Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

25.10.2003 03:23
Anne hatte Geburtstag Antworten

...und hat es nirgendwo öffentlich hinterlegt!!
Deshalb petze ich jetzt auch einmal, so wie es Sanni im off. Forum getan hat!

Also liebe Anne, alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße vom Kätzchen




*******Huskies forever******

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.10.2003 10:35
#2 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

von mir auch alles gute !
auf das du gesund bleibst und bleibst wie du bist
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2003 10:41
#3 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Aloah Anne.

Auch von Judy und mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

LG,
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

25.10.2003 12:10
#4 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Ich wünsche dir auch alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag!



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.10.2003 12:26
#5 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Das gleiche von mir. Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.10.2003 13:09
#6 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.10.2003 19:01
#7 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Von mir auch alles gute noch nachträglich zum Geburtstag

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.10.2003 19:45
#8 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Liebe Anne!

Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.10.2003 21:26
#9 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Alle Spots aaaaaaaaaufffffffffffffffffff

Anne

Alles Liebe auch von mir nachträglich


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

26.10.2003 00:06
#10 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Von mir auch alles Gute nachträglich!

Jenny

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.10.2003 12:52
#11 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Happy Birthday nachträglich Anne!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.10.2003 13:25
#12 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Natürlich auch von mir alles
Gute nachträglich zu Deinem
Geburtstag.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.10.2003 14:54
#13 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

"grande dame"....alles Gute, Gesundheit uswusf. nachträglich zum Geburtstag! Anne sollten wir auch mal in unsere Geburtstagsliste aufnehmen, auch wenn sie nicht HFO-Mitglied ist...sie ist immer ein gern gesehener Gast bei uns!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2003 09:01
#14 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten


ich bin ja richtig gerührt. DANKE.
Angeblich soll ja nun in 11 Jahre (also mit 66) das Leben erst richtig anfangen.
Bis dahin wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir meinen teilweisen Altersstarrsinn nachsehen würdet, denn ich kann mein Versprechen, mit 55 endgültig aus den Foren zu verschwinden, nicht einhalten. "Sie kann´s nämlich nicht lassen." Wenn ich mich schon bei den Spielen nicht mehr richtig aufregen kann, weil ich im ersten Drittel entschlummere, dann doch wenigstens in den Foren.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2003 12:51
#15 RE:Anne hatte Geburtstag Antworten

Und extra für mich haben sie heute Gage für zwei weitere Jahre verpflichtet. Na, wenn das keine Freude ist. Warum kann ich denn das aber hier unter Mannschaft nicht loswerden ? Ich hab´s zweimal versucht. Hat nicht geklappt. Darf ich keine Theman aufmachen ?

Seiten 1 | 2
Fun-Tour »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz