Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.10.2003 10:50
Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

Line hat mich gebeten, euch folgende Information zu geben und lässt schön grüßen:
Also dann:

Am Sonntag den 26.10.2003 finden in der Eissporthalle foglende Spiele statt:

10.30 Uhr ********* Junioren gegen Dortmund

18.30 Uhr ********* Knaben gegen Bad Nauheim

Beide Mannschaften freuen sich über jeden Zuschauer, und es lohnt sich.



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

22.10.2003 23:49
#2 RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

Hi!
Hab eben mit Gerrit gesprochen und er meinte, es würde sich lohnen sich das Spiel anzugucken, auch wenns ganz schön früh am Sonntagmorgen ist (Ja ich bin Studentin und das "Spätaufstehen" gewohnt!)...
Also, auf in die Eishalle am Sonntag!

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.10.2003 20:33
#3 RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

Da zuzusehen lohnt sich immer!
Beim letzten mal hat es richtig Spaß gemacht.
Nur ob ich es am Sonntag schaffe, weiß ich nicht.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.10.2003 11:41
#4 RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

Stimmt genau, was Harri sagt. Wir hatten richtig Spaß beim Spiel und auch in den Drittelpausen. Da konnte man mal wieder zusammen plauschen. Es ist wirklich eine schöne Sache. Und abends spielen ja die Knaben noch. Auch das macht Spaß, und der Kuchen und die Salate, die die Eltern meistens auftischen und man zugunsten der Kleinen dann kaufen kann, das ist eine Spitze für sich. Ganz lecker.
Auch die Knaben freuen sich über Zuschauer.
@ Harri
Und im Gegensatz zu den Junioren machen die Knaben auf Wunsch auch eine herrliche Raupe, und sei es nur für zehn grölende Zuchauer (wer wohl am lautesten gerufen hat ? ) bei dem spektakulär hohen Sieg über die lions letztes Jahr in Lauterbach. Unsere Junioren haben uns da am Sonntag ja ein wenig enttäuscht. Aber das lernen die auch noch.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.10.2003 15:49
#5 RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

In Antwort auf:
wer wohl am lautesten gerufen hat
? )

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

26.10.2003 15:07
#6 RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei Antworten

Hi!
Nur kurze Berichterstattung... Die Junioren haben 5-3 gegen Dortmund gewonnen. War ein nicht ganz so berühmtes Spiel, aber nicht schlecht.

Jenny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz