Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.11.2003 21:19
#16 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Lasse mich gerne von einer vollen Halle überraschen - glauben tu ichs aber trotzdem (noch) nicht!


http://hennes-weisweiler-allee.de Nieder mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.11.2003 21:32
#17 RE:Kassel-Südhessen Antworten

ich war heute im shop an der eishalle, vor mir wollte jemand nen sitzplatz, is alles wech, außer ein paar im A-Block
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

26.11.2003 00:17
#18 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Haben vorhin auch im Radio gesagt, dass es nur noch wenige Sitzplatz- und einige Stehplatzkarten gibt. Da könnt ihr euch auf eine volle Bude freuen!

Jenny

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.11.2003 03:41
#19 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Na super Ausverkauftes Haus grandiose Stimmung und ein Sieg gegen die Bembels ...und ich kann nicht da sein

Wer ist so nett und tröstet mich mit Drittelergebnissen per sms??? Gehen zwar ins Ausland, aber ab deutscher Grenze zahl ich ja, gell??? Wenn nicht, derjenige kriegt es wieder...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.11.2003 07:36
#20 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Alles klar Cheffe. Ich werde das mal übernehmen. Du weißt ja, kann immer mit etwas Verzögerung kommen. Aber spätestens am Freitagmorgen fällt es mir bestimmt ein. Ist doch fürs Ausland auch noch rechtzeitig, oder?*lol*

Zum Spiel: Alles andere als ein Sieg der Lions wäre eine Überraschung. Traurig aber war. Ich hoffe natürlich, die Huskies machen es wie die Lions in den letzten 5 Jahren. Vor dem Derby schlecht spielen, aber gegen die Huskies immer voll da sein. (Das Voll meine ich nicht im Sinne von alkoholisiert.)

Da uns an anderen Stellen immer wieder realitätsferne unterstellt wird, gehe ich mal von dieser Überraschung aus und tippe die Huskies gewinnen 5:2.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.11.2003 12:15
#21 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Nunja

Mir ist das morgen egal. Ich gebe auf dem WM gas, ind er Halle gas und dann im A7 gas!
Landshuter, Maddin, Magro und ich brennen quasi.
Man sollte die Nasen morgen mal volle Kanne anfeuern. Egal wie es ausgeht und wie bescheiden sie spielen. Die Löwen könnne gewinnen, aber wir sollten sie wenigetsn in Grund und Boden singen
Pfeiffen können wir nächste Woche wieder



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

26.11.2003 14:31
#22 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Aus dem Lions-Board - ganz interessant:


Bereits 39mal trafen Süd- und Nordhessen in der DEL aufeinander. In 21 Fällen behielten die Lions die Oberhand, 17mal siegten die Huskies, hinzu kommt noch ein Remis. Auch in der Torbilanz haben die Lions mit 120:105 die Nase vorne.

Wenig zu holen gab es für die Lions allerdings bislang im Kasseler Eisstadion; bei 20 Gastspielen gab es lediglich vier Frankfurter Erfolge und ein Unentschieden; in 15 Fällen freuten die Huskies sich über einen Sieg. Trefferbilanz: 47:67.

Bim ersten Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit siegten die Lions - wie eigentlich fast immer am Ratsweg - mit 5:1. Beim letzten Auswärtsspiel in Nordhessen gab es einen 4:3-Penalty-Erfolg der Huskies. Den letzten Erfolg in Kassel feierten die Lions am 06.01.2002 mit 4:2.

Mit Referee Richard Schütz konnten die Lions zwölf Siege in 23 Spielen feiern; hinzu kommen noch ein Remis und zehn Niederlagen bei 75:68 Toren. Zweimal leitete der Referee aus Moers schon das Hessen-Derby; dabei konnte jedes Team ein Spiel für sich entscheiden.

Während die Frankfurter Cracks durchschnittlich 23,77 Minuten auf der Sünderbank verbüßen mussten, erhielten die Huskies lediglich 18,85 Strafminuten pro Partie.

Ein gutes Omen: Beim bisher einzigen Aufeinandertreffen an einem Donnerstag siegten die Frankfurt Lions mit 2:1 auswärts bei den Kassel Huskies.

Bereits fünfmal gab es eine Frankfurter 3:4-Niederlage gegen Kassel. Der höchste Sieg glückte am 22.09.1995 mit 5:0, die höchste Pleite war ein 0:6 am 20.11.1994.

Immerhin 35 Treffer in 166 Überzahlsituationen konnten die Lions gegen Kassel erzielen - eine Quote von 21,08 %. Die Huskies kommen nur auf 31 Tore in 200 Powerplay-Spielen (15,50 %).

In 39 Spielen endeten 20 Spieldrittel torlos 0:0. Den besseren Start haben meistens die Huskies, die in den ersten 20 Minuten mit 37:45 die Nase vorn haben. In zweiten (44:29) und letzten Drittel (36:29) haben die Lions die bessere Bilanz.

Trotz des besseren ersten Drittels der Huskies gingen die Lions in 23 Fällen mit 1:0 gegen die Nordhessen in Führung. Zum Sieg reichte das letztendlich in 15 Fällen. Erzielte Kassel den ersten Treffer, konnten die Lions in sechs von 16 Fällen den Spieß noch umdrehen.

Immerhin in elf von 20 Spielen im Kasseler Eisstadion trafen die Lions zum 1:0; am Ende sprangen dann vier Siege heraus. Lagen die Lions dagegen auswärts gegen die Huskies mit 0:1 zurück, konnten sie auch nie gewinnen.

Lediglich einmal in 20 Partien konnten die Lions bei einem Auswärtsspiel in Kassel mit einer Führung in die erste Drittelpause gehen - dieses Spiel wurde dann aber auch siegreich beendet.

Viermal mussten die Lions gegen Kassel ins Penalty-Schießen; dreimal konnten sie dabei die Partie siegreich beenden. Immerhin neun von 18 Frankfurter Schützen konnten ihre Penalties verwandeln, während bei Kassel lediglich fünf von 19 Versuchen im Tor landeten.
Gruß IceHusky

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.11.2003 16:37
#23 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Achja, ich hab noch einen dringenden Musikwunsch für den Hallen-DJ für morgen:
Die Ärzte - Dinge von denen

Der Refrain geht wirklich ab, und da kriegt man sicherlich irgendeinen Husky-mäßigen Text drauf.

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.11.2003 16:51
#24 RE:Kassel-Südhessen Antworten

da hat wohl jemand gestern harald schmidt geschaut?

"...und wir verzichten sogar auf jeglichen kopierschutz unserer alben. - dafür haben wir halt die konzertpreise hochgesetzt - und wieviel kostet jetzt eine karte bei euch? - tausend mark..."


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.11.2003 16:54
#25 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Tolles Spiel, kein weiterer Kommentar

Tip: 0:4



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.11.2003 17:24
#26 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Hmm, ja OK, ich habs geguckt.
Aber das Lied hat mir erst heute morgen im Radio gefallen

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.11.2003 01:03
#27 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Was ist los? 2 Stunden nach Spielende hat immer noch niemand hier Worte finden können, für das, was uns heute abend geboten worden ist! Zugegeben, es ist verdammt schwer Worte zu finden! Ich denke, man sollte versuchen mal zu trennen. Einerseits das Spiel aus dem Blickwinkel "Huskie-Fan" sehen, andererseits als Eishockeyfan. Das macht es erträglicher!

Als Eishockeyfan fand ich das Spiel hervorragend, es wogte immer hin und her! Es war zum Ende ein Kampf beider Teams um den Sieg, den keins aber so wirklich verdient hatte! Was mich gestört hat, war die Tatsache, dass dieses Spiel einen besseren Schiedsrichter verdient gehabt hätte. Schütz war ziemlich überfordert! Die Stimmung war auch fabelhaft, so wie es sich für ein Derby gehört!

Als Huskie-Fan gibt es leider doch einige Dinge, die hier nochmal detailliert angemerkt werden müssen!
Zuerst mal Danke Schön für das langersehnte "Buschhockey", oder täusche ich mich, wenn hier viele nach mehr Kampf mit offenem Visir verlangen! Das war heute so ein Spiel, auch angesichts des unglücklichen Beginns mit dem 0:1. Danach waren die Huskies immer einen Schritt zu spät, ob offensiv oder defensiv. Jämmerliche Überzahlspiele, in denen die Lions mehr Chancen hatten, verlorene Zweikämfe und verlorene wichtige Bullies! Das 0:2 geht leider auf Achim, der hat schon so manche Unhaltbare gehalten, ich weiss, aber offenbar lässt er sich von der Nervosität seiner Vorderleute anstecken. Egal, man hat 2 Drittel Zeit, 2 Tore sind im Eishockey sehr wenig! Zuerst ging es ja optimal los, Alex hat die Seuche abgelegt, ein typisches Serkow-Tor. Wer weiss, was passiert wäre, wenn der Schuss von #6 dann noch drin gewesen wäre, der in ÜZ an die Latte knallte. Man konnte spüren, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging! Dann die 1. blinde Leistung von Schütz heute abend, dem 1:3 war ein klarer Ellenbogencheck gegen #7 vorausgegangen. Das bei UZ der Huskies, super Schiri, SCHÄM DICH! Aber, #7, lass Dich nicht so feiern, steck ein, steh auf und kämpf, dann wäre nix passiert! Trotzdem, ein klarer Assist an den Schiri! Das 2:3 war bitter nötig, so als Lebenszeichen, #6 haute ihn humorlos rein, Eishockey kann so einfach sein! Das 2:4 in UZ war auch nicht unhaltbar, Achim...tztztz! Über das 2:5 decken wir den Mantel des Schweigens, gelle Achim! Drittelpause, ich war restlos bedient, denn die Huskies gaben wirklich fast alles, fast...dieses Weichei-Verhalten in diversen Scharmützeln war unnötig, haut doch mal dazwischen, verd... nochmal! Den Lions kann man so den Zahn ziehen, wie sich dann im letzten Drittel herausstellte! Die Halle (bis auf meinen Nachbarn) tobte...#7 mit dem Hammer, wie erwähnt, Eishockey kann so einfach sein! Und so robbten sie sich immer näher an die Lions ran, die völlig im Wirbel der Huskies untergingen! Das war das beste Drittel der Huskies in dieser Saison, vielleicht auch, weil die Lions müde wurden, es war eine Mischung von Kampfgeist und schwindenden Kräften und absolut dämlichen Strafen der Lions(Chernomaz, wer wechselt zuerst?!). Das erlösende 5:5, wann hat es sowas in Kassel zuletzt gegeben??? Und dann, Eishockey kann so einfach sein, #62, schiess das Ding irgendwo hin, an die Hallendecke, völlig egal, aber nicht elegant dahin, wo keiner mit dem blau-weissen Leibchen steht, sondern nur 2 "Dunkle"...was kam, ist bekannt! So eine SCH....! Um den verdienten Lohn gebracht...!

Was noch gesagt werden muss:
Schütz, wie kann #10 haken, wenn ihm von der Lions-Bank aus der Schläger festgehalten wird???
Und, wie kommt der Frankfurter Schläger in die Kufe von #91...ist die unglücklich dort gelandet, oder wie? Blindfisch!
Und nochwas...Busch...wenn Du Deine körperlichen Qualitäten NICHT ausspielst, dann geh irgendwohin! Einen, der wie Du nur das Eis kaputt macht, finden die Huskies überall!

Meine TOPS:
- Naumenko...Top-Leistung! Auch defensiv!
- Alex S....es wurde ja langsam Zeit!
- das letzte Drittel!!!
- die Stimmung in der Halle!
- und...die Lions, eine bärenstarke Truppe! So habe ich die in den letzten Jahren nie fighten sehen!

Meine Flops:
- Schütz...ist das Spiel zu schnell, bist Du zu schwach!
- Das 1. Huskie-Drittel!
.
.
.
.
und leider, hoffentlich zum letzten Mal, Achim!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Achim unter Flops ist hart, aber wenn wir ehrlich sind, war er heute nicht sooo gut drauf!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2003 01:15
#28 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Und nochwas...Busch...wenn Du Deine körperlichen Qualitäten NICHT ausspielst, dann geh irgendwohin! Einen, der wie Du nur das Eis kaputt macht, finden die Huskies überall!
Welche körperlichen Qualitäten??? Genau so hat er bei uns letzte Saison gespielt, er kann seinen Körper/größe/masse nicht effektiv einsetzen

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.11.2003 01:20
#29 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Er spielt wie eine Mimose...so meine ich das! Bei den Lions hat er ja noch ab und zu gescort, aber in KS ist der überflüssig, Spieler, die nicht scoren haben wir sowieso reichlich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

28.11.2003 07:37
#30 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Und dann, Eishockey kann so einfach sein, #62, schiess das Ding irgendwo hin, an die Hallendecke, völlig egal, aber nicht elegant dahin, wo keiner mit dem blau-weissen Leibchen steht, sondern nur 2 "Dunkle"...was kam, ist bekannt! So eine SCH....! Um den verdienten Lohn gebracht...!

Leider war an dieser Szene auch meine 41 beteiligt,haben beide
die schlechteste Lösung gewählt.Ich wurde wieder so ein bißchen
an das Mannheim-Spiel erinnert.Dieser dumme Fehler hat uns den Sieg
gekostet und der Wahlberg hätte schon viel früher das 5:5 machen müssen
als er nach dem Bully ganz allein vorm Torwart stand.
Zumindestens haben sie sich nicht abschlachten lassen.
Und wenn unser Gage einen besseren Tag erwischt hätte wäre auch
mehr drin gewesen. So haben wir zumindestens 12 Tore und eine
spielerisch bessere Gästemannschaft gesehen.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz