Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.11.2003 17:39
#61 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Schöne Liste Mister

Aber ganz interessant auch in dem Zusammenhang, was ich auf der Freiburger Seite gefunden habe. A.K. hatte sich ja über Nittel´s (Spylo) Spielweise beklagt...

Kurzinterview mit Adam Nittel

EHC Online:
Adam was sagst du zu den Reaktionen des Kasseler Trainers Axel Kammerer nach dem Spiel am vergangenen Freitag?

Adam Nittel:
Das wundert mich schon ein wenig. Kassels Manager Joe Gibbs wollte mich ja eigentlich nach Kassel holen. Er kennt mich aus meiner Juniorenzeit in Kanada. Ich habe für Mississauga gespielt und er war Manager bei St. Mike's (Toronto St. Michael Majors - Ontario Hockey League, Anm. von EHC Online). Er hat sich richtig darum bemüht, dass ich während der Saison zu ihm wechsle.

EHC Online:
Da lag es nahe, dass Du ihn von deinen Deutschland-Plänen unterrichtet hast...

Adam Nittel:
Klar - wir haben telefoniert. Er hat gesagt, er wäre schon interessiert, aber er will zuerst den Trainer fragen. Dann war seine Auskunft, der Trainer wolle keine neuen Spieler dazu holen. Da hab ich ihm gesagt, du weisst aber, wenn ich nicht für Euch spiele, dann spiele ich halt gegen Euch. Er hat gelacht und gesagt, jaja, ich weiss, was uns erwartet....

+++
Sehr interessant, oder????
Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2003 17:51
#62 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Mister schrieb: gott, dann soll man sich das geld für daffner und loth sparen und sich 'nen billigen minorleague goon holen, der auch mal 200 strafminuten sammelt. spielerisch brauch der eh nix können um die zwei zu kompensieren und wenn der dank der intelligenten DEL regeln mal 'n spiel gesperrt wird, weil er 'nem gegner gezeigt hat womit er es zutun hat, ist das kein großer verlust.

Absolute Zustimmung ...aber das sag ich ja auch schon seit letzter Saison! Ich denke wenn wir die ganzen Fairplay-Pokale einschmelzen würden, könnten wir uns vielleicht sogar einen leisten der auch spielerisch was drauf hat. Nee aber es fehlt uns eindeutig der Shevi-Faktor!

In Antwort auf:
wenn ich einen von denen nächste saison auf kasseler eis sehen sollte, bin ich der erste mit dauerkarte
Jepp, das wär mal fett.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.11.2003 17:56
#63 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Tom :

Dann habe ich doch keine weiteren Fragen mehr, oder?
Nittel, ein wirklich guter, und der Kammerer sagt, wir brauchen
ihn nicht???????

Die Antwort liegt ja auf dem Eis
Naja, wir haben eben viele Optionen. Aber im Moment seh ich nur den
Options-Andy



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.11.2003 18:27
#64 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Nittel ist mit seiner Spielweise nach 2 Spielen in Freiburg schon Kult!!! Einer, der weiß, was Körperspiel ist und die Mitspieler mitreißt.

Aber so einen brauchen wir ja nicht...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2003 22:57
#65 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Aber so einen brauchen wir ja nicht

das liegt wohl auch irgendwie daran, dass axel k. beim hansi zur schule gegangen ist.
wir haben einfach alle lieb und lassen uns von jedem schön den hintern versohlen.

und noch nen schönes zitat von der gestrigen pk:

trainer ingolstadt: "wir haben unser bestes auswärtsspiel gezeigt"
wechseltrainer: "irgenwie hat in kassel jede mannschaft ihr bestes auswärtsspiel."

wie wahr herr k. und schuld sind die bösen fans. kannst ja gar nicht verstehen, warum die so reagieren.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.11.2003 00:52
#66 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Zuerst mal...Tölzer, ich hab' Dich auch lieb !!!

Ich habe mich gestern gefühlt, wie im Grundkurs "angewandter Masochismus"! Das Spiel der Huskies war herzlos, unterirdisch, ja beschämend. Es gibt aber Leute, die das nicht live verfolgt haben und sich trotzdem Urteile bilden können...nunja...kennen wir schon!

Das 1. Drittel war eine eishockeytechnische Enttäuschung von 2 nicht besonders guten Mannschaften. Was danach kam war unglaublich, der Achim konnte einem schon Leid tun. Wie, meine lieben Nichanwesenden, kann es möglich sein, dass ein Panther bei 5gegen5 den fünften (???) Nachschuss zum 0:2 unterbringt? Wie kann es möglich sein, dass danach nichts mehr kommt, kein Aufbäumen, kein Wille...keine Härte...Jouni neben mir grummelte dauernd was von "Sissy-Hockey"...und genau das sehen wir zur Zeit in Kassel. Verd...nochmal, wenns nicht läuft, dann läufts nicht, aber man muss alles versuchen, im Hockey gibts nette Mittel mal ein Zeichen zu setzen...ausser der obligatorischen Auszeit gabs nichts, NICHTS!!!
Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, da stehen persönliche Eitelkeiten bei vielen Spielern im Vordergrund, mal abgesehen von denen, die froh sind, auf dem Eis nicht umzufallen, sorry #18 und #71, damit meine ich explizit Euch! Manch einer hat sich noch bemüht, an 1.Stelle #51. Auch den Jones fand ich nicht schlecht, er hat getan, was er konnte, aber die DEL ist ne andere Gewichtsklasse, aber der Bursche hat alles gegeben! Der Achim tut mir so leid, der hätte mindestens schon 5 SO's verdient, aber bei so ner Gurkentruppe vor ihm...!
Ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dem, was ich mir da gestern freiwillig angesehen habe! So spielen sie wirklich die Halle leer! Unpassend fand ich die Welle mit Jimmy W., gut, die vielen blauen Flecke, man muss sich ja bei ihm entschuldigen...aber sowas gehört sich nicht! Wir sind immer noch ECK-Fans, egal, was die gerade fürn Mist zusammenspielen! Pfeifen war gestern das Mindeste, die würden sonst evtl. immer noch nicht merken, dass sie da vor Menschen spielen, die dafür bezahlt haben, sie zu sehen! Und...für das Team, was sich mir gestern da präsentiert hat gilt : AUSSER ACHIM KÖNNT IHR ALLE GEHEN (bis auf ein paar weitere Ausnahmen!)!!!
Übrigens: gestern waren der Leiter Sportförderung Volkswagen AG, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglied Volkswagen AG und Werkleiter VW Baunatal in der Halle zu Gast...Herzlichen Glückwunsch!!! Was ne Werbung!!!


Zutiefst erschütterte und traurige blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

23.11.2003 14:25
#67 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

@Jake und Mighty,

um mal etwas klarzustellen: Ich hab euch nicht lieb!!!!!!

Ich liebe meine Frau.

Und zu dem Anderen: Ne, hab keinen Bock mehr. Ich war ja nicht da

Aber wenn mir mal genau gelesen hättet, meine ich nicht expliziet das Spiel vom Freitag, sondern die allgemeine Situation in Kassel. Ein paar Spiele habe ich ja schon gesehen.

So, und nu wieder runter mit eurem Adrinalinspiegel, der lustigerweise immer noch enorm ansteigt, wenn ihr meinen Namen lest.


Servus

Tölzer

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.11.2003 13:09
#68 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Ich will nicht dran denken.... hab mich doch sooo schön wieder beruhigt..... Hat eigentlich irgendjemand, außer LAndshuter, Verletzungen von mir davongetragen?!?!?! Dann tut mir das zwar Leid, aber nicht weh... außer beim Landshuter, da tut´s mir auch nicht leid, der hat´s verdient....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz