Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.10.2003 20:45
#31 RE:Diecher - Huskies Antworten

53:22 KAS ROUGH - 2 Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 NIT TRIP - 5 + 20 Minuten Stastny, Yan [21]

53:22 NIT ROUGH - 2 Minuten Stastny, Yan [21]

Spieldauer für Beinstellen?? Egal - das PP muss jetzt sitzen.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2003 20:47
#32 RE:Diecher - Huskies Antworten

mal wieder was anderes...

3. Drittel


58:38 IEC TOR 8 - 4 (5 - 0) EQ Cipolla, Jason [12] (scorer)
Black, James [38] (assistent)

58:14 IEC TOR 7 - 4 (4 - 0) EQ Brüggemann, Lars [21] (scorer)
Hommel, Christian [61] (assistent)

57:40 IEC TOR 6 - 4 (3 - 0) EQ Adams, Bryan [19] (scorer)

54:12 AUG HOOK - 2 Minuten Girard, Rick [37]

52:54 IEC TOR 5 - 4 (2 - 0) PP1 King, Scott [11] (scorer)
Black, James [38] (assistent)

51:21 AUG HO-ST - 2 Minuten Girard, Rick [37]

40:23 IEC TOR 4 - 4 (1 - 0) EQ Goldmann, Erich [36] (scorer)
Cipolla, Jason [12] (assistent)

40:00 Das Drittel hat begonnnen.

Mannheim - Ingolstadt 0-2



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.10.2003 20:47
#33 RE:Diecher - Huskies Antworten

53:22 KAS MISC - 10 M Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 KAS ROUGH - 2 Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 NIT TRIP - 5 + 20 Minuten Stastny, Yan [21]

53:22 NIT ROUGH - 2 Minuten Stastny, Yan [21]

53:22 KAS ROUGH - 2 Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

hauts drauf Kameraden


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2003 20:49
#34 RE:Diecher - Huskies Antworten

57:19 KAS TOR 4 - 3 (1 - 1) EQ Wahlberg, Mikael [62] (scorer)
Serikow, Alexander [29] (assistent)

am Ende wieder KNAPP gescheitert... die armen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.10.2003 20:50
#35 RE:Diecher - Huskies Antworten

Richtig was los...



57:19 KAS TOR 4 - 3 (1 - 1) EQ Wahlberg, Mikael [62] (scorer)
Serikow, Alexander [29] (assistent)

56:28 KAS Auszeit Kassel Huskies

53:22 KAS ROUGH - 2 Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 KAS MISC - 10 M Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 NIT ROUGH - 2 Minuten Stastny, Yan [21]

53:22 KAS ROUGH - 2 Minuten MacLeod, Jeffrey John [11]

53:22 NIT TRIP - 5 + 20 Minuten Stastny, Yan [21]

...und...IEC-AEV...was ein Eishockeyspiel!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.10.2003 20:50
#36 RE:Diecher - Huskies Antworten

Anschlußtreffer mit Ansage
57:19 KAS TOR 4 - 3 (1 - 1) EQ Wahlberg, Mikael [62] (scorer)
Serikow, Alexander [29] (assistent)

56:28 KAS Auszeit Kassel Huskies


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2003 20:53
#37 RE:Diecher - Huskies Antworten



59:32 NIT TOR 5 - 3 (2 - 1) EQ Larouche, Steve [10] (scorer)
Greilinger, Thomas [39] (assistent)


Toll, auch noch meinen Tipp versaut...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.10.2003 20:53
#38 RE:Diecher - Huskies Antworten

In Antwort auf:
59:32 NIT TOR 5 - 3 (2 - 1) EQ Larouche, Steve [10] (scorer)
Greilinger, Thomas [39] (assistent)

Das wars wohl...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.10.2003 20:59
#39 RE:Diecher - Huskies Antworten

ich weiss garnicht was ihr an dem roosters spiel habt? das war doch wohl absolut grausames geplänkel... schaut euch beim del.org ticker mal die schussstatistiken an


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.10.2003 21:03
#40 RE:Diecher - Huskies Antworten

Jeder Schuss ein Treffer, so was aber auch....

Aber ich bin nicht enttäuscht. Die anderen haben ja auch verloren, Platz 6 und 7 sind immer noch gleich weit weg, und wir haben den 8. Platz gehalten. Mehr war nicht zu erwarten. Bis zum nächsten Spiel.


Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2003 21:36
#41 RE:Diecher - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin nicht enttäuscht. Die anderen haben ja auch verloren, Platz 6 und 7 sind immer noch gleich weit weg, und wir haben den 8. Platz gehalten. Mehr war nicht zu erwarten. Bis zum nächsten Spiel.

wetten, wenn Du heute morgen um 9 oder 10 hier losgefahren wärst und 350 km nach Nürnberg geeiert wärst, nach 13 Minuten 0-3 hinten bist und nur wegen diesem lässigen Start auf ein packendes Spiel verzichten musst, wäre es Dir auch nicht egal???
Was die Huskies da auswärts in wenigen Minuten kaputt machen, geht auf keine Kuhhaut, Und irgendwann ist auch für den treusten Fan das Maß voll.
Sieh auch mal sowas, nicht immernur den Gegner und ein nacktes Ergebnis. Man kann verlieren, immer. Aber die Frage ist wie und wieso !



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.10.2003 21:46
#42 RE:Diecher - Huskies Antworten

Ich war aber nicht da.
Und wenn ich mich recht erinnere, du auch nicht. Eine irrsinnige Ansicht. Gekämpft haben sie ja dann doch, und das ist das was zählt.
Und außerdem, die Auszeiten bei Kammerer scheinen wirklich oft zu wirken.
Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2003 21:58
#43 RE:Diecher - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Eine irrsinnige Ansicht

nicht wenn man es OFT GENUG erlebt hat! Deshlab denke ich mittlerweile auch so.
Ja, und Kammerers Ausreden sind genauso geil wie die von Hans Zach

Ähhhh... Und Du findest es also okay, dass sie jedes mal Kämpfen, NACHDEM sie wiedermal mit mangelnder Einstellung auf s Eis sind und schon hoffnungslos hinten liegen??? Bei einmal mal seh ich es genauso wie Du. Aber das was im Moment abgeht, ist kein Zufall mehr...

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.10.2003 22:02
#44 RE:Diecher - Huskies Antworten

Oh ja so ne Diskusion hat mir jetzt auch noch gefehlt...

Heute muss es wieder mal Katastrophal gewesen sein im ersten Drittel. Ich hätte mir mit sicherheit die Kante gegeben bei so ner Scheisse.
Ich frag mich gerade echt wo ich meine Beiden Freifahrten noch mit hinmachen soll. Man wird ja fast überall nur noch abgeschossen.

Auch wenn das Ergebnis heute was anderes aussagt, ES IST EINFACH SCHEISSE was da heute war.

Bin mal gespannt was da gleich im HR gezeigt wird.


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.10.2003 16:03
#45 RE:Diecher - Huskies Antworten

Wart ihr etwa auch da, Ice und Lord? Ich habe euch leider nicht gesehen, obwohl nur max. 50 Kasseler da waren. Darunter ich, da ich spontan mit nem Freund hin bin. Vorneweg: Es war zum KOTZEN!!! Diese Truppe ist echt das Geld nicht wert, das so eine Auswärtsfahrt nun mal kostet... Wer mit so einer Einstellung aufs Eis geht, verliert nun mal, da darf sich niemand wundern... Drittel 1 eine RIESEN-KATASTROPHE, ALLE außer Gage total schlecht!!! Das 3:0 für Nürnberg aus unserer Sicht schmeichelhaft, hätte auch 5 - 7 mal knallen können, aber locker! Tja, und dann bei 0:3 anzufangen, doch noch etwas zu tun, reicht nicht, ganz einfach! Ich werde mittlerweile das Gefühl nicht los, dass der Kammerer seine Truppe ganz einfach nicht in Griff hat. Es geht doch nicht an, dass professionelle Eishockeyspieler alle 2 Spiele dieselben Fehler machen, oder? Das ist Einstellungssache. Und für die Einstellung ist in meinen Augen der Coach verantwortlich, auch wenn natürlich auch jeder Spieler ein gewisses Maß an Eigenvernatwortung zeigen sollte. Ist aber leider bei vielen nicht mal ansatzweise der Fall!!!

TOPS:

1) Gage
2) Tobi
3) MacLeod-Schlägerei

FLOPS:

1) Serikow, auf den schieß ich mich jetzt aber richtig ein!!!
2) Naumenko
3) Überzahl

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz