Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.11.2003 12:46
#31 RE:Haie - Huskies Antworten

2 Drittel lang erbärmlich gespielt und dann gegen einen zu passiven Gegner noch das Spiel gedreht...ich weiss nicht, ob das eine Wende zum Besseren gewesen sein soll! Die 3 Punkte nimmt man gern mit, aber erst am Donnerstag wird sich zeigen, ob sich im Team was tut!
Der Naumenko-Schuss war natürlich schon ein Schmankerl, ob es nun ein Tor war, oder nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.11.2003 13:06
#32 RE:Haie - Huskies Antworten

Mal ne Frage, seit wann können die denn wieder Tore schießen??? Oder hat da der ein oder andere Kölner etwas nachgeholfen???


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.11.2003 13:44
#33 RE:Haie - Huskies Antworten

Nein Husky31, sie haben es ganz allein getan, ob mans glaubt oder nicht. Wir hatten ja im Chat schon vermutet, dass wir Hildebands Fußball-Rekord von über 1000 Minuten ohne Tor angreifen. Aber daraus ist ja nix geworden .


Gruß IceHusky

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

24.11.2003 15:03
#34 RE:Haie - Huskies Antworten

Über die Drittel 1 und 2 möchte ich nicht sagen, denn da war auch nichts. Ich glaube gerade mal 3 Torschüßchen.... Wir hätten auch nur mit Gagé in der Zeit spielen können, wäre das selbe .

Zum letzten Drttel: Muss ich echt sagen, Warum nicht gleich so? Warum muss es so lange dauern, bis die Jungs aufwachen? Es war eine sehr schöne und glückliche Aufholjagt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Alles in Allem war es ein recht langweiliges Spiel, welches die unsicherheiten unserer Jungs gut (für mich) wiedergespiegelt haben. Aber ich werd nicht über die 3 Punkte richten.

Zu der Szene mit Naumenko. Ich denke, er ist Rogels genau Zwischen die Schoner GEKNALLT, als es zur Pause trötete. Schwer zu sehen. Aber ich würde eher sagen Kein Tor, aus meiner Sichtweise.

Tops:

Gagé (endlich mal Live gesehen )
Kampfgeist im letzten Drittel
.....

Flops:

Ess und Trinkverbot im Gästeblock!!!!
Crowley (trotz des Tores, )
Zusammenspiel (wenn es das gab)
Kölner im 3. Drittel (Sch.... Verlierer)
Daffner (da bin ich da ohne Skates schneller ;))
ok, das reicht jetzt...




Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2003 15:12
#35 RE:Haie - Huskies Antworten

von Holger

In Antwort auf:
2 Drittel lang erbärmlich gespielt und dann gegen einen zu passiven Gegner noch das Spiel gedreht...ich weiss nicht, ob das eine Wende zum Besseren gewesen sein soll! Die 3 Punkte nimmt man gern mit, aber erst am Donnerstag wird sich zeigen, ob sich im Team was tut!


@ Holger
Also ich habe in Köln keine 2 Drittel lang eine "erbärmliche Leistung" gesehen. Mag aber auch daran liegen, dass ich die beiden letzten Heimspiele auch gesehen habe und dachte, ich sehe in Köln ein Wunder, oder weil ich eh keine Ahnung habe. Aber ich sah es nicht allein und es gab noch ein paar andere, die das auch so sahen wie ich.
Für mich war das Spiel in Köln eine Mannschaftliche Geschlossenheit, wie lange nicht mehr, und das Team hat mir so gut gefallen, dass ich auch bei einer Niederlage nicht gemeckert hätte. Sie haben sich immer schön fei gespielt und man sah mal wieder wirklich gute Kombinationen. Und jeder spielte für jeden. Und dass die Haie zu passiv waren, das fand ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, die haben sich ganz schön gewehrt. Aber dann war Gage da, und auch unsere anderen Spieler haben höllisch aufgepasst. In Köln hat mir unsere Mannschaft endlich wieder wirklich gefallen, und zwar ohne Ausnahme. Aber nicht weil sie gesiegt hat, sondern, weil sie von Anfang an konzentriertes und gutes Eishockey gespielt hat. Dadurch strahlten sie eine Ruhe aus und am Ende waren es die Haie, die total hektisch wurden. Und die ersten beiden Gegentore waren keine, die sich nicht andere Mannschaften auch hätten einfangen können. Ich habe das nicht allein so gesehen. Aber wenn Du es anders gesehen hast, dann ist es halt so. Ich jedenfalls war richtig zufrieden mit ihnen und auch stolz auf sie, und das mitten zwischen den Kölner Zuschauern. Keiner hat von einem unverdienten Sieg gesprochen.( Allerdings hätten sie uns den Gage am liebsten gleich "geklaut".)
" Nix da, der gehört uns ! ! ! " habe ich gesagt.


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.11.2003 17:51
#36 RE:Haie - Huskies Antworten

Anne, lies mal im Haie-Forum! Auch wenn die dort "Ihre" Brille aufhaben, dann relativiert sich einiges! Und dass Achim einige Breaks halten musste (WDR-Bericht von Huskiesfan), zeugt auch nicht unbedingt von einer guten Defensivleistung! Auch diverse vergebene Überzahlen, in denen die Huskies lt. Haie-Forum keine(!) Torchance hatten sprechen eine deutliche Sprache! Ich will doch keine Siegesserie...ich, und einige Andere, wollen nur Hockey mit Herz!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.11.2003 12:26
#37 RE:Haie - Huskies Antworten

@Holger
Hockey mit Herz, genau das habe ich in Köln gesehen Holger. Im Offiziellen habe ich mal einen kleinen Spielbericht dazu gemacht. Ich bin ja in letzter Zeit auch sehr kritisch. Aber in Köln hast du wirklich eine Mannschaft gesehen, die sich voll reingehängt hat. Ich habe den Bericht mit der Konzentration nirgends abgeshrieben, ich habe genau die gleichen Worte gefunden wie später andere auch. Aber genau diese Worte hatte ich schon bei meinen diversen SMS an Bekannte losgelassen. Es war WIRKLICH fantastisch, wie sich jeder für jeden Lang gemacht hat. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie jetzt deshalb Meisterschaftsanwärter wären. Mir ging es nur um den gezeigten Einsatz und der war unverkennbar gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz