Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

23.11.2003 02:41
#16 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn es schwer fällt: Wir sind Fans des CLUBS KASSEL HUSKIES
ja, und nicht fans eines trreainers oder spielers. wenn ich den fans die ich gehört habe glauben schenke ö und das tue ich - heisst das ganz klar, dass axle mit seiner aufgabe in kassel maßlos würberfordert ist. sein statement im hr gestern ancht sprach bende.

ich dachte alkohol macht gleichgültig, aber ich könnte schon wieder kotzen... (oder liegts doch am alhokol)

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

23.11.2003 10:26
#17 RE:Kammerer Raus! Antworten

Axel raus und endlich die letzte Lizenz vergeben, sonst ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit der Top 8 Plätze!

Axel raus, Axel raus

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

23.11.2003 14:11
#18 RE:Kammerer Raus! Antworten

Äääh..Landshuter: wir sind 10er!

@Mister: Eindeutig der Alohol, schau dir deinen Beitrag noch mal an...

Take care
Huskytom

Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

25.11.2003 14:57
#19 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Wie geil was hier abgeht, ihr seit kein bisschen belastbar. Bei einigen liegen die Nerven blank!!

Vollste Zustimmung, Ösi, einige haben hier einfach keinen Realitätssinn.

Gruß Robert

nicht das erste Mal, dass mich dieses Forum die ganze Nacht fesselt

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

25.11.2003 15:24
#20 RE:Kammerer Raus! Antworten

Obwohl letzte Saison sehr sauer über den vorgenommenen Trainerwechsel (als bekennenden Leidborgfan) finde ich diese "Kammerer Raus" -Rufe einfach unmöglich. Was habt denn ihr von einem jungen Trainer erwartet, der seine erste Chefstelle antritt? Dass er von Anfang an nach oben spaziert, ohne irgendwelche leichten Krisen im Team ? Lachhaft, jetzt die gleiche Sache wie mit Gunnar anzufangen. Alle wollten Axel, und der Mann hat seine Chance jetzt auch verdient und sollte seine 2 Jahre Zeit bekommen, die ihm gefälligest auch lassen sollte. Die jungen schlagen immer besser ein, sogar Johns hat mir in Köln richtig gut gefallen (der ist gar nicht so steife wie ich dachte) und die Alten sind Kerls genug, wieder in die Spur zu kommen. Seit Köln habe ich keinerlei Bedenken mehr. Denn die haben nichts verlernt und Kammerer hat noch viel Zeit. Wir stehen heute nicht anders da als letztes Jahr. Und da habe ich die Welt nicht verstanden, als der Trainer angemacht worde. Und genau so geht es mir bei Kammerer jetzt auch. Das hat er einfach nicht verdient. Allerdings muss er lernen mal zu sagen: DAS WAR EINE SCHEISSE HEUTE. Schönreden kommt nicht gut an.
Das gilt auch für Tobi. Einfach sagen, "es war Mist" und dann abhaken. Damit kann ich dann sehr gut leben.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi

25.11.2003 21:00
#21 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
natürlich sind wir kein bisschen belastbar... wir waren in den letzten jahren unterm stricht ein recht erfolgreicher del-club. dass ihr so schlecht wart hat uns das ganze zusätzlich versüßt.
Also ich kann die ganze aufregung einfach nicht verstehen, was habt ihr den erwartet???? In der DEL gibts 3 Trainer aus Tölz & zwei davon bieten schon seit Jahren attraktives ansehnliches defensiv-Hockey was bei den meisten Fans in der Liga gut an kommt!! Und nur weil es momentan mal nicht so läuft gleich den Kopf vom Trainer fordern???? Der Mainhattenhusky hat schon recht, als er schrieb das hier einigen der Realitätssinn fehlt!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.11.2003 21:22
#22 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Der Mainhattenhusky hat schon recht, als er schrieb das hier einigen der Realitätssinn fehlt!!

Naja lieber keinen Realitätssinn, als nen Sinn der 3 Jahre von der Meisterschaft faselt und am Ende kommt der Abstieg raus.
Deshalb Nittel rein, Kammerer raus, Freibier druff!

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Jouni14 Offline

Foren-Statler

25.11.2003 21:31
#23 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Und nur weil es momentan mal nicht so läuft gleich den Kopf vom Trainer fordern????
Naja, vielen geht es nicht einfach um "Erfolg", sondern auch um die Art der Spielweise und das Konzept. Und da kann man man Axel K. sicher einiges vorwerfen, auch wenn ich persönlich einen Trainerrauswurf für verfrüht halten würde.
Aber wenn mich mein Querlesen durch das Lions-Board in den Jahren nicht trügt, haben sich bei euch auch nicht alle ständig vor guter Laune auf die Schenkel geklopft.
Und einen Trainerrauswurf konnte man in Ffm zuletzt ja nie fordern - da kam die Klubführung den Fans ja immer zuvor!

http://hennes-weisweiler-allee.de Nieder mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi

25.11.2003 22:23
#24 RE:Kammerer Raus! Antworten

In Antwort auf:
Und einen Trainerrauswurf konnte man in Ffm zuletzt ja nie fordern - da kam die Klubführung den Fans ja immer zuvor!
Der war nicht schlecht

Seiten 1 | 2
«« Verletzte
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz