Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

28.11.2003 11:13
#31 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Tja, was soll man dzu sagen - gestern haben wir mal wieder nach relativ gutem Spiel gegen eine ziemlich gute Mannschaft verloren (im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen).
Aber der Reihe nach.

Im ersten Drittel waren die huskies schwach - sehr schwach. Trotz des dummen 0:2 haben wir es trotzdem Achim zu verdanken, dass er uns im Spiel gehalten hat. Nach dem ersten Drittel hätte auch gut unser Standardergebnis 0:4 stehen können.

Das zweite Drittel war dann ein offener Schlagabtausch, bei dem wir viel Pech hatten. Genau in den falschen Momenten haben die Südhessen halt das Tor getroffen. Hätte Naumenko das Dink zum 2:2 verwandelt, wär das Spiel wohl anders gelaufen. Eine Katastrophe war in diesem Drittel schon Schütz - lächerlich.

Das letzte Drittel war dann von den Huskies überlegen geführt, aber Schütz hatte wohl eine schwarze Brille auf - gesehen hat er jedenfalls nix mehr. Nach dem 5:5 dürfen wir das Ding trotzdem nicht mehr verlieren. Insgesamt war es jedenfalls ein serh spannendes und auch gutes Spiel, bei dem es wiedermal Spaß gemacht hat, in der Halle zu sein.

Das vierte Drittel (im A7 ) ) war dann auch noch ganz witzig. Ich hoffe, Iceman, Maddin und Magro haben heute nicht zu schlimme Nachwehen !

Tops:

-Stimmung
-letztes Drittel
-großer Kampf

Flops:

-erstes Drittel
-Abwehr im 2. Drittel
-Ergebnis
-Schütz

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.11.2003 12:16
#32 RE:Kassel-Südhessen Antworten

In Antwort auf:
Das vierte Drittel (im A7 ) ) war dann auch noch ganz witzig. Ich hoffe, Iceman, Maddin und Magro haben heute nicht zu schlimme Nachwehen

DOCH!!!!
Ich kann keine Nahrung aufnehmen und ich trinke nicht mal Wasser
Die legedäre Suche nach A SIIIEBEN Ted CROOOWLEY Eishockey... GOTT war auch erfolglos
Irgendwie hat Magro nach diversen Tequilla und Jimmy Coke mit mir aufgegeben und hat so ein Handzeichen gemacht, dass er heim muss . Maddin hat alles getrunken, das man ihm hingestellt hat. Es war göttlich
Wenn die Huskies so scoren würden, wie wir gesoffen haben, wäre das Spiel 10:6 an uns gegangen

Zum Spiel sag ich nicht viel :
- 5:5 und kurzzeitig die beste Stimmung seit laaaanger Zeit bei mir. Man merkte, dass sie wollen
- Die Lions haben schon verdient gewonnen. Die sind dieses Jahr ne Extraklasse Truppe.
- Schade, dass Naumenko Schlagschussgott das 2-2 nicht macht
- Schütz, du bist so lächerlich. Herzlichsten Dank

Sooo, ich muss jetzt irgedwie versuchen, an die Arbeit zu kommen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2003 12:45
#33 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie nervös sie im ersten Drittel waren ? Verunsichert wahrscheinlich auch, weil sie halt ihre eigenen Fans im Nacken hatten, die ihnen ja heftig die Meinung gepfiffen hatten zu Hause.
Selbstsicher und somit auch richtig konzentriert und ruhig waren sie im letzten Drittel. Ich denke mal, dazu hat viel beigetragen, dass trotz Rückstand von den Rängen NUR positive Energie rüberkam.
So konzentriert und zielgerichtet waren sie in Köln von Anfang an. Und dann klappen auch richtig gute Kombinationen.
Das 6. Tor war ein Sau-Pech, und Gage tat mir sehr leid. Ich glaube, der war echt untröstlich.

Aber eins muss man sagen, die Lions sind echt eine Spitzenmannschaft. Und die hatten wir ja schon zumindest auf ein Unentschieden bekommen.
Leider kam dann noch das Tor Nr. 6.
Die blöden Sprüche der Lionsfans zu Serikow hat der grinsend dergestalt beantwortet, dass ich mir fast die Hand gebrochen hätte, als ich ihm dafür Beifall gespendet habe.
Ein toller Abend gestern, Schiet was auf die verlorenen Punkte. Es war einfach Spannung pur.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.11.2003 12:54
#34 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Tja,
Nerven wieder beruhigt, mann kann wieder schreiben!
Finde es war gestern ein Spiel, wo die Nerven, wie bei den letzten zwei Heimspielen, blank lagen. Nur mit dem Unterschied, das mann hier hoffen konnte, da der Wille da zu sein schien. So wurde mann hin und her gerissen zwischen hoffen und bangen, wie das Spiel endet.
Was mir aufgefallen war, das die Stimmung mal wieder gut war, trotz nicht ausverkauften Haus. Das lag aber wohl daran, das mann auch sehen konnte, das die Mannschaft sich nicht hängen ließ, und noch mal zulegte.

Tops:
-Mannschaftsleistung
-5-2 Rückstand aufgeholt
-Stimmung
-Seri trifft wieder
.
.
.
und leider auch,....
-starke Lions

Flops:
-Schütz, der alte Blindfisch, dem sollte mann einem Blindenstock geben, zu so einem Spiel, gehört ein besserer Schri. der den Überblick nicht verliert!
-nochmal Schütz
-unser 1. Drittel, wie immer
-nur 4600 Zuschauer laut unserer Zeitung
-0 Punkte nach dem Spiel,
es hätte bei so einem Gefühlsaufregenden Spiel,
zumindestens ins Penalty gehen müssen, 1 Punkt für uns wäre gerecht gewesen!
.
.
.
...und leider, wie auch Holger es sieht,
-Gage
Denke er hat sich von der Vordermannschaft anstecken lassen,
und hoffe er findet sein innerliche Ruhe wieder, und wird wieder der sichere Rückhalt der Mannschaft!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.11.2003 12:55
#35 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Jaa, nur irgendwann musst du auch mal Punkte machen. Die Play Offs sind schon weit weg. Ich denke nicht, dass dieses Team mit diesem Trainer *ggggg* noch solch einen Kraftakt schaffen kann

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.11.2003 13:12
#36 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Warum nicht?
Die Mannschaftsleistung hat gestern gestimmt!
Und wenn Sie sich gegenseitig an den Schopf packen,
können die es schaffen.
Rückschläge kommen immer wieder, das wissen wir,
es kommt nur darauf an, wie Du verlierst!
Und das hoffe ich, das die Mannschaft das gestern abend verstanden hat. Denn es haben viele hinter der Mannschaft gestanden, obwohl wir gegen die Lions den Schlußpiff schon hatten.
Und warum?
Sie hat gekämpft und sich nicht aufgegeben!!
Und das ist für die Zukunft wichtig.
Nur so kommen wir in die Play-Offs!!


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.11.2003 14:07
#37 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Ich fand das Spiel ähnlich Unterhaltsam wie das gegen Mannheim, bloß ohne die spielerische Klasse (von Kassel), aber dafür gings körperlich mal wieder zur Sache. Das erste Drittel war zwar mal wieder nichts, aber man hat auch dort schon gemerkt das sie wollen und kämpfen.
Frankfurt war halt nen paar Klassen besser, aber Kassel hat nicht aufgegeben und endlich mal die Tore in den richtigen Augenblicken gemacht. So an mehr kann ich mich dank dem "4. Drittel" nicht mehr erinnern Aber war aufjeden Fall nen cooler Abend!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.11.2003 14:40
#38 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Eins mal vorneweg: Es war ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Eishockeyspiel und das Eintrittsgeld hat sich durchaus gelohnt. Die Stimmung fand ich mal wieder klasse und es sind schön viele Tore gefallen, leider ein paar mehr auf der falschen Seite...

Trotzdem, wenn man das Spiel ein wenig analysiert, kommt man doch zum Schluss, dass es recht dünne war, vor allem von Kasseler Seite. Die ersten beiden Drittel kam doch entweder gar nix (1.) oder nur phasenweise was (2.). Damit meine ich nicht ständioges Powerplay im Gegnerdrittel sondern auch die Kampfbereitschaft etc. Fürn Derby haben die Huskies einstellungsmäßig mehr als das halbe Spiel verpennt. Gut, das Schlussdrittel war spitze, aber im Ernst: Verdienter Sieger sind die Frankfurt Lions, die einfach in jedem Mannschaftsteil besser besetzt sind und die ihre Vorteile gnadenlos ausgespielt haben. Ok, den Schiri hatten sie auch auf ihrer Seite, das will ich nicht schönreden, aber wer zwei Drittel lang Pussyhockey in nem Derby spielt, ist selber Schuld. Ich schließ mich vor allem Holger an: Busch, GO HOME!!! Den brauch keine Sau, echt nicht!!! Für WAS ist der denn da, wenn nicht zum kloppen ab und zu?!?!

Na ja, ich seh das Spiel als Eishockeyfan, nicht als Huskiesfan, und schon sieht die Welt heile aus, denn es hat Spaß gemacht gestern!!!

TOPS

1) Seri (der einzige Derby-FIGHTER)
2) Naumenko (siehe Holger)
3) Lions-Angriffsspiel

FLOPS

1) Brousseau (wie am Anfang der Saison)
2) Drury (völlig außer Form)
3) Robitaille (ein Schatten seiner selbst)
4) Busch (Pussy...)
5) Gage (musste ja auch mal kommen...)

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.11.2003 17:42
#39 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Ich sehe vieles wie meine Vorredner auch. Auch wenns mir schwer fällt, aber ich muss sagen die Lions haben Hockey im Stile einer Spitzenmannschaft gezeigt. Die sind einfach abgezockter als unsere Jungs. Wenn ich da einige unserer Memmen sehe allen voran Busch. Meine Güte, für was hams den eigentlich geholt, ein Kerl wien Baum und läßt sich von 2-Köppe kleineren Südhessen innen Schwitzkasten nehmen - einfach lächerlich . Wenn der schon nit hockeyspielen kann, dann soll er wenigstens mal richtig druffhaun. Über meine Spezies Loth und Daffner will ich gar nit erst reden.

Nun will ich nit alles schlecht reden. Die Aufholjagd im 3. Drittel war schon genial, sie könnens doch. Die Einstellung im letzten Drittel hat jedenfalls gestimmt, allen voran bei Seri, nicht nur wegen seiner Tore.

Tops:
1. die Aufholjagd
2. Serikow
3. Naumenko

Flops:
1. das 1. Drittel
2. die schxxx-Musikanlage - Kerle Kimm zieh den Stecker raus, dann kann Strom gespart werden
3. Busch - wo sind Deine Eier
4. Schütz - du Oberpfeife geh heim und pfeif Knabenspiele
5. noch mal Busch - ziehn Ballettkleidchen an

Gruß UPS



Tipp-Weltmeister 2003

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.11.2003 22:40
#40 RE:Kassel-Südhessen Antworten

Nachdem ich nun das Spiel komplett als Aufzeichnung bei Premiere gesehen habe, hier noch mal kleine Anmerkungen und Korrekturen!
Die Strafe vorm 4:2 gegen #17 war sehr zweifelhaft, ich habe jedenfalls nichts regelwidriges gesehen!
Beim 3:1 bleibe ich dabei, klare 2-Minuten wegen Ellenbogencheck!
Nicht die #91 hatte den Schläger in der Kufe stecken, sondern #15..im Tumult passiert, war auch im TV kaum nachzuvollziehen!
Wollte Sulkowsky dem armen Sven Valenti eigentlich alle Knochen in der Hand brechen? Übler Stockschlag so ca. 5 Min. vor Schluss...und das wo der Sulkowsky vorher richtig gut gespielt hat! Pfui...in die Ecke...schäm Dich!
Alex S....naja...Schauspieler würde ich nicht sagen, eine Showeinlage wars...hätte er sich nicht so feiern lassen, hätte es eher die 2Min. gegeben, als mit dieser Theatralik! Trotzdem hätte Young raus gemusst! Oder 2+2 Young und 2 Alex S.!
Und dieser tolle Pass in die Rundung vor dem 5:6 war eine Co-Produktion unserer schwedischen Fraktion...Örjan hat da auch gepennt, um mal Namen zu nennen!

edit:
Mir ist nochwas eingefallen : Riesenschnitzer von C.Retzer vor dem 1:3, anstatt den Puck rauszuhauen, schiebt er ihn direkt auf Sulkowskys Kelle...insgesamt fehlt da in der Defensive die letzte Konsequenz! Daran muss das Team arbeiten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz