Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fans
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

09.11.2003 14:38
HFO-Fans in Hannover!!! Antworten

Also ich muss mal ein riesiges Kompliment an euch verteilen! Ich hatte mich dann auch kurzfristig noch entschieden nach Hannover zu fahren und ich sass quer gegenüber von eurem Block! Was ihr an Stimmung gemacht habt, in beiden Spielen, war echt super!! Und der Rogles hat sich über die Rufe ja auch noch sehr gefreut und nochmal gewunken!!! So macht Hockey SPASS!!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.11.2003 21:14
#2 RE:HFO-Fans in Hannover!!! Antworten

@drea28,
wenn Du schon da warst,
warum biste denn nicht mal rüber gekommen?
Wäre doch lustig geworden, in unserer Runde.

Wenn das so rüber gekommen ist,
würde es mich doch interessiere, ob vielleicht was im Fernsehen bei der Berichterstattung zu sehen war?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

10.11.2003 21:05
#3 RE:HFO-Fans in Hannover!!! Antworten

Da hast du echt Recht Harri! Werde am Sonntag mal wieder im E-Block aufkreuzen! Vielleicht sieht man sich ja dann!

drea

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.11.2003 15:18
#4 RE:HFO-Fans in Hannover!!! Antworten

Ja mach das,
denke das ich es schaffe auch da zu sein.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz