Autofahrer


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.10.2003 14:05
#5 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

In Antwort auf:
Aydo soll jetzt Autofahren können ?

Mein lieber Lord, das hat hier niemand behauptet. Maddin hat einfach mitgeteilt, dass er die Führerscheinprüfung bestanden hat.

Also Glückwunsch auch von mir.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

22.10.2003 14:19
#6 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Na dann auch Glückwunsch von mir! Fahr vorsichtig.

Gruß IceHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.10.2003 16:27
#7 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Von mir auch,
alles gute zur bestandenen Fahrprüfung!!


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.10.2003 17:17
#8 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Jo Aydo, willkommen im kreise der "Freien"!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.10.2003 22:03
#9 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Aydo, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, allzeit gute Fahrt.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

22.10.2003 23:47
#10 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Schließe mich meinen Vorrednern an... Alles Gute!!! Naja, dann kannst du ja jetzt zu den Auswärtsspielen fahren! Und pass ja auf das Auto auf... *g*

Gruß
Jenny

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.10.2003 23:49
#11 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Na dann...herzlichen Glückwunsch und stets gute und unfallfreie Fahrt !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.10.2003 23:57
#12 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Jo, danke dann erstmal!

In Antwort auf:
Sieht man dich jetzt nur noch nüchtern in der Halle oder ist die Automobilität nicht alles im Leben?!
Ich hab doch Holger... *g*
In Antwort auf:
Mein lieber Lord, das hat hier niemand behauptet. Maddin hat einfach mitgeteilt, dass er die Führerscheinprüfung bestanden hat.
Die traurige Wahrheit...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.10.2003 00:15
#13 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Aydo

In Antwort auf:
Ich hab doch Holger... *g*

Warts nur ab...dann lasse ich ich mal von Dir chauffieren...undankbarer Kerl...

Mach Dir keinen Kopp...passt scho!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.10.2003 02:21
#14 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

Jau SchwiSo,
auch vom Papa ne herzliche Gratulation
Ich hoffe, du fährst nicht wie viele der Newbies, die mangelndes Können mit Drauflaschen wie Sau zu kompensieren versuchen
Aber habe ich bei deinem ruhigen Wesen eigentlich keine Bedenken...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.10.2003 07:42
#15 RE:Aydo und der Führerschein.... Antworten

In Antwort auf:
Warts nur ab...dann lasse ich ich mal von Dir chauffieren...undankbarer Kerl...

Du bist aber mutig!!! Oder trinkst du dir vorher Wut an bevor du zu ihm ins Auto steigt!!


Kleiner Scherz, ALLES GUTE ZUM FÜHRERSCHEIN!!! Allzeit gute Fahrt! Vorallem Unfallfrei!!!



Seiten 1 | 2
«« Fun-Tour
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz