Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.11.2003 10:57
Huskies - Panther Antworten

So dann will ich es mal eröffnen!
Am Sonntag spielen wir gegen die Augsburger Panther.
Ich muß sagen, ich weiß nicht, wie ich unsere Mannschaft richtig einschätzen soll. Zwischen guten Spielen,
immer wieder gegurke und gewürge, oder um es anders auszudrücken, die brechen sich auf dem Spielfeld des öfteren einen ab!
Unsere Jungs sind schwer einzuschätzen momentan,
wie Sie spielen. Wobei unser erstes Drittel, zu 90% immer mies ist!
Ich hoffe, da Augsburg ja momentan zu den "stärkeren"Mannschaften gehört, das Sie besser auftrumpfen.
Tippe dann mal ein 4-2 für uns,
mit viel Optimismus!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.11.2003 13:27
#2 RE:Huskies - Panther Antworten

Augsburg ? Ja, unheimlich stark. Zuhause sicher, aber auswärts auch nicht.
Allerdings sehen die Huskies ja nie all zu gut aus, gegen die Panther. Ich denke, wenn die
verletzten von heute morgen alle fehlen, dann gibts nicht viel zu holen.
Falls 2 Spieler wieder kommen, oder mehr sogar, dann denke ich sind 3 Punkte gegen die Auswärts doch sehr sehr launischen Panther PFLICHT !!!
Eigentlich sind die sowieso PFLICHT! Wer das anders sieht, sollte mal auf die Tabelle schielen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.11.2003 13:52
#3 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich bin eher skeptisch !!! Hoffentlich kann morgen der ein- oder andere angeschlagene Huskie wieder mitmischen, sonst gibt es nix zu erben, denn die Panther sind in der Offensive ziemlich stark (Bob Wren!!!), und gegen eine ausgedünnte, ohnehin nicht sattelfeste, Defensive der Huskies werden die Panther wohl keine grossen Probleme haben! Aber wer weiss, vielleicht reissen sich die Huskies ja mal zusammen und gewinnen das Ding, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.11.2003 12:06
#4 RE:Huskies - Panther Antworten

schade eigentlich. da kommt mal ne truppe die auswärts dünne ist und die drexxs freiburger kloppen unsere jungs klein.
jetzt wird es nicht gerade einfach gegen die panther.
retten könnte uns so eine art "jetzt erst recht" reaktion.

und was ist eigentlich mit wahlberg???
der rennt doch jeden tag im dez rum. so schlimm kanns eigentlich nicht sein.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

16.11.2003 15:40
#5 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich meine der Wahlberg hat Freitag gegen Freiburg gespielt, zumindest hat er laut lifeticker ne Strafe bekommen *g*
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

16.11.2003 20:48
#6 RE:Huskies - Panther Antworten

0 zu 4 !!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich ja mal gespannt auf die Berichte. Scheint aber wieder ein Spiel gewesen zu sein wie das 1:6 vor ein paar Jahren gegen Augsburg oder so einige Auftritte gegen Hannover.

Eins was mal wieder allein aus den Statistiken zu bemängeln ist, ist das Thema Überzahl. 8 mal einer mehr auf dem Eis und nichts zählbares. Da kann ich ja fast froh sein das ich heute nicht in die Halle gehen konnte.

Tobi

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.11.2003 21:18
#7 RE:Huskies - Panther Antworten

Ich wills mal ähnlich kurz und leidenschaftslos machen wie die Mannschaft. Trotz allen Ausfällen muss man gegen einen direkten Konkurrenten, der selbst keineswegs überragend spielt, einfach etwas mehr bieten; dabei meine ich besonders die sog. etablierten Spieler, die sich aber nur in einem leidenschaftslosen Haufen versteckt haben. Den Ersatzleuten in der Abwehr will ich es nicht anlasten, die haben sich bemüht, waren aber leider überfordert - wie auch die zwei Helden, die sich beim 0-1 selber verarscht haben.
Man hat auf und neben dem Eis (ich sag nur Nuschelsprechanlage) mal wieder alles dafür getan, dass alle die sich durch den Familientag haben anlocken lassen, auf Jahre Eishockey meiden werden. Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten bin ich gespannt auf die Kommentare der Schönredner und Relativierer, das heißt eigentlich nicht, denn für diesen Mist werde ich die nächste Woche keine Minute mehr opfern.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

16.11.2003 22:03
#8 RE:Huskies - Panther Antworten

Lange dauert es, sehr lange, bis mal wieder das Team von Pfiffen heim geschickt wird. Sehr lange dauert das in Kassel und heute war es endlich so weit. Ich bin glücklich, dass ich mir nicht Axel K.s Ausreden anhören muß. Und das ich nicht die HNA lesen muß. Manchmal hat es einen Vorteil nicht in Kassel zu wohnen. So, zum Spiel.

Verdienter Sieg für Augsburg... Mehr gibts net zu sagen


Tops:

- Erikson, guter Torwart, Top gehalten...

- Unser Stadionsprecher und Chefmusikant, denn es wird LANGSAM besser. Endlich mal ne neue Strafbankmucke, der Typ kriegt auch langsam besser seine Ansage hin auch wenn man ihn dank der Anlage immer noch nicht versteht.

Flops:

- Captain Optionsandy

- Crowley, diese Kampfsäufersau. Wenn der nicht dauervoll wäre, würde er vielleicht gelegentlich mal was gutes machen, was mehr wäre als jetzt

- Naumenko! Kriegt der eigentlich Geld für seine Leistung oder zahlt er damit er mitspielen darf?

- Optionsandy!

- Thomas Daffner, siehe Naumenko

- Das ganze Team mit Ausnahme von Gage und mit Abstrichen Acker und Jones. Siehe Naumenko.

- Axel K. Ausredenkönig und Wechseldepp. Warum spielen eigentlich so Leute wie der Kostyrev nicht? Viel schlechter gehts eh nicht mehr.

- Serikow und Wahlberg. Einstiges Traumduo und jetzt?!


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.11.2003 22:08
#9 RE:Huskies - Panther Antworten

nach einem emotionslosen spielchen von zwei dünnen mannschaften scheint die stimmung bei den huskies bei 0 angekommen zu sein.
jones und bader waren in der abwehr hoffnungslos überfordert, was man ganz klar hr. kammerer anlasten muss.
jetzt zwei notnägel zu bringen, die sonst nie spielen dürfen, das kann nur nach hinten los gehen.

wenn jetzt mal nicht ganz schnell etwas passiert, sind die po's futsch!!! ganz klare kiste.

und mit den "neuen" zuschauern hat man es sich auch gleich verdorben. wer sich diesen scheixx nochmal rein zieht, ist selber schuld.
wenn man jetzt noch die vielen "vw-freikarten" vom familientag abzieht, wars heute ziemlich leer.

tops:

gager
tobis ehrung

flops:

zu viele feldspieler-strafe. gabe es glaube ich bisher in JEDEM spiel!!!
kammer's augenscheinliche emotionslosigkeit
1. reihe
2. reihe
3. reihe
4. reihe

übrigens machte im f-block das gerücht die runde, dass es im training haue gegben hat. akteure waren angeblich drury und serikow.
weiss jemand mehr???


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.11.2003 22:23
#10 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten bin ich gespannt auf die Kommentare der Schönredner und Relativierer

Dito. Besonders freu ich mich auf Huskiesfan. Mal sehen, was er heute noch zu sagen hat

WIR HABEN EIER UND IHR NICHT !!!!!!

IHR SPIELT DIE HALLE LEER IHR SPIELT DIE HALLE LEER IHR SPIELT IHR SPIELT IHR SPIELT DIE HALLE L E E R !!!!!!!!!!

Schlimm, aber nur so konnte man das heute sagen.
Es kotzt mich an. Ich bin so dumm und gehe immer wieder hin.

Ich habe noch folgendes zu sagen :
DAFFNER LOTH UND KAMMERER SOLLTEN HEUTE ABEND AM BESTEN AUFLÖSUNGSVERTRÄGE UNTERZEICHNEN!!!
Serikow und Wahlberg sollen sich von anderen Geld in den Rachen werfen lassen und Jones und Bader auch mal neben guten Defendern spielen! Kosydingsbums sollte vielleicht einfach von selbst auf s Eis laufen!

SCHEISSE IST DAS WAS IHR MACHT !!! RICHTIG SCHEISSE !!! SCHLIMM IST ES, WENN DIE AUCH NOCH GEFEIERT WERDEN AUS DIVERSEN ECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

16.11.2003 22:28
#11 RE:Huskies - Panther Antworten

Einfach nur fürn A.... heute!!! Mein Gott was eine hundsmiserable Leistung gegen einen ebenfalls schlechten! Gegner. Gegen eine halbwegs gute Mannschaft wären es sicher 10 geworden. Auch Gage war heute nicht wirklich stark, er hat sich anstecken lassen. Mit dieser Leistung wird es dieses Jahr ganz sicher nix mit den Playoffs. Eine Schande, viele haben nicht mal richtig gekämpft.

Was mich besonders gestört hat war, dass Herr K. die jungen verheizt - was soll das?! Man kann doch nicht Reihen bringen, in denen nur junge unerfahrene Spieler stehen. Warum spielen wir nicht mal mit nur drei Blöcken- anderen Vereinen hilft das auch.

Genauso Thema Wahlberg. Der jüngste ist er wirklich nicht mehr und dann muss er Unterzahl, Überzahl und 5:5 spielen - kein Wunder, wenn der irgendwann nix mehr auf die Reihe kriegt.

So ich hab genug. Bis die Tage.

Gruß IceHusky

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.11.2003 22:28
#12 RE:Huskies - Panther Antworten

Möchte gar nicht viel sagen. Ich bin eigentlich nur gekommen, weil ich keinen Bock hatte, zu Hause was für die Schule zu tun. Und was hat mich das Spiel gelehrt? Nächste Woche bleibe ich zuhause und büffele!!!

Tja, zum Spiel sagen brauch ich nicht viel, mein Thread "Immer dasselbe" spricht für sich...

TOPS:

1.) Gibt es nicht, auch der Gager heute nicht
2.) Obwohl: Die Szene als der Schiri den Wahlberg weggecheckt hat, als der im Powerplay einen Pass von Gage annehmen wollte und dann frei aufs Tor hätte gehen können, das fand ich schon witzig... *lol*

FLOPS:

1.) Der Kerl, der vor mir stand und soviel Rasierwasser in der Fresse hatte, dass mir jetzt noch schlecht ist...
2.) Geld rausgeschmissen
3.) Zeit verschwendet

Fazit: Nächstes Spiel sieht mich die Halle nicht!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.11.2003 22:47
#13 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Besonders freu ich mich auf Huskiesfan. Mal sehen, was er heute noch zu sagen hat

Tja garnichts. War nämlich garnicht da
Oder doch: Ich mag kein Großgeschreibe und den grünen Smilie!

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.11.2003 00:05
#14 RE:Huskies - Panther Antworten

Sprachlos Das will was heißen bei mir...

Na ok, doch nich: es war ein grausames Gemurkse - ohne Zweifel! Gründe?? Keine Ahnung - ähnlich wie Tobi im Sportkalender
Die Jungen wie Bader oder Jones konnten in der desolaten Truppe ja nur als Deppen dastehen; auf ihnen rumzuhacken, fänd ich unfair. Die sog. Leistungsträger konnten oder wollten nicht Der Einsatz stimmte zumindest bei einigen, z.B. Trattnig.
Wenn die Gerüchte, die atomic weitergegeben hat - und die uns Horst vor 2 Wochen schon mal in ähnlicher Weise erzaählte - stimmen, stimmt einiges nicht. Und dann vor allem: hat Axel die Truppe nicht im Griff!!! Ich bin der Letzte, der Knall auf Fall immer die Schuld beim Trainer sucht, aber irgendwas liegt da im Argen...

Ich bin vom Typus Fan her allerdings nicht jemand, der seine eigene Truppe auspfeift oder bei Toren des Gegners applaudiert - es sei denn, ich habe endgültig den Eindruck, die Truppe will die Fans verarschen!!!
Noch (!) ist das bei mir nichtr der Fall...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.11.2003 07:35
#15 RE:Huskies - Panther Antworten

In Antwort auf:
Verdienter Sieg für Augsburg... Mehr gibts net zu sagen

Sehe ich überhaupt nicht so!!! Ich habe ehr gesehen warum die nur 3 Punkte bis zu dem Spiel Auswärts geholt haben! Sie haben nun wirklich nichts fürs Spiel getan, leider haben sie die Tore gemacht!


In Antwort auf:
Naumenko! Kriegt der eigentlich Geld für seine Leistung oder zahlt er damit er mitspielen darf?

Betreibst du Sport im Verein? Warst du schonmal Verletzt? Er hat sich bei so einer Verletzung für die Mannschaft geopfert und dafür fand ich ihn nicht schlecht.


Aber anscheinend hab ich weder Ahnung vom Sport noch vom Eishockey! Sollte mich vielleicht aus dem Forum zurück ziehen!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz