hat von euch auch jemand gehört, dass serikow einen 3 jahres vertrag in mannheim zur unterschrift vorliegen hat? soll sich wohl dahingehend bei premiere geäussert haben.
passen würde es ja:
1. hatte er nach der vorherigen saison schon bessere angebote vorliegen und ist nur aus dankbarkeit geblieben. 2. möchten die adler in der neuen arena ein team deutschland präsentieren.
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** scheiss haie *** ***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***
naja, wenn dem so wäre hoffe ich nicht, dass in hannover tatsächlich der knoten geplatzt iss weil aufgrund seiner saisonleistung bis dato würde ich ihm nicht unbedingt nachtrauern...
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deMove over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Für mich wäre es ein klarer Verlust. Er ist und bleibt einer der besten Deutschen auf dieser Position, den müssen wir halten. Ausserdem finde ich es ziemlich schwachsinnig von den Cluibs schon jetzt um Spieler zu buhlen. Das hat auch noch Zeit.