1. Gage (einfach nur weltklasse) 2. Tobi (Klasse kapitän, nur mit pech und ladehemmungen) 3. Lindmark (Solide Leistungen, bester defender) MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
1. Gage (ganz klar wieder der beste Husky!) 2. Trattnig (Gleichzeitig Techniker und Kämpfer...gefällt mir immer besser.) 3. Lindmark (Bester Defender, ohne ihn hätte Gage wohl kaum einen auf den er sich hinten verlassen kann.)
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Meine Favoriten sind: 1. Achim, was für ein Glücksgriff für die Huskies und dann noch um 2 Jahre verlängert 2. Tobi, nicht wegen der Leistung, die kommt noch, aber für die nächsten 3 Jahre 3. Ösi-Matze, für mich der beste Neuzugang nach Gage
Ich denke, die Wahl kann man sich sparen! An Achim kommt derzeit niemand vorbei! Wir sollten die Wahl umbenennen, "Wahl zum Spieler des Monats ausser Achim"...! Neben unserem Goalie würde ich - Tobi(wegen seines Langzeitvertrags!) - Trattnig(sein Einsatz und sein technisches Können sind überragend!) - Acker(es läuft wieder für ihn!) nominieren. Nunja...schauen wir mal!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
bei der wahl zur #1 sind wir uns ja alle einig. ACHIM!!!
auf den plätzen: - gertchen ackert wie ein tier - trattnig, weil er es als ösi schon schwer genug hat - münster aus mitleid
ausserdem ausser konkurrenz:
- joe, weil er zwei top leute schon jetzt gehalten hat!!!
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** scheiss haie *** ***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***
1.) GAGE (Bedarf ja wohl keiner Erklärung) 2.) DRURY (Nicht geglänzt, aber gepunktet) 3.) Trattnig (Konnte seine Form aus dem September mehr als bestätigen)
1. Gage -> einfach gut 2. Trattnig -> schon wegen seinem Spruch nach dem Spiel gegen die Scorps "Scheiss Halle - Scheiss Fans" 3. Lindmark -> Konstante Leistung, wie immer!
Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***