Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.10.2003 23:32
#46 RE:Diecher - Huskies Antworten

Nö, Aydo.
Wir waren zum Glück nicht da. Ich wollte erst, aber zum Glück wollte sonst niemand.

Ích wollte nur sagen, dass das Team auch mal an die Fans denken soll, die ihr hartgespartes und viel Zeit an so einem Sonntag mitbringen.

Man sollte die Mannschaft vielleicht mal draufstossen... ich meine, die können auch mal mitbekommen, dass wir uns auswärts nicht gern verarschen lassen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Ice_ice_baby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

28.10.2003 08:07
#47 RE:Diecher - Huskies Antworten

Wie kann man die Mannschaft denn aufmerksam machen??? Man sollte sich echt was einfallen lassen...weil wenn wir nichts tun wird es vielleicht unerträglich...wüsste nicht wie man das anstellen könnte ohne dass es lächerlich wirkt!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.10.2003 13:11
#48 RE:Diecher - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ích wollte nur sagen, dass das Team auch mal an die Fans denken soll, die ihr hartgespartes und viel Zeit an so einem Sonntag mitbringen.
In meiner Rage habe ich noch das Wichtigste vergessen, fällt mir gerad ein: Erneut hat es wieder nicht ein einziger (!!!) Husky hinbekommen, nach dem Spiel den Schläger in Richtung Fans zu heben oä.. Das ist stil- und charakterlos und das will ich diesmal nicht so stehen lassen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz