Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

28.10.2003 21:13
Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Es kann einfach nicht wahr sein, dass die Jungs bei jedem Auswärtsspiel nach 25 Minuten mindestens 3:0 hinten liegen. Ständig nur Fehler über Fehler, wir habn die schnau... gestrichen voll!!!
Und jetzt in Hamburg stehts nach 30 Minzten gar 4:0.... das ist reine Arbeitsverweigerung.
Lasst uns endlich bei den Heimspielen eine Aktion starten, dass wir da nicht länger mitmachen. Wie wäre es mal mit Transparenten , was wir von der tollen Leistung auswärts halten??? Das kann ja wohl nicht sein, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung!! Wer macht mit?

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.10.2003 21:18
#2 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Plakte werden da wenig Nützen !!!
Die ersten 10 Minuten sollten wir lieber alle geschlossen die Halle verlassen,
damit die Arschlöcher endlich mal merken was Sache ist


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.10.2003 21:19
#3 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

pat,

sorry aber ich bin z.zt. absolut gegen so eine aktion.
die "arbeitsverweigerung" ist eine unterstellung.
der gedanke scheint mir abwegig, da die jungs nach jedem verbockten 1. drittel sich anschliessend mächtig ins zeug gelegt haben.
die moral scheint noch zu stimmen, sonst wären diese kraftakte nicht möglich.
auch ein heimspiel gegen die düssis war im 1. durchgang dünne.

ruhe bewahren!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

28.10.2003 21:19
#4 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

@ Schoppenlord
Wie können wir so etwas organisieren? Habe das Thema auch im offiziellen Forum eröffnet?

Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

28.10.2003 21:21
#5 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

@ Atomic
Die lügen sich immer nur in die Tasche, weil sich noch glücklich rangekommen sind. Doch alle, die dabei waren, haben immer gesagt, welch grottenschlechte Leistung das ist.
Und heute ist ja wohl der Gipfel.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.10.2003 21:23
#6 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Naja, das mit dem "die Halle verlassen" ging schon mal mächtig in die Hose. Kann mich jedenfalls noch an ein Spiel gegen die Preussen erinnern, wo das auch geplant war und außer ein paar wenigen (auch ich hab mich um 10 Eishockeyminuten gebracht) kaum einer mitgemacht hat.

Die Quittung werden sie schon auf andere Weise bekommen: Auswärts fährt bald keiner mehr mit, Zuhause werden sie eher Zuschauer verlieren als hinzugewinnen und auf großartigen Support können sie auch nicht mehr hoffen, denn solche Ergebnisse sind nicht dazu angetan, dass die die Leute noch verständnisvoll auf Fehler und schlechte Leistungen reagieren.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

28.10.2003 21:24
#7 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Aber ein Transparent würden wie wenigstens zur Kenntnis nehmén, immerhin.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.10.2003 09:25
#8 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Ist komisch, so ähnlich habe ich heute morgen auch gedacht. Irgendwie geht mir das tierisch auf den Pinsel. So richtig was aus dem Potenzial zu machen stelle ich mir anders vor...
So wirklich besser als letzte Saison mit der Schweden-Flitsche ist das auch nicht. Achter Platz hin oder her, alles schön und gut, aber ich stelle mir das doch etwas anders vor. MAl wieder denke ich, das ist die beste Mannschaft ever, zumindest vom Papier und ischon wieder wird da nix draus. Sehr traurig das...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

29.10.2003 09:44
#9 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Nun laßt aber die Kirche mal im Dorf!!!

Dann geht doch aus der Halle für 10 Minuten! Ich finde das absolut albern! Denn ich habe bisher erst ein Heimspiel gesehen (gegen DEG) wo ich absolut nicht zu frieden war.
Und Jouni hat Recht ihre Quittung werden sie bekommen in dem sie zu wenig Punkte für die Playoffs haben werden und wenn keiner mehr Auswärts mitfährt!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2003 11:18
#10 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Speedy...

Die heben nicht mal den Schläger, denen ist es doch vollkommen egal, wer mitfährt.
Wenn es anders wäre, dann würden sie sich mal den Hintern aufreissen, und zwar
vor der 40 Spielminute

Ich finde es nur korrekt, wenn man die drauf aufmerksam macht, dass wir das nicht dulden!!!
Wie ist wieder eine ganz andere Sache.
Zuhause sind sie immerhin am Punkten...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Patmikesch9 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

29.10.2003 12:45
#11 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Sehe ich auch so, auswärts bei solch einer Leistung auch noch die eigenen Fans zu ignorieren, das hat hier in Kassel bisher kein Auswärtsteam gemacht.

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

29.10.2003 13:20
#12 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Ich nehme sie ja nicht in Schutz und sehe das ja genauso das sie sich mal Auswärts den Arsch aufreißen können. Zu dem Schläger heben kann ich nicht viel sagen da ich Auswärts noch nicht mitgefahren bin diese Saison! Wenn es so ist dann ist es nicht in Ordnung die Leute zu ignorieren! Aber die Halle zu verlassen??? Das finde ich albern!!! Drauf Aufmerksam machen ok! Aber so halte ich für Schwachsinn! Denn zu Hause haben sie bis auf das Spiel gegen die DEG ihre Leistung gebrach!



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

29.10.2003 13:21
#13 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen selber die Schuld das ihr dann als noch Auswärts mitfahrt!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2003 13:25
#14 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

Vielleicht auch :
ein Torwart keine Mannschaft ECK...
Ihr spielt das Stadion leer...
Kein Eintritts sondern Schmerzensgeld
singen *lol* haben sie in Mannheim gemacht. *gbg*


Oder eben mal die ersten 5 Minuten nicht singen, klatschen oder Trommeln.
Auch bei Toren nichts machen...
Eine Art stiller Protest...

Sollte man sich mal überlegen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2003 13:37
#15 RE:Protest für Arbeitsverweigerung Antworten

In Antwort auf:
Achter Platz hin oder her, alles schön und gut, aber ich stelle mir das doch etwas anders vor

Dazu will noch ergänzen, dass die DEG und der deutsche Meister noch hinter uns sind. Beiden Teams kann man durchaus noch Steigerung zu trauen... und wo wir dann sind, dass lass ich einfach mal dahingestellt

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz