Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.11.2003 20:51
#16 RE:Haie - Huskies Antworten

das war auch nicht afu dich bezogen, sondern auf die zu erwartenden reaktionen, die jetzt kommen werden.
du glaubst nicht wie schnell alle probleme dann wieder unter den tisch gelabert sind...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.11.2003 20:52
#17 RE:Haie - Huskies Antworten

Tja Sieg, bin mal auf die Kommentare der Auswärtsfahrer gespannt und

59:59 KEC ROUGH - 2 Minuten Hicks, Alexander [21]

59:59 KAS ROUGH - 2 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

59:59 KAS ROUGH - 2 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

Fratzegeballer, hoffentlich hat der Wahlberg dem Hicks mal ne schöne Gesichtsmassage verpasst.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2003 20:53
#18 RE:Haie - Huskies Antworten

Ja, Mister.
Das befürchte ich auch. Ob es ein Strohfeuer wahr, das sehen wir wohl am Donnerstag!
Ich sage nichts zu dem Spiel heute.

Nachher mal HR3 schauen
Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.11.2003 20:55
#19 RE:Haie - Huskies Antworten

@ice

In Antwort auf:
Nachher mal HR3 schauen

Haste Dir vor lauter Frustgeschiebe jetzt schon die Qualmerei angewöhnt

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.11.2003 20:58
#20 RE:Haie - Huskies Antworten

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ECK!!!

Im Ernst: die lesen hier!!! Mighty schreibt, wenn es sonst nicht läuft, dann gibbets beim Hockey doch nette Möglichkeiten...
Tobi "rough" mit Dessner - der 2+2, Tobi 2 - in der Überzahl schiessen wir 2:2...

P.S: Aus aktuellem Anlass habe ich mal seit längerem meine Sig geändert...

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.11.2003 21:05
#21 RE:Haie - Huskies Antworten

Sowas will ich in jedem Spiel sehen!!!

In Antwort auf:
59:59 KEC ROUGH - 2 Minuten Hicks, Alexander [21]

59:59 KAS ROUGH - 2 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

59:59 KAS ROUGH - 2 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

59:59 KEC Torhüter rein Rogles, Chris [31]

59:18 KEC Auszeit Kölner Haie

59:18 KEC Torhüter raus Rogles, Chris [31]

59:00 letzte Minute

55:59 KAS ROUGH - 2 Minuten Trattnig, Matthias [51]

55:59 KEC ROUGH - 2 Minuten Roy, Jean-Yves [26]

55:14 KEC ROUGH - 2 Minuten Dessner, Jeff [16]

55:14 KAS ROUGH - 2 Minuten Abstreiter, Tobias



Take care
Huskytom


STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.11.2003 21:57
#22 RE:Haie - Huskies Antworten

Wie wichtig dieser Sieg heute war, sieht man erst, wenn man die Tabelle anguckt:

1. Eisbären Berlin 22 47 24
2. Frankfurt Lions 23 44 22
3. Hamburg Freezers 22 41 14
4. Nürnberg Ice Tigers 22 40 18
5. Kölner Haie 23 40 2
6. DEG Metro Stars 22 37 14
7. Augsburger Panther 22 37 7
8. Adler Mannheim 22 37 7
9. ERC Ingolstadt 22 31 -7
10. Kassel Huskies 22 31 -7
11. Krefeld Pinguine 23 30 -11
12. Iserlohn Roosters 23 22 -23
13. Hannover Scorpions 22 20 -17
14. Wölfe Freiburg 22 11 -43

6 Punkte Rückstand auf den 8. Platz. Durch diesen Kraftakt heute hoffe ich, dass genug Kräfte freigesetzt wurden, um da wieder hin zu kommen.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2003 22:34
#23 RE:Haie - Huskies Antworten

Mädls...
Eben im HR3 haben sie das Spielgezeigt.
Als Wahlberg eingenetzt hat, kamen Serikow und Busch zu ihm,
haben ihn umarmt und sind gesprungen wie nach der Meisterschaft.
Wie kleine Kinder haben sie sich gefreut
DAS macht doch HOFFNUNG



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.11.2003 22:51
#24 RE:Haie - Huskies Antworten

Würdest du nicht rumspringen, wenn du gerade 4 Minuten vor Schluss ein Spiel gedreht hast?
Aber ich gebe dir recht, das macht Hoffnung auf Donnerstag. Auch zuschauertechnisch.

Ich habe die Zusammenfassung aufgenommen. Ich würd gern mal wissen, ob der Kracher von Naumenko noch in der Zeit war oder nicht!Ich denke er war noch drin!

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.11.2003 22:54
#25 RE:Haie - Huskies Antworten

Sag mal, gibbets da nen Trick, dass das nit so klingt, als würden Aliens Ton-Störfeuer senden


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.11.2003 23:05
#26 RE:Haie - Huskies Antworten

Was? Meinst du den Ton vom Video? Bei mir ist der absolut OK.

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.11.2003 23:06
#27 RE:Haie - Huskies Antworten

Ne, nach dem erstmaligen Anklicken und Durchlaufen mit Störung, lief es beim 2. Mal total ok. Achja, vielen Dank für deine Mühe, super


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.11.2003 09:17
#28 RE:Haie - Huskies Antworten

Zu Toms Sigantur: 100% agree

Zum Spiel: Habs auf WDR und HR gesehen. In den ersten beiden Dritteln hatten wir laut beiden keine ernsthafte Torchance, umso witziger, dass der HR am Ende von einem hochverdienten Sieg spricht. Trotzdem, für die Moral kann so ein Spiel Gold wert sein, vielleicht lockert das ja auch mal die krampfige Spielweise.

Zu den Pfiffen vom Freitag: Hat die Mannschaft IMHO genau richtig verstanden, wenn ich mir die Kommentare von S.Retzer am Freitag und Serikow am Sonntag anhöre.

Zum nicht gegebenen Tor: Der Schuss wurde eindeutig vor der Sirene abgefeuert, schlug aber nach ihr ein. Bei Basketball würde ich auf Tor plädieren, aber beim Eishockey bin ich mal wieder etwas regelunkundig.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.11.2003 10:23
#29 RE:Haie - Huskies Antworten

Ich hab mirs auch auf WDR und HR angesehen, ob das Tor von Naumenko nun eins war oder nicht gaben beide Berichte nicht her, aber der Chris sah meiner Meinung nach ganz schön alt aus.

Nach Wahlbergs Tor ham se sich gefreut wie die Kinder unterm Weihnachtsbaum, also ich hatte den Eindruck, dass den Jungs ein mächtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen ist. Vielleicht hats ja hinter verschlossenen Türen doch mal eindeutige Worte gegeben.

Ansonsten zum Sportkalender , ich glaube es ist an der Zeit, dass der Damm den Hans Zach mal wieder zum Interview bittet . Da zeigen se erst stundenlang die ganze Eintrachtschxxxe mit dem Reimann, der über den Schiedsrichter rumheult, wo sie doch nun seit Wochen benachteiligt werden, die Armen und dann zur Krönung auch noch nen ausführlichen Bericht über so ein gelacktes Tanzpaar aus Kassel.

Die gesamte Eishockey-Zusammenfassung hat noch nit mal 3 Minuten gedauert.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

24.11.2003 10:40
#30 RE:Haie - Huskies Antworten

@Jouni: Im Eishockey ist es recht strikt geregelt. Der Schuß muß vor der Sirene einschlagen und nicht hinterher, auch wenn er vorher abgesetzt wurde und der Puck während des Schußverlaufs keine Berührung durch einen Gegenspieler mehr erfährt. (Wenn du denkst das war schwulstig, schau mal in die offizielle Beschreibung)


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz