Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Mannschaft
Jouni14 Offline

Foren-Statler

25.11.2003 16:56
Verletzte Antworten

So, ich will mal den blöden Thread von der Spitze verdrängen...
Ich als nicht HNA, EishockeyNews, Bodycheck oder sonstwas Leser hab derzeit überhaupt keine Ahnung, wie lange unseren beiden Verteidiger eingentlich noch fehlen? Kann mich da mal irgendeiner mit Informationen füttern?

http://hennes-weisweiler-allee.de Nieder mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Tobi23 Offline

2. Reihe

25.11.2003 20:34
#2 RE:Verletzte Antworten

Laut Eishockey-News von heute fällt Lindi noch 2 Wochen und MacLeod noch 3 Wochen aus. Ich hoffe aber das es vielleicht etwas schneller geht bei unseren beiden wichtigsten Verteidigern.

Tobi

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member

25.11.2003 23:00
#3 RE:Verletzte Antworten

Wieso ? Ist doch gut so. GENAU SO können Jones und Bader endlich mal etwas mehr spielen. Das kann beiden nicht schaden. Andere müssen eben etwas mehr LEISTUNG bringen. Dann geht das auch

***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

26.11.2003 08:57
#4 RE:Verletzte Antworten

Bevor Bader, unser Neueinkauf (!) , spielt, da läßt der Axel lieber den Valenti in der Abwehr spielen.

Mein Vorschlag wäre Loth und Daffner hinten rein und Crowley und Quick Nick nach vorne, dann würde sich eventuell was ändern im Team!

Ansonsten Daffner+Loth=Hallenverbot !!!!!!!!!!!!!!!!

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz