Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.11.2003 09:16
#16 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich kann ja nur komemntieren, was ich geschickt kriege derzeit. Aber das reicht mir lang hin. Ich denke, das ein 0:4 zuhause einfach Bände spricht. Bitte macht schnell was!!

War ne tolle Zeit Axel, aber ich glaube, sie wird schöner, wenn Du weg bist...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

17.11.2003 10:35
#17 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Aber anscheinend hab ich weder Ahnung vom Sport noch vom Eishockey! Sollte mich vielleicht aus dem Forum zurück ziehen!

Ja ist das denn ein Kanzler-Thread, wo jeder gleich mit Rücktritt droht?

Scheiss Spiel, nach allem was ich gehört und gelsesn habe.
Und wie Leuchte schon andeutete eine Nullrunde Zuhause spricht Bände!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

17.11.2003 10:55
#18 RE:Huskies - Panther Antworten

Meine werte schnellste Maus von Mexico. Sehr wohl habe ich schon mal Sport im Verein getrieben und sehr wohl war ich auch schon verletzt, wie das wohl jedem mal ging. Wenn du der Meinung bist, meine Meinung wäre falsch, dann darfst du sie gerne qualifiziert wiederlegen. Wenn du im Gegenzug der Meinung bist, jedesmal schmollen zu müssen, wenn jemand etwas anders sieht als du, dann tu das bitte, aber schreib das dann nicht noch auf, weil unsinnige Beiträge lese ich schon immer in anderen Foren, dass brauche ich dann hier nicht auch noch.

Dazu aber dennoch: Nick Naumenko hat letztes Jahr in Mannheim eine Leistung abgeliefert wo ich noch gesagt habe, der gefällt mir, den will ich. Aber hier in Kassel? Keine Defensivleistung, gelegentlich mal ein Offensivlichtblick, aber was besonderes? Im Gegenteil, Fehlpässe am laufenden Band, lässt oft genug den Gegner durchlaufen und ist desolat im Spiel...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.11.2003 11:20
#19 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Ich kann ja nur komemntieren, was ich geschickt kriege derzeit. Aber das reicht mir lang hin. Ich denke, das ein 0:4 zuhause einfach Bände spricht. Bitte macht schnell was!!

War ne tolle Zeit Axel, aber ich glaube, sie wird schöner, wenn Du weg bist...


Ich denke nicht das die Huskies die einzige Mannschaft sind die eine 0 Runde in dieser Saison gespielt haben. Und Axel stand nun gestern wirklich nicht auf dem Eis und hat die Chancen Reihenweise versiebt!!!!!!
Ich sage nur Sven Valenti!!!

Außerdem bin ich der Meinung das wir ansonsten ziemlich heimstark sind diese Saison!

Wenn du Axel weg haben willst dann nenn doch auch mal einen Nachfolger!!!!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2003 12:07
#20 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich sage es seit Wochen.
Namen habe ich nicht. Aber wir brauchen einen Kanadier als Coach.
Einen, der auch mal Feuer macht und das ofensiv Potential ausnutzen
kann, was vorhanden ist!

So jedenfalls, geht nichts.
Und zum Thema verletzte :
Berlin hatte zu Saisnbeginn einige mehr, kam her mit einer Schületruppe
und nahm die Punkte durch effektives Spiel mit. Und sie stehen, vollkommen
zurecht, ganz oben... Wenn nur ein funken von dem hier zu sehen wäre,
wenigstens clever spielen, dann wäre ich auch nich so sauer..

Speedy : Du gehts nirgendwo hin. Wir müssen Jouni beschimpfen, FALLS wir
unser Wetten gewinnen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.11.2003 12:24
#21 RE:Huskies - Panther Antworten

Nein also die Verletzten dürfen kein Thema sein da gebe ich jedem Recht! Denn Die Leute die gestern gefehlt haben war diese Saison leider auch noch nicht die Stützen in der Mannschaft und hätten das Spiel gestern wohl auch nicht gewonnen!

Was heißt hier FALLS, wenn die zwei gestern ihre Chancen mal reingemacht hätten (hatten ja doch genug meiner Meinung nach) dann wären wir jetzt schon fast vor dem gewinnen!!!



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.11.2003 13:11
#22 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Und Axel stand nun gestern wirklich nicht auf dem Eis und hat die Chancen Reihenweise versiebt!!!!!!
Ich sage nur Sven Valenti!!!

Außerdem bin ich der Meinung das wir ansonsten ziemlich heimstark sind diese Saison!

Wenn du Axel weg haben willst dann nenn doch auch mal einen Nachfolger!!!!


Namen sind schall und rauch. Für mich steht aber fest, das die Mannschaft nicht das volle Potenzial abruft und das ist des Trainers Sache, solche Sachen zu sehen und abzustellen. Aber Namen kannst Du auch haben

a.) Bob "harte Hand" Murdoch
b.) Jim Boni
c.) Curt Lindmark
d.) Foppa Papa
e.) Gerhard Brunner

um nur ein paar zu nennen. Ich möchte hier festgehalten haben, das es hier nicht um meine Favoriten geht sondern das es sich hierbei lediglich um eine spontane Aufzählung der freien Trainer meinerseits handelt.

Wichtig ist, das die Zange wegkommt, denn mit ihm scheint es nicht zu gehen, da ist mir fast egal, wer als Ersatz kommt.

In Antwort auf:
...Heimstark...

Heimstark?? Wegen ner Serie von vier Spielen am Stück mit Punkten?? Ist mir zu wenig bei dem Kader...

Ach, und Du sagst nur Sven Valenti? Komisch, aber mir fällt da noch Serikow, Wahlberg (mein Freund der Kringeldreher), Optionsandi, Daffner, Busch... Auch hier möchte ich nur mal wieder ein paar Namen nennen.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.11.2003 13:32
#23 RE:Huskies - Panther Antworten

Mit Valenti ging es mir speziell um gestern als er ganz alleine auf den Torwart zu gefahren ist und nichts daraus gemacht hat!

Natürlich gibt es da Daffner, Loth die mit Sicherheit nicht mehr die Klasse haben. Eine Serikow der diese Saison einfach die Seuche hat und kaum Selbstvertrauen.

Naja auf den Brunner kann ich aber auch verzichten.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.11.2003 15:00
#24 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich höre immer wieder Crowley ist schlecht, Naumenko ist schlecht, Daffner ist schlecht, Loth ist schlecht (is er auch) und so weiter, aber ich denke ein Trainerwechsel wäre die richtige Lösung, tut mir lid, aber wir brauchen einen Mann an der Bade, der den Spielern das Eishockey spielen beibringt, Kammerer macht das Gegenteil!

In allen anderen 13 Clubs der DEL, wäre Kammerer schon entlassen, in diesm Sinne, servus aus Landshut!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.11.2003 16:20
#25 RE:Huskies - Panther Antworten

Wenn der Trainer den Jungs jetzt noch Eishockey beibringen soll, wären die Jungs im falschen Verein oder der falschen Liga, aber da ist nicht der Trainer schuld! Denk ma drüber nach!

Jenny

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.11.2003 16:33
#26 RE:Huskies - Panther Antworten

Wenn die Jungs aber nicht wollen, dass ihnen ein Trainer-Greenhorn Eishockeyspielen beibringt, ist der Trainer in der falschen Mannschaft! Denk mal drüber nach!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2003 00:12
#27 RE:Huskies - Panther Antworten

Sicher ist er Trainer der falschen Mannschaft!!!

Der könnte ein Team wie Freiburg übernehmen. Da kann er nichts
falsch machen.
Aber mit Crowley und Naumenko ??? Man sieht es ja... Naumi war in Mannheim
viel besser



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2003 15:53
#28 RE:Huskies - Panther Antworten

Kammerer ist kein Trainer für Kassel, so sieht es aus. Wir haben echt 2 super Reihen und die deutschen haben auch schon alle mal gezeigt, daß sie Eishockey spielen können, wenn sie wollen.

Denk ma drüber nach, jenny!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.11.2003 21:03
#29 RE:Huskies - Panther Antworten

Augsburg - Frankfurt nach dem zweiten Drittel 5-0: Wir haben unserer Mannschaft also Unrecht getan, denn Augsburg war zu stark für uns, so stark, dass sie sogar das Topteam aus Ffm an die Wand spielen.
Ab sofort werde ich kein kritisches Wort über die Huskies verlieren...


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

20.11.2003 22:40
#30 RE:Huskies - Panther Antworten

Also ich weiß nicht. Schlechter Trainer hin oder her. Eigentlich sollte Kammerer in der Lage sein diese Mannschaft zu führen. Tobi hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er ihn für den richtigen Mann hält und die Mannschaft hinter ihm steht. Was will man mehr??? Ja Siege!?!?! Nur muss man den gleich wieder vom falschen Trainer reden, wenn es jetzt einige Spiele nicht geklappt hat? Das steht für mich noch außer Frage. Ich weiß, dass ich dieses Jahr nicht oft da war, aber nach so "kurzer" Zeit schon wieder vom falschen Trainer zu reden, finde ich falsch...
Vielleicht liegt es einfach zur Zeit an der falschen Einstellung der Mannschaft...
Ebenso können nicht 2 Spieler (Crowley und Naumenko) spielentscheidend sein. Sicher machen die zum Teil auch schwerwiegende Fehler, aber deswegen zu sagen, dass sie Schuld sind, dass nichts mehr klappt, kann man auch nicht sagen.
Beim Mannschaftssport geht es doch nunmal um die Mannschaftsleistung, oder? Also sollten man der Mannschaft mal in den Arsch treten und ihnen klar machen, dass auch sie nur wie alle anderen auch im Team gewinnen können!!!

Jenny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz