Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 14:41
ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Aloah!
Ich denke, wir erleben morgen wieder eine ähnliche Leistung wie am Sonntag.
Sind ja immernoch alle verletzt und der Abstreiter hat ja heute in der HNA mal
wieder erzählt, wie unverständlich die Kritik ist und die Mannschaft eben
den Ausfall DER LEISTUNGSTRÄGER nicht kompensieren kann.
Ich weiss nich mal, ob ich mir das anschaue. Klingt für mich schon wie eine
vorgezogene Ausrede

Mein Tipp : ECK - ING 2:4



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

20.11.2003 15:15
#2 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

HMM.... Vielleicht solltest du dann mal wirklich nicht kommen!!!
Redest doch schon die ganze Zeit davon das du dir das nicht mehr antun willst!



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.11.2003 16:00
#3 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Icy versucht eben nur persönliche Grenzen dessen zu erforschen, was er noch ertragen kann...!
Zum Spiel: Ich bin mal wieder dabei...ich muss mir unbedingt ansehen, wie das Team auf das Augsburg-Spiel reagiert! Einen Tip traue ich mir nicht zu, denn ich habe meine Zweifel, ob die Kritik auch beim Team angekommen ist (s. Tobi-Interview!)!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 16:18
#4 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Verlass Dich drauf. Wenn ich nicht sowieso frei hätte, würde ich nicht kommen.

Urlaub hätte ich DIESES MAL ganz sichern nicht genommen...

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

20.11.2003 16:22
#5 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Also doch nur leere Versprechungen!!!!



Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

20.11.2003 18:47
#6 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Nix Neues, Speedy

Gruß MHH



[b]
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***






***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.11.2003 18:52
#7 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Also ich denke das wir morgen wohl nix besseres wie die Leistung von Sonntag erwarten dürfen.
Ingolstadt hat bewiesen, das sie jeden schlagen können. Und dank unserer Ausfälle, die ja angeblich das Team nicht verkraftet, werden wir morgen nicht den Hauch einer Chance haben.
Mein Tipp daher sehr negativ ausgerichtet:

Kassel - Ingolstadt 1:3



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2003 20:02
#8 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Da isser ja wieder...
Der Super-Rosa Rote Robert(a)

Na, willst Du wieder meine Zeit verschweden?
Beteilige Dich lieber hier an Themen und versuch nicht
immer wieder unangehm aufzufallen.Nicht das es Dich was angeht, wer in die Halle geht und wer nicht... hehe, oder bist Du wieder aus einem anderen Forum geflogen und gibts mir die Schuld oder der HFO? *g*
ach, lassen wir den alten Kram. Kalter Kaffee....

Du langweilst mich...mein allwissender Südhessischer Löwen Sympatisant ist wieder da... Na hübsch.
Ist sicher am weinen, weil seine Löwen 0-4 in Augsburg nach 20 Minuten hinten liegen. Armer MHH

Achso, sorry. ZURÜCK ZUM THEMA !

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.11.2003 21:09
#9 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Ich rechne, wie es so meine Art ist, mit wenig bis nix. Besonders, wenn im Vorfeld schon Erklärungen für evt. Nichtleistungen abgegeben werden. Die Hoffnung auf eine trotzige Leistungsexplosion ist bei mir zwar vorhanden, aber ähnlich groß wie meine Liebe zum 1.FC Köln.
Am besten nehme ich mir ein Panzerband für mein Schandmaul mit, damit ich nicht schon wieder vor dem Spiel mit meinem Pessimismus (Realismus?!) meinen Blocknachbarn die Illusionen nehme...
Tipp: 2-4 (immerhin mal wieder Ramalamadingdong) und eine (für den Kassenwart) ernüchternde Kulisse.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

21.11.2003 00:12
#10 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

ganz klar wir gewinnen. gage hat bretter mit und nagelt das tor zu.

aber tobi hat recht, richtige leistungsträger die verletzt sind können wir nicht kompensieren. doch das ist nur lindi und er. den rest können wir ersetzen! so sieht es doch aus
*************************************************

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

21.11.2003 01:58
#11 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Nee Ice,
ich fliege für gewöhnlich aus keinen Foren, nicht mal aus diesem.
Die Lions dürfen ruhig verlieren, vielleicht tun sie es dann nächsten Donnerstag auch.
Du aber solltest Dir nen kanadischen Trainer holen, der Dich trainiert vielleicht fällt Dir dann auch wieder was besseres ein, zum Thema gibt es von Dir ja auch nicht viel.

Gruß MHH




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***




[b] Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.11.2003 02:58
#12 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

Schöööön...fast wie früher...

Komm, gebt euch nen Ruck ******* und ******....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

21.11.2003 07:22
#13 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
aber tobi hat recht, richtige leistungsträger die verletzt sind können wir nicht kompensieren. doch das ist nur lindi und er. den rest können wir ersetzen! so sieht es doch aus

Also ehrlich gesagt fand ich das Lindmark bisher nicht umbedingt zu den Leistungsträgern gehörte. jedenfalls nicht was wir von ihm kennen und erwartet haben. Oftmals diese Saison ein Unsicherheitsfaktor gewesen. Und Tobi kann leider auch nur noch Menschliche Akzente setzen und spielerisch ist leider auch wenig von ihm zu sehen gewesen. Und man muß nunmal solche Leute ersetzen können, zumindestens mit Kampfgeist und Arschaufreißen...



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

21.11.2003 07:29
#14 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Am besten nehme ich mir ein Panzerband für mein Schandmaul mit, damit ich nicht schon wieder vor dem Spiel mit meinem Pessimismus (Realismus?!) meinen Blocknachbarn die Illusionen nehme...

Dann bring bitte genug davon mit damit wir unseren speziellen Freund am Pfeiler damit festkleben können..... Man ging der mir wieder auf den Sekel letztes mal!!!
Oder du redest am Besten nicht mit Ernesto



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2003 12:11
#15 RE:ECK empfängt Ingolstadt Antworten

So Mädls. Ausser MacLeod und Lindmark, die beiden Leistungsträger, sind alle Mann wieder an Bord. Mal sehen, was heute für eine Ausrede kommt, wenn es nicht klappen sollte.

Aber, MHH der alte Rosa Löwe meinte ja, dass inhaltlich von mir zum Thema noch nichts kam. Dann will ich mal meinen Pessimismuss begründen, damit er nichts mehr hat, womit er anderen Leuten auf den Zeiger gehen kann

Ingolstadt ist ja im kommen. Ast scored langsam los. Mann und Ferguson sind sowieso unberechenbar und anscheinend hat sich sogar Jimmy Waite langsam im Griff. Ficenec und Harney sind sowieso immer für Tore gut. Passt ja. Vorallem wenn der Axel wieder Jones und Bader zusammen bringt. Hoffentlich stellt er einen neben Robitaille und den anderen neben Retzer. Dann kann das Traumduo Crowley und Naumi mal zusammen feuer machen und Loth und Daffner dafür in die Abwehr gehen. Da geht sicherlich mehr. Man muss auch mal was probieren
Schade nur, dass MISTER EISHOCKEYLEGENDE MIIIIIIIIIKE STEEEEEEEEEEVENS heute nicht bei uns sein kann. Gute Besserung Mike.
Also dann. Hoffen wir, dass alles besser wird heute. Ich bin heiss. Warum weiss ich auch nicht

Aloah und bis später,
Iceman

P.S. Robert, brauchst Du Tempos nach dem 2-5 DEINER Lions gestern ?



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz