Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
Umfrage: Wie soll es weiter gehen?
Bisher wurden 32 Stimmen zur Umfrage "Wie soll es weiter gehen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Kammerer raus und neuen Motivations-Schleifer rein! 15
46,9%
2. Störenfriede unter den Spielern raus und Nachwuchs rein! 9
28,1%
3. Nur nen neuen Spieler verpflichten der Stabilität reinbringen soll! 0
0%
4. "Bösen" Fans am Besten Hallenverbot weil sie stören das Karma der Spieler! 3
9,4%
5. Den Motivationstypen von letzer Saison reaktivieren! 1
3,1%
6. Alles so lassen wie es ist...die fangen sich schon wieder! 0
0%
7. Bei dem Kader kann man nicht mehr erwarten! 2
6,3%
8. Ich hab die Schnauze für diese Saison voll....ist mir doch egal! 2
6,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

22.11.2003 03:11
Wie soll es weiter gehen? Antworten

Was wäre die beste Lösung aller Huskie-Probleme?

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

22.11.2003 03:15
#2 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

Schade, dass man nicht mehrere Antworten geben kann. Dann wäre ich für die Nummern 2,4 und 7!!!!!!

Servus

Tölzer

atomic Offline

Mr. Hicks

22.11.2003 03:19
#3 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

habs zwar nur gehört, aber der seelenklempner scheint schon da zu sein.

ansonsten bin ich für folgende lösung:

jeder zuschauer muss beim betreten der halle eine unterlassungserklärung unterschreiben.
so könnten böswillige pfeiffer sofort aus der halle entfernt werden um die sensiblen spieler nicht weiter zu verunsichern.

zur überwachung wird einfach die torkamera des gästekastens eingesetzt.
brauchen wir ja eh nicht mehr.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

22.11.2003 03:33
#4 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------
jeder zuschauer muss beim betreten der halle eine unterlassungserklärung unterschreiben.
so könnten böswillige pfeiffer sofort aus der halle entfernt werden um die sensiblen spieler nicht weiter zu verunsichern.
-----------------------------------------------------------------------------------

Sehr sinnvoller Vorschlag. Du solltest es aber noch um die Bedingung erweitern, dass auch beträchtliche Geldstrafen drohen, denn ein Hallenverbot scheint mir bei den momentan gebotenen Leistungen wohl eine zu geringe Strafe zu sein.

Servus

Tölzer

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

22.11.2003 11:13
#5 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

In Antwort auf:
Sehr sinnvoller Vorschlag. Du solltest es aber noch um die Bedingung erweitern, dass auch beträchtliche Geldstrafen drohen, denn ein Hallenverbot scheint mir bei den momentan gebotenen Leistungen wohl eine zu geringe Strafe zu sein.

Wo wir grad beim Sinnvollen sind. Nee ich find Geldstrafen sind da immer noch zu milde... Auswärtsfahrten ohne Alk! Das wär die ultimative Strafe!

Meiner Meinung geht diese Saison nichts an einer tiefgreifenden Veränderung am Team vorbei. Letzte Saison haben wir zumindest konstant gut oder konstant schlecht gespielt. Leidborg hatte zumindest ein System was man erkennen konnte! Unter Kammerer haben wir nichts. Keinen Defensiv-Druck, keine Offensiv-Schachzüge, nur die Hühnertaktik bei der nur durch Zufall was rausspringt. Wie war denn das Spiel gegen Iserlohn? 2 Drittel haben die uns total an die Wand gespielt und ohne Gage und deren Dummheit hätte es genauso ausgesehen wie gegen Augsburg und Ingolstadt! Bloß stochern wir das Ding irgendwie dann mal rein und Iserlohn bekommts zum Glück mit dem Nerven. Bloß Siege durch ein System und wenns nur Betoneishockey wäre gabs meiner Meinung unter Kammerer noch gar nicht.
Sorry aber ich finde das es nun wirklich Zeit wird den Trainer zu wechseln. Kammerer hätte vielleicht besser klein anfangen sollen, mal nen Team aus der zweiten Liga oder dritten Liga coachen wo der Druck nicht so hoch ist wie in der DEL. Bloß jetzt muss er sich den Druck stellen! Entweder er macht selber mal nen richtiges öffentliches Donnerwetter wo er sich den Respekt der Spieler und Fans zurück gewinnt oder es hat keinen Sinn ihn länger zu halten!

Magro

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

fliepi Offline

4. Reihe

22.11.2003 11:17
#6 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

ich bin auch für mehrere lösungen.
die pressekonferenz von axel war ja die offenbarung schlechthin.
also da hätte er lieber die aussage verweigern sollen

Tobi23 Offline

2. Reihe

22.11.2003 11:30
#7 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

Was haben wir eigentlich für Möglichkeiten ?????

Spieler rausschmeißen wie in Mannheim halte ich für finanziell nicht machbar. Und außerdem reicht es da meiner Ansicht nicht nur 2 Spieler zu schassen sondern 4 oder 5!!!

Was bleibt ist eingentlich nur ein Trainerwechsel.

Gestern hat man ja ganz klar gesehen das die Mehrheit des Teams gegen den Trainer spielt. Desweiteren ist in den letzten Wochen auch kein System zu erkennen und von der Motivation will ich gar nicht sprechen. Wie auch wenn der Trainer beim Team nicht mehr ankommt.

Sicher sagen jetzt einige nicht der Trainer sondern einige Spieler gehen müßten. Guter Vorschlag, aber wie wollt Ihr das machen ???

Also Kammerer raus und einen hinter die Bande der den Herren in den Balettkostümen mal den A.... aufreißt und klar macht von wem sie eigentlich Ihr Geld bekommen ! Vorschlag : Bob Murdoch.

Tobi

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

22.11.2003 12:04
#8 RE:Wie soll es weiter gehen? Antworten

Jepp...
Gute und vorallem SIONNVOLLER Thread.
Nicht wie der andere Kammerer raus ja er muss gehen Thread.

Magro, RECHT hast Du.
Kein System.

Tobi23 :
Auch Dir geb ichg vollkommen Recht!

Lasst uns mal die letzten 5 Heimspiele analysieren. Da ich auswärts
nicht mehr fahre (ausser meinen, im Fanvertrag zugesicherten Spiele, in
Frankfurt und Mannheim*g*) bleibt mir nur das :

- 19.10. Mannheim 4-5
Das war ein tolles Spiel. Keine Vorwürfe, trotz Niederlage von den bösen Fans.
Irgendwie waren wir doch alle sehr zufrieden mit dme Team. Das sollten sich die Leute,
die hier ständig was von schlechten Fans faseln, mal durchlesen!!!! Vielleicht kommen sie
dann von ihrem Ross runter und betrachten das mal ganz nüchtern.

- 24.10. DEG
Ein schon nicht mehr so schönes Spiel. Zwar 3 Punkte mitgenommen aber auch lange Zeit so
gespielt, als wüsste man nicht, was Eishockey ist. DEG war auch Abschlussschwach. Kassel
dank Gage ohne Probleme

- 31.10. IEC
Für mich das Blenderspiel des Jahres. Wenn alles normal läuft, verlieren die Huskies haushoch.
Iserlohn war nur zu dumm und verlor im letzten Drittel wohl auch die Lust. 4-1, aber jeder wusste,
wie es zu stande kam.

- 16.11. AEV
0-4. Ein 1.Drittel das noch ging. Dann ein spielerischer Offenbarungseid. Garnichts war das. Kein System und kein Aufbäumen zu sehen.

- 21.11. ERCI
siehe AEV

Von was also sind die Fans verwöhnt???
Die Fans haben in den letzten Spielen einfach nur gesehen, dass die Mannschaft nur mitläuft und ab und an mal auf s Tor schießt. Ich möchte nicht wissen, was wir ohne Gager machen würden. Mit den Goalies der letzen Jahre hier in Kassel, wären wir vielleicht schon den Freiburgern auf der Spur

Wie soll es also weiter gehen???

1. Holen wir einen Knipser, keinen Defender. 8 Stück MÜSSEN reichen
2. Kammerer nimmt am besten freiwillig seinen Hut, Milan sollte bis Saisonende
das Team führen. Oder, wenn es machbar ist, gleich einen guten Trainer holen.
Murdoch ist garnicht verkehrt.
3. Den Jungs muss klar gemacht werden, dass sie Huskies sind und auch so auftreten
müssen. Das kann nur der Trainer und vielleicht auch der Kapitän.
Die, die nicht mitziehen, müssen intern bearbeitet werden. Und zwar mit der vollen
Härte! Man kann ihnen nichts mehr durchgehen lassen.

Das wäre immerhin mal ein Anfang

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz