Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.11.2003 17:09
#16 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

@Speedy

In Antwort auf:
Gut das du das weißt das sie nicht gewinnen wollen! Zum Glück kannst du das beurteilen!

Ich kann es nicht beurteilen, aber so manche Augenzeugenberichte lassen mich das befürchten! Schlimm genug, oder?
Wenn es eine Situation gibt, in der man sich als Team zusammenreissen muss, wie am Sonntag beispielsweise, als einige Spieler fehlten, dann kann man schon so seine Schlüsse ziehen, wenn man das Resultat betrachtet!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

21.11.2003 07:13
#17 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Klar aber es gibt Augenzeugen die immer alles negativ sehen und nur meckern können. Die selbst bei einem Sieg immer was zu meckern haben. Denn wenn man gewinnt muß es ja immer mit einer spitzen Leistung sein! Aber es gibt auch andere Augenzeugen und damit meine ich nicht nur mich. Die genause der Meinung sind das Kassel bis zum 0:2 die bessere Mannschaft waren. Und ich kann es nur immer wieder betonen, wer selber Mannschaftssport betreibt weiß wie es ist wenn man Anfang besser ist aber nicht das erste Tor schießt und dann die Kräfte nachlassen. Das kann passieren.

Ja ich weiß jetzt kommen die nächste wieder und sagen das ist nicht das erstemal in der Saison. Für mich war es aber das erste Heimspiel wo sie dann resigniert und aufgegeben haben. Auswärts kann ich es nicht beurteilen, aber da hat man sich ja wohl meistens wieder heran gekämpft. Aber auch nicht immer. Wir sind da aber nicht die einzige Mannschaft.

Ich denke wir werden heute sehen wo uns der Weg hinführt!!! Wenn es heute wieder in die Hose geht können wir sie immer noch zerfleischen.....



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2003 12:18
#18 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
Denn wenn man gewinnt muß es ja immer mit einer spitzen Leistung sein!

HAAAAALLOOOOOOOO ???
Nicht immer, aber alle paar Wochen kann man das mal erwarten. Berlin, Köln und Mannheim waren die guten Spieler der Huskies. 3 von 20. Wenn Du zufrieden bist, finde ich das toll. Ich bins nicht

In Antwort auf:
Die genause der Meinung sind das Kassel bis zum 0:2 die bessere Mannschaft waren.

Hat irgendwer was anderes gesagt? Waren sie auch. Deshalb war das Spiel bis zum 0-1 aber trotzdem rotze schlecht. Eins von 2 erbärmlichen Teams ist eben meistens etwas besser.

In Antwort auf:
Und ich kann es nur immer wieder betonen, wer selber Mannschaftssport betreibt weiß wie es ist wenn man Anfang besser ist aber nicht das erste Tor schießt und dann die Kräfte nachlassen

Hast Du einen Axel Kammerer Rechtfertigungsvertrag unterschrieben??? Oder einen Huskies-Öffentlichkeitsarbeitsvertrag???
AB und ZU kann man auch mal ein Tor SCHIESSEN wenn man 30 Chancen hat. Jede Woche hört man das gleiche. Findest Du das nicht auch langsam langweilig, Speedy Boy?

In Antwort auf:
Ja ich weiß jetzt kommen die nächste wieder und sagen das ist nicht das erstemal in der Saison

Und das sagen die Leute vollkommen zu RECHT !

In Antwort auf:
Ich denke wir werden heute sehen wo uns der Weg hinführt!!! Wenn es heute wieder in die Hose geht können wir sie immer noch zerfleischen.....

Ach, schau mal einer an... Da ist aber einer leicht abkömmlich von seinem Weg...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

21.11.2003 13:01
#19 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
Nicht immer, aber alle paar Wochen kann man das mal erwarten. Berlin, Köln und Mannheim waren die guten Spieler der Huskies. 3 von 20. Wenn Du zufrieden bist, finde ich das toll. Ich bins nicht

Ich rede nur von Heimspielen denn nur darüber kann ich mir nur ein Urteil erlauben!!!! Ich fand es waren noch 1, 2 Spiele mehr! Ich brauchen uns nun wirklich nicht über Auswärtsspiele zu unterhalten denn egal wie sie da gespielt haben es sind zu wenig Punkte!!!!


In Antwort auf:
Hast Du einen Axel Kammerer Rechtfertigungsvertrag unterschrieben??? Oder einen Huskies-Öffentlichkeitsarbeitsvertrag???
AB und ZU kann man auch mal ein Tor SCHIESSEN wenn man 30 Chancen hat. Jede Woche hört man das gleiche. Findest Du das nicht auch langsam langweilig, Speedy Boy?

Na klar sind die Ausreden auf Dauer langweilig und kotzen mich an. Aber ich rede ja auch nur speziell von dem Augsburgspiel und da kommt es nun mal vor das es Tage gibt da trifft man nun mal selbst ein Scheunentor nicht. Es war gegen Augsburg so ein Tag! Natürlich haben sie in der kompletten Saison zu wenig Tore geschossen für die Chancen!!! Wie jedes Jahr!!!


In Antwort auf:
Ach, schau mal einer an... Da ist aber einer leicht abkömmlich von seinem Weg...

Ich habe nie gesagt das ich mir das die ganze Zeit das anschaue ohne etwas zu sagen! Nur das Augsburgspiel war noch nicht der Grund! Das könnte sich aber heute ändern!



mally Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

21.11.2003 21:54
#20 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

irgendwie ist wieder dumm gelaufen.....0:4...echt schade
aber liebe fans : man kann nicht immer gewinnen und wenn ihr wolltet huskies zerfleischen....dem gehts doch bestimmt auch nicht besonders gut....vielleicht lieber etwas mut machen?

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.11.2003 22:34
#21 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Mut wurde ihnen heute genug gemacht. Wenn es eines Beweise bedurfte, wie gering der Einfluss der Fans auf die Mannschaft ist, so wurde er heute erbracht.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

21.11.2003 23:51
#22 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Wenigstens war die Reaktion von Jimmy Waite gut... Wenigstens etwas unterhaltsames an dem Abend


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

22.11.2003 02:27
#23 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Ich bin als am überlegen, ob man es in dieser Saison in Kassel schafft, die Katastrophensaison97/98 noch zu toppen??????

Es deutet vieles daraufhin.

Servus

Tölzer

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.11.2003 02:35
#24 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Also wenn, dann sind wir Fans schuld.
Vorallem Landshuter und ich

Wir sind nämlich gern schuld
So konnten wir wenigstens "Axel raus" brüllen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2003 02:42
#25 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

so ein schild will ich auch haben.
in gross. um den hals. bei jedem heimspiel.

am besten für alle. dann gibts party auf dem eis und die huskies siegen wieder. gnadenlos.

denn wir fans sind schuld!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

22.11.2003 02:47
#26 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Na ja, ihr hättet es auch verdient, diese zu tragen. Verteilt aber noch ein paar an diverse Onliner aus dem offiziellen Forum, die haben es auch verdient.

Also, Hallenverbot für euch alle und es wird wieder alles gut.

Und nun eine gute Nacht, denn morgen ist für mich Derbytime und ich will ja fit sein. Nicht, dass ich im Olympiastadion einschlafe und den grandiosen Sieg der Bayern in einem wahrscheinlich wieder langweiligen Kick verpasse.

Bis demnächst einmal.

Servus

Tölzer


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.11.2003 03:20
#27 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Sacht mal, ist das Off Forum aufgrund des heutigen Spiels zusammengebrochen Ich will da auch lesen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.11.2003 09:37
#28 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Du weißt doch wie das mit offiziellen Foren läuft, wenn´s brenzlig wird.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.11.2003 13:04
#29 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Ich weiß grad nicht, ob ich lieber gar nichts sagen, oder mir einfach nur den Bauch halten soll vor lachen... man, man, man.... So, nachdem ich jetzt erstmal meinen Lachflash überwunden habe, werd ich auch mal was dazu sagen.... Meiner einer gehört zu einer BEvölkerungsschicht, die nie viel Geld hat. Daher habe ich es mir ein paar mal mehr überlegt, ob ich wieder eine DK nehme oder nicht. Ende vom Lied war, ich hab wieder eine, aber ist es dann nicht logisch, das man für das Geld, welches man ausgegeben hat und nicht wieder zurückbekommt, auch was sehen will?? Und wenn man dann nichts, keine Leistung, kein Kampf und keine Tore sieht, ist es dann nicht irgendwie ein bisschen, nur ein ganz klitzekleines bisschen verständlich, dass einem dann irgendwann die Galle überkocht und man seinem Unmut dann auch mal Platz macht??

Ich sag ja schon mal nichts, wenn die Huskies mal 5 Mal hintereinander verlieren, solange ich wenigstens vernünftiges Eishockey dafür geboten kriege. Aber ganz ehrlich, am Freitag ist dann doch selbst mir mal die Hutschnur geplatzt. Irgendwann reicht es. Irgendwann muss man sich auch als Fan nicht mehr alles gefallen lassen. Das wäre ja noch schöner....

Ach ja an dieser Stelle noch mal ne kleine Entschuldigung an einige, sollten gewisse Dinge zu grob rübergekommen sein, ich war halt "n bisschen" pissig....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz