Huskies setzen wahrscheinlich nächstes Jahr auf das nächste Brüderpaar!!!???
Nach Angaben von Radio FFH stehen Vertragsverhandlungen mit Neunationalspieler Peter Abstreiter kurz vor dem Abschluß. Somit könnte nach der Verlängerung von Tobi auch der zweite Abstreiter nächste Saison für unsere Huskies spielen.
Na also. Der erste Ersatz für Daffner und Loth kommt Fehlt nur noch einer naja, und die Unterschrift von Peterchen
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** Robert HOCK Eishockey GOTT ***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***
Gegen eine Verpflichtung vom Peter A. ist nichts einzuwenden!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
ja, und die stasny brüder... oder wayne und brent gretzky... wie wärs mit phil und tony esposito?
wollen wir jetzt eigentlich alle bekannten brüderpaare aufzählen, die je was gerissen haben (oder auch nicht -> brent gretzky *g*)
aber mit peter abstreiter könnt ich leben... go peterchen, go!
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Es könnten ja auch Namensvetter sein wie zum Bleistift Luc und Randy Robitaille. Die zusammen mit Steph im Kader, det wärs doch oder?
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster