Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

19.11.2003 07:48
Machen wir Fans alles richtig?? Antworten

Hier ist mal eine Meinung aus dem offizeielln Forum!

In Antwort auf:

Hallo !
Mal der Hallensprecher, dann die Lautsprecheranlage, dann die Leistungen der Mannschaft..... usw. Ständig gibt es etwas neues zu nöhlen. Aber ......, haben wir Fans uns nicht diesem Niveau angepasst ?
Meine Antwort: Ich denke schon !

Hat er nicht vielleicht ein bißchen Recht?

Also ich denke schon! Zugegeben die Anlage ist eine Katastrophe!!! Unsere Mannschaftsvorstellung wird immer schlechter!!! Peinlich was da unten auf dem Eis abgeht (Tolle Werbung gewesen am Sonntag)!!! Ich kann die langgezogenen Namen (PAAAAAUUUUUUUULLLLLLLL und TEEEEEEEEEED) nicht mehr hören!!!! Die Namen kommen viel besser rüber wenn man sie kurz und etwas aggresiv ausspricht! Vieelicht sind dann unsere Jungs auch mal etwas spritziger wenn es aufs Eis geht. Ich glaube die schlafen dabei schon ein wenn sie Vorgestellt werden.

ABER...... ich glaube auch WIR FANS SIND VON DEN LETZTEN JAHREN ZIEMLICH VERWÖHNT!!!! Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben wir die Mannschaftsvorstellung einfach weiter gemacht wenn die Anlage ausgefallen ist. Und die Stimmung die wir verbreiten ist momentan auch nicht gerade super! Auch wenn unsere Spieler nicht gerade dazu beitragen das wieder mal ein Hexenkessel entstehen könnte, aber war das vor ein paar Jahren nicht egal. Früher haben die Mannschaften schon gezittert wenn es nach Kassel ging, egal was für Leute in unsere Mannschaft gespielt haben. Auch wir Fans könnten wieder mit mitreißender Stimmung die Gegner nervös und unsere Mannschaft stark machen. Und vorallem unseren Husky-Zwinger in einen Hexenkessel verwandeln!!!

Die Spieler haben schon gesagt das sie scheiße gespielt haben und verstehen die Fans wenn sie pfeifen....
Ich glaube jetzt sind wir Fans auch mal an der Reihe mal zuzugeben das wir auch nicht immer das sind was wir waren.... Oder sind einige zu stolz geworden und ist Kasseler Puplikum schon bevor wir eine Multifunktionshalle haben zu diesem Publikum verkommen, nach dem Motto "ERSTMAL LEISTUNG UND UNTERHALTUNG UND DANN STIMMUNG"?????

ICH DENKE ES SOLLTE SICH IN DIESER ZEIT MAL JEDER AN DIE EIGENE NASE FASSEN!!!!!!
SPIELER; MANAGMENT und auch FANS!!!

Gruß Speedy


PS. Nicht als Entschuldigung für die Spieler verstehen sondern einfach mal als Frage ob wir Fans immer alles richtig machen???!!!


ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

19.11.2003 10:21
#2 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Hey Speedy,

ein hervorragender Beitrag.

Auch in Kassel hat sich leider durchgesetzt, dass nur noch der Erfolg zählt und man
von der Meisterschaft träumt, was nun einmal vollkommen unrealistisch ist. Wir liegen
im Soll, auch wenn die Leistungen nicht immer herausragend sind, sowohl bei Fans wie auch
beim Team.

Ich seh zwar nicht mehr viele Spiele der Huskies, aber von den 6 Spielen, welche ich in dieser Saison gesehen habe, waren bis auf Augsburg alle in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Witzig finde ich, dass viele "Fans" das Team zerreissen bei Auswärtsspielen, obwohl sie das Spiel nur vom Liveticker oder aus der Presse kennen, wie zuletzt in Freiburg. Ich war da und fand es klasse, wie sich das Team gewehrt hat und zwei verdiente Punkte holte.

Die Fankultur in Kassel ist im Eimer und wenn man als Auswärtiger in den diversen Foren der Huskies liesst, glaubt man, wir sind abgeschlagener Letzter. Traurig, man sollte sich endlich mal an die eigene Nase fassen und die Ziele realistisch sehen.

Servus

Tölzer

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.11.2003 12:18
#3 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Da sind wir wieder bei der Diskussion, ob man mit dem Kauf einer Eintrittskarte die Berechtigung zu einem unterhaltsamen Abend erwirbt oder sich damit verpflichtet, den Kringeldrehern unten auf dem Eis zu huldigen, weil man ja "Fan" ist und für die Stimmungsproduktion verantwortlich ist.
IMHO kann man Stimmung, Atmosphäre oder wie man es auch nennen mag nicht befehlen, die muss einfach von den Leuten selbst kommen oder hilfsweise sich durch die begeisternden Leistungen auf dem Eis übertragen. Alles andere ist leider pure Eishockeyromantik aus einer glücklichen Zeit, die leider aus diversen Gründen nicht wieder kommen wird.

Im übrigen halte ich die überaus selbstkritische nordhessische Bewertung (Fankultur in Kassel ist im Eimer) für völlig übertrieben. Das ist überall in der DEL, im Sport allgemein so. Ein Sportereignis ist heute eben zu einem guten Teil auch Event, daher halte ich die Kritik am "Drumherum" für völlig berechtigt. Dass Eishockey, auch in Kassel, nicht mehr ganz natürlich der Bringer ist, müsste doch spätestens mal beim Zählen der Einnahmen aus den Eintrittsgeldern auffallen.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

19.11.2003 12:19
#4 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Hallo Tölzer!

Danke!!!!

Habe die Beitragsüberschrift nochmal geändert, denn ich denke diese Überschrift paßt jetzt doch etwas besser.


In Antwort auf:
Die Fankultur in Kassel ist im Eimer und wenn man als Auswärtiger in den diversen Foren der Huskies liesst, glaubt man, wir sind abgeschlagener Letzter.

Zumindestens ist sie kurz davor, wenn es so weiter geht.


In Antwort auf:
Traurig, man sollte sich endlich mal an die eigene Nase fassen und die Ziele realistisch sehen.

Ich denke nur weil wir 4 gute Leute geholt haben darf man noch nicht von der Meisterschaft träumen! Das kann man nur dann wenn alles paßt! Ich denke man MUSS in Kassel mit dem erreichen der Play-Offs zufrieden sein und die sind in Reichweite!!! Auch andere Teams die da oben stehen werden noch Schwächephasen haben!



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

19.11.2003 12:34
#5 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
IMHO kann man Stimmung, Atmosphäre oder wie man es auch nennen mag nicht befehlen, die muss einfach von den Leuten selbst kommen oder hilfsweise sich durch die begeisternden Leistungen auf dem Eis übertragen.

Ich habe nie von befehlen geredet! Aber meckern kann jeder!!! Außerdem bin ich der Meinung das im Sport man voneinander abhängig ist! Es ist letztendlich ein geben und nehmen!!! und man kann ja auch erstmal geben (die Mannschaft unterstützen) und dann nehmen (in Sachen Leistung der Mannschaft)!


In Antwort auf:
Alles andere ist leider pure Eishockeyromantik aus einer glücklichen Zeit, die leider aus diversen Gründen nicht wieder kommen wird.

Das ist wohl so, aber genauso dürfen wir Fans dann nicht immer erwarten das die Spieler immer alles für die Fans tun wie es mal so war! Es gleicht sich doch wieder alles aus!


Aber eins ist mir klar geworden!!! Vor der Saison wurde ja wieder gesagt oh dann geht es ja wieder mit dem meckern los und ich bin ja sowieso derjenige der am meisten dann meckert.
"ICH BIN ES JA WOHL NICHT"



drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

19.11.2003 16:31
#6 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

ICh kann euch nur zustimmen gruss sven.
Allen Beiden Seedy und


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.11.2003 17:02
#7 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
ICh kann euch nur zustimmen gruss sven.

Wem jetzt genau?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

20.11.2003 08:47
#8 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

lasst uns einfach mal wieder richtig die halle zum kochen bringen, egal wie die spielen, vielleicht reissen wir die mannschaft ja mal mit

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 12:29
#9 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Also ich würde sagen, dass die Fans schuld sind, dass Crowley immer harte ist.
Ich glaube auch, die Fans sind schuld, dass Daffner und Loth kein Eishockey spielen können,
dass Wahlberg seinen Schläger spazieren fährt udn Serikow eine dämlich Strafe nach der nächsten nimmt, aber auch kein Scheunentor mehr trifft. Ich denke auch, dass die Fans schuld an den ganzen verletzten sind. Am nichtvorhandenem System müssten auch die Fans schuld sein.
Das die Spieler sich im Training prügeln, tja, da muss wieder was an den Fans liegen...

Dreht mal weiter schön durch...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

20.11.2003 15:13
#10 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Nee nicht wir sind dran Schuld!!!

Sondern DU!!!!!!!!



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.11.2003 15:51
#11 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

Die Huskie-Fans nehmen nun schon seit Jahren mit Gleichmut hin, dass ihr Team relativ emotionslos seinen Stiefel runterspielt, zu Hansis Zeiten relativ erfolgreich, aber teilweise unansehnlich. Bei Gunnar wurde es "abwechselungsreicher", aber insgesamt war keine Konstanz im Team...und der Mannschftsgeist, den man unter Hansi immer spüren konnte, war kaum vorhanden. Unter Axel haben wir nun eine Mixtur des ganzen Dilemmas, emotionslos, inkonstant...und einige "Altgediente" fahren nur ihr Trikot spazieren, Neuverpflichtungen wiederum zeichnen sich durch hohe Fehlerraten und Hang zum Nightlife aus. Machen wir Fans alles richtig??? Klar, wir gehen immer noch hin und feiern diese Truppe teilweise sogar noch! Ich werde das Gefühl nicht los, dass aber bei Vielen langsam der Geduldsfaden reisst, und das zurecht! Ich erwarte keine Siegesserien von den Huskies, aber ich erwarte, dass sie sich den Ar... aufreissen! Wenn man als Profisportler nicht jedes Spiel gewinnen will, hat man den falschen Beruf! Huskies, reisst Euch zusammen, wenn schon untergehen, dann aber mit Würde!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 16:20
#12 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
Nee nicht wir sind dran Schuld!!!

Sondern DU!!!!!!!!


Damit kann ich leben...
Ich muss nicht immer alles toll finden, was passiert. Und ich bin und bleibe immer ein sehr kritsischer Fan. Das bin ich schon immer, und bleibe es auch.
Wer zufrieden ist, der kommt nicht weiter und hat schon verloren!

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

20.11.2003 16:20
#13 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
Wenn man als Profisportler nicht jedes Spiel gewinnen will, hat man den falschen Beruf!

Gut das du das weißt das sie nicht gewinnen wollen! Zum Glück kannst du das beurteilen!


In Antwort auf:
Die Huskie-Fans nehmen nun schon seit Jahren mit Gleichmut hin, dass ihr Team relativ emotionslos seinen Stiefel runterspielt

Naja, da ich Premiere habe sehe ich so einige Spiele und wenn du unsere Mannschaft emotionslos spielt dann schau dir mal andere an!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 16:24
#14 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

sogar ISERLOHN kann mal acht Tore schießen...
WIR KÖNNEN SOWAS NICHT !!! NIE!!! DAS LETZTE MAL VOR 4 oder 5 JAHREN GEGEN DIE WINGS ALS ES UM NICHTS MEHR GING !!!

ICH WILL AUCH MAL MEHR ALS 3 GUTE SPIELE IM JAHR SEHEN WENN ICH DAFÜR 350 TAKKEN HINLEGE!!!!

In Antwort auf:
Gut das du das weißt das sie nicht gewinnen wollen! Zum Glück kannst du das beurteilen

aber Du kannst es ?
Das finde ich aber komisch.

morgen singen wir schön : LIEBE HUSKIES WIR SIND BÖSE FANS ! SORRY DAS WIR DA SIND

Ähh. Und nochwas... Von welchen Titeln soll ich jetzt verwöhnt sein ?? Ja sind wir denn in Mannem ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

20.11.2003 16:31
#15 RE:Ausschnitt aus dem Offiziellen Forum Antworten

In Antwort auf:
aber Du kannst es ?
Das finde ich aber komisch.


Ich kann es auch nicht, aber ließt du in einem Satz das ich geschrieben habe das sie sich immer den A... aufreißen???? Nein??? Na sowas aber auch!!!!


In Antwort auf:
ICH WILL AUCH MAL MEHR ALS 3 GUTE SPIELE IM JAHR SEHEN WENN ICH DAFÜR 350 TAKKEN HINLEGE!!!!

Mußt du nach Mannheim fahren!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz