Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

09.11.2003 14:33
#16 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Da es wohl ausser mir nur recht wenige Foren-User gibt, die auf dem Heuboden stehen, werde ich mal mit meinen "Leuten" in den nächsten Reihen reden, ob wir diese wirklich gute Idee nicht anfangen wollen!!!! Mal sehen, ob sich das am Sonntag nicht schon mal umsetzen lässt!!!!

fabian_michael Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

19.04.2006 00:15
#17 RE: RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Ich kann fliepi da nur recht geben. bin mit einigen kumpels seit inzwischen fast 1 1/2 Jahren daran interesiert, in den ,,geschlossenen Kreis" der ,,ordentlichen Fans" zu kommen, schaffen es aber nicht, da jeder auf seinen Stammplatz pocht (,,Ich steh' hier seit 25 Jahren") und der heuboden ist für ,,neulinge" ja eh tabu
Meiner meinung nach braucht man sich in einm paar jahren nicht wundern wenn keiner mehr kommt, weil die ,,ordentlichen" aus altersgründen", etc. nicht mehr können und die ,,One-Timer" keinen Bock mehr haben.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2006 18:06
#18 RE: RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten
In Antwort auf:
Ich kann fliepi da nur recht geben. bin mit einigen kumpels seit inzwischen fast 1 1/2 Jahren daran interesiert, in den ,,geschlossenen Kreis" der ,,ordentlichen Fans" zu kommen, schaffen es aber nicht, da jeder auf seinen Stammplatz pocht (,,Ich steh' hier seit 25 Jahren") und der heuboden ist für ,,neulinge" ja eh tabu
Meiner meinung nach braucht man sich in einm paar jahren nicht wundern wenn keiner mehr kommt, weil die ,,ordentlichen" aus altersgründen", etc. nicht mehr können und die ,,One-Timer" keinen Bock mehr haben.

Du schreibst zwar etwas am Thema des Threads vorbei, allerdings will ich dir trotzdem mal antworten.
Das Problem was du ansprichst haben meiner Meinung nur die Leute die meinen erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn zu erscheinen und sich dann auf dem mittlerweile rappelvollen Heuboden stellen zu müssen. Bevorzugt nehmen diese Leute dann auch Plätze ein die mit Schals und ähnlichem markiert worden sind und werden sehr schnell sehr laut wenn man ihnen erklärt das dort schon besetzt ist.
Bei uns in der Reihe stehen oft genug "fremde" Fans, allerdings sind die dann auch so fair das sie früh kommen und sich nicht auf markierte Plätze stellen. Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn jemand auf meinem Platz stehen tut, wenn derjeniger halt auch vor mir da war. Ich bin meißt Ein-Dreiviertel Stunden vorher in der Halle und dann sieht die auch noch ziemlich leer aus, also verstehe ich dein Problem nicht wirklich.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

fabian_michael Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

19.04.2006 23:08
#19 RE: RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Auch wenn ich dir durchaus rechtgeben muss, dass diese Gruppe fans das letzte ist, zähle ich mich selbst durchaus nicht zu dieser Gruppe. Ich bin genauso wie du 1 3/4 bis 2 Stunden vorher an der Halle und belege keine reservierten Plätze (wobei ich die legalität dieser Reservierungen anzweifle --> Veternwirtschaft, wer 'nen Ordner kennt....). Doch auch wenn ich auf dem LEEREN Heuboden auf einem NICHT RESERVIERTEN Platz stehe, kommt zehn Minuten vor Spielbegin ein 10-Mann-Fanklub um zu verkünden, dass er hier immer stehe und ich solle gefälligst in den scheiß G-Block gehen.
Soviel zu dem Thema!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.04.2006 23:27
#20 RE: RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten
Da muss ich dem Kollegen Fabian_Michael recht geben!
Auch schon erlebt!
Wurde mir dann zu doof. Ich musste mich zwar im E-Block auch erstmal durchkämpfen, aber irgendwie sind die Leute da nicht soooo brasstig. Und wenn man ein paar mal da war und den Leuten dein Gesicht bekannt vorkommt, dann sagt eh keiner mehr was.
Doof finde ich aber auch die Leute, die meinen 10 Minuten vor Spielbeginn sich noch auf die "besten Plätze" drängeln zu müssen. Da sage ich dann auch was zu.

Zu den "Reservierungen" per Schal:
Legalität anzweifel??? Ist es denn Ilegal? Nö!
Ich weiß aber was du meinst.
Sage ich dir klipp und klar, wenn ein Schal da liegt, ist besetzt! Da war schon einer da, der kann ja nich dann 2 Stunden Stur auf dem Platz stehen. Der will ja auch mal ein Bierchen zischen...
Und auch wenn da einer gleich mehrere Plätze belegt, muss man das akzeptieren. Im normalfall wissen die Leute schon wer da noch alles kommt. Und nen ganzen Block wird wohl niemand Reservieren.

Abschließender Tipp:
Einfach mal ein paar mal hintereinander auf die selbe Stelle stellen. Die leute vielleicht mal ansprechen und so. Und nach ein paar Spielen behaupten, das wäre dein Stammplatz!
So bin ich zum HFO gekommen...

Nur nicht auf "meinen" Platz stellen, gelle!

Tschö,
seebastian!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

fabian_michael Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

21.04.2006 10:54
#21 RE: RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Vielen Dank für die Zustimmung, die aufmunternden Worte und den Tipp. Ich werd's versuchen. Und dein Platz wird NATÜRLICH ,,veschont" bleiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz