Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"

13.11.2003 22:43
Immer dasselbe Antworten

Alle haben ja vor der Saison wieder viel gehofft. Vor allem, dass mal was anders wird und man nicht dasselbe Hockey wie die Jahre zuvor sieht. Dazu hat man Leute gekauft, die die Bude treffen sollen: Brousseau, Drury; dazu hat man Powerplay-Spezialisten geholt: Naumenko, Crowley; dazu hat man Leute geholt, die auch mal auf die Omme kloppen: Busch, Drury. Hört sich soweit gut an, oder? Was ist aber wirklich passiert?

Thema Überzahl: Auch wenn es hin und wieder nett aussah, im Grunde genommen ist es grausig. Laut DEL-Statistik Rang 12 in dieser Wertung, immerhin vor dem Meister und vor dem Aufsteiger.

Thema Tore: Immerhin Rang 10 in der Liga, was die Anzahl der Tore betrifft; ABER: Eine andere Statistik finde ich viel interessanter: 8.32 % Schusseffizienz, obwohl die zweitmeisten Schüssen aller Teams abgegeben wurden... Liga-Rang 13, dahinter noch die Adler, die am meisten auf des Gegners Tor schossen. Liegt das irgendwie an der Luft hier oder wieso treffen Huskies-Spieler schon seit Jahren so schlecht die Bude???

Thema Strafzeiten: Einen Pokal hatten die Huskies in den vorigen Jahren immer sicher, nämlich den Fair-Play-Pokal. Irgendwann hat man als Fan da die Schnauze aber von voll und man erhofft sich mal ein bisschen mehr Härte aufm Eis, was sich eben auch mal in Strafzeiten wiederspiegeln kann. Und wie siehts so aus? Die Huskies stehen wieder unter den TOP-4 der fairsten Teams und dürfen sich wieder Hoffnungen auf diesen Pokal machen...

Ach ja, noch ein paar Anmerkungen: Die Huskies haben wieder einmal keinen Spieler, der unter den Top-Scorern der Liga zu finden ist, die Huskies haben mal wieder Top-Bullyspieler, die Huskies haben mal wieder einen Spitzen-Goalie und die Huskies haben mal wieder kein Tor bei eigener Unterzahl geschossen.

Was will ich euch damit sagen??? Ich kann unseren ebenfalls mal wieder sinkenden Zuschauerschnitt verstehen! Es liegt nicht nur am Geld, es liegt daran, dass Hockey in Kassel öde geworden ist. Im 6. (!!!) Jahr in Folge dasselbe Gespiele aufm Eis, wer kanns den Leuten übel nehmen, sich das nicht mehr anschauen zu wollen? Mitreißen tuts auch keinen mehr, die Stimmung spricht für sich. Und wenn ich ehrlich bin: Auch ich habe wirklich momentan keinen Bock dazu, mein Geld in der Eissporthalle Kassel zu lassen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

17.11.2003 01:55
#2 RE:Immer dasselbe Antworten

In Antwort auf:
Auch ich habe wirklich momentan keinen Bock dazu, mein Geld in der Eissporthalle Kassel zu lassen!!!
Aydo

Machst du ja doch - wenn die Alternative lernen heißt

Take care
Huskytom

Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Ilpo Offline

Foren-Zappler

18.11.2003 14:56
#3 RE:Immer dasselbe Antworten

Machs doch so wie ich, ich wohn gar nicht erst in Kassel

Nein, jetzt aber mal im Ernst. Dieses Jahr, muss ich ganz ehrlich sagen, hätte ich mir versprochen, dass wir wenigstens ein bisschen was in der Tabellenhälfte 1-6 zu sagen haben. Es wurden sogar 3 meiner Wunschspieler verpflichtet und Alles sah recht gut aus. Aber was geschah dann und da geb ich dem Aydo VOLLKOMMEN Recht, sie bekommen es einfach nicht gebacken. Obwohl ich es gut finde, dass wir wieder den Fair-Play Pokal holen könnten. Denn eigentlich haben wir es doch auch immer mit wenigen Strafen in die Play-Off´s geschafft. Sicher, ein bisschen Härte wirkt manchmal Wunder, aber es gehört auch Mittlerweile zu den Huskies, die Fairsten oder einer der fairsten Teams zu sein.

Jedoch, auch wenn ich sehr, sehr schwer in die Halle komme, reicht manchmal mir schon N24 um zu sehen, dass es fast an Arbeitsverweigerung grenzt, was sie da bringen. Ich weiß auch nichts, wie man es besser machen könnte, oder besser auch sollte.

Aber teile ich deine Meinung nicht, nicht mehr in die Halle zu gehen nicht. Du bist doch Husky-Fan, oder? und eigentlich stehen die Fans zu ihrem Team, auch wenn es Sch..... zusammen spielt. Aber ich kann dies ja nicht beurteilen

Meinereiner, und ich glaube, wir Alle sind furchtbar von den Huskies enttäuscht, was da diese Sasion läuft. Doch sind es noch einige Harte Sasionspiele, in denen ich erwarte, dass die Jungs endlich mal zeigen, was sie können. Sie können es doch, Warum zeigen sie es nicht??
Dies ist nur eine von Vielen Fragen, die mich jedes Wochenende quälen.
Ich glaube noch an die Huskies und denke, wenn sie sich jetzt aufraffen, wir noch Meister werden können.

Love this Team Love this Game

GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

18.11.2003 15:44
#4 RE:Immer dasselbe Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann hat man als Fan da die Schnauze aber von voll und man erhofft sich mal ein bisschen mehr Härte aufm Eis, was sich eben auch mal in Strafzeiten wiederspiegeln kann.
was hast du denn? auswärts haben die huskies immerhin 250 strafminuten gesammelt und gehören immerhin zu den härtesten gästeteams der liga

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

atomic Offline

Mr. Hicks

18.11.2003 21:51
#5 RE:Immer dasselbe Antworten

In Antwort auf:
... dass es fast an Arbeitsverweigerung grenzt, was sie da bringen.

das ist doch mal totaler unsinn.
fakt ist, dass es einige der herren einfach nicht drauf haben. nur mal ein paar beispiele:

- jones und bader sind greenhorns. ihnen fehlt dank mangelnder eiszeit die spielpraxis.
- crowley scheint immer noch ein nachtschwärmer zu sein. klar, das dann am nächsten tag nichts geht.
- macleod und lindmark sind nicht mehr die jüngsten. was man deutlich sehen kann.
- daffner und loth = hallenverbot
- serikow ist mannheimer
- kammerer hat keine erfahrung als headcoach

mfg

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

19.11.2003 00:11
#6 RE:Immer dasselbe Antworten

In Antwort auf:
serikow ist mannheimer

UND DAS IST GUT SO !!!

Allerdings finde ich es vollkommen blöd, Spieler nach 20 gespielten Spielen
schon als abwanderer hinzustellen...
Wir sehen es am Saisonende.
Ansonsten muss ich atomic recht geben.
Ich weiss auch nicht, wieso Kammerer Jones und Bader teilweise zusammen bringt. Beide
zu einem erfahrenen, dann können auch die beiden mehr.

Grüße

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

19.11.2003 15:56
#7 RE:Immer dasselbe Antworten

Wir singen:

DAFFNER und LOTH, HALLENVERBOT !!!!!!!!!!!!!!!!

Weltklasse Song!

fliepi Offline

4. Reihe

20.11.2003 08:45
#8 RE:Immer dasselbe Antworten

solange seri alles gibt ist mir das für diese saison egal. und loth sehe ich nicht ganz so schlecht.

nur dem daffner seinen vertrag würde ich in den mülleimer schmeissen!!!!
http://www.huskies-fan-forum.de/images/banner.jpg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

20.11.2003 12:25
#9 RE:Immer dasselbe Antworten

Ich finde es immer lustig, wenn es tatsächlich leute gibt, die sagen, dass er Loth garnicht so schlecht ist.
Der kann nicht Schlittschuhlaufen, kann keinen Pass annehmen, kann keinen guten Pass spielen, schießt 3 Meter am Kasten vorbei und hat oft keine Orientierung.
Was ist daran gut ?
Das er im Unterzahlspiel rumlaufen kann, weil er so kämpft?

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

drygalla Offline

Foren-Entsorger

22.11.2003 20:43
#10 RE:Immer dasselbe Antworten

Es giegt einen Alten spruch der hier gut past " WESEN BROT ICH ES DESSEN LIET ICH SING"
Ich Hatte auchschon leute die damitt schwierigkeiten hatten ,De musten alle gehen.
gruß sven

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz