Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

30.11.2003 21:22
DEB-Pokal in Berlin Antworten

Moin

Am Dienstag steht das lästige Auswärtspokalspiel bei den Bärchen in Berlin an.
Über das Spiel will ich jetzt garnicht reden, sondern darüber, was passieren würde, wenn wir es gewinnen würden.
Wir müssten dann ja bekanntlich nach Riessersee und die haben gestern eine Heimspielsperre gekriegt, weil sie ihre ESBG-Abgaben nicht bezahlen konnten. Das heutige Heimspiel gegen Kaufbeuren wird bereits mit 0:5 gewertet.
Es hieß ja auch weiterhin, dass der Spielbetrieb in Garmisch nur bis zum Jahresende gesichert sei - das Pokalhalbfinale wäre am 13.1.
Damit ist für mich diese Geschichte abgehakt, und das heißt, dass Wolfsburg weiter wäre, denn die haben ja gegen Riessersee im Viertelfinale verloren.
Wenn das soweit kommen würde, würde ich liebendgerne mal nach Wolfsburg fahren. Das ist son richtig schönes kleines, einseitiges Stadion.
Wie seht ihr das?

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.12.2003 00:38
#2 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

@Huskiesfan

In Antwort auf:
wenn wir es gewinnen würden

Reden wir dann nochmal drüber! Ich sehe da keine Chance, ausser die Bärchen haben keine Lust...dann stellt sich aber noch die Frage, ob die Huskies Lust haben...mal abwarten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.12.2003 20:53
#3 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

es wird eine überraschung geben!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.12.2003 16:25
#4 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

Wenn Riessersee pleite geht, dann würde ich mal ganz spontan sagen, daß wir kampflos im Finale gegen Hans spielen werden, ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.12.2003 19:58
#5 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

Gibts irgendwo nen Liveticker oder ähnliches?

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2003 19:59
#6 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

http://www.eisbaeren.de

Da gibts einen

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.12.2003 20:03
#7 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

na ja,

mal wieder 1:0 hinten dran.
das kennen wir ja nun schon.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.12.2003 20:04
#8 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

Mit Popup-Blocker kriegt man da garnichts von mit

Huskiesfan

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

02.12.2003 20:26
#9 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

Na wer sagts denn:

1:1 Brousseau 23:47 (Drury,Valenti) PP

1:2 Retzer S. 25:11 (Brousseau)


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.12.2003 20:34
#10 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

paule scheint wieder in fahrt zu kommen.
gewinnt seine bullys und ist an beiden toren beteiligt.

edit:
jetzt gehts aber knall auf fall

2:2


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2003 20:37
#11 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

2:2 Aldridge 32:04 (Leask)

Leask auf Aldridge, der alleine durch und mit etwas Glück überwindet er Münster.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

02.12.2003 20:52
#12 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

Eisbären Berlin – Kassel Huskies 2:2 (1:0,1:2,)

Tore:
1:0 Beaufait 6:49 (DuPont) PP
1:1 Brousseau 23:47 (Drury,Valenti) PP
1:2 Retzer S. 25:11 (Brousseau)
2:2 Aldridge 32:04 (Leask)

Schiedsrichter: Richard Schütz
Strafminuten:
Berlin – 2 (0,2,)
Kassel – 6 (4,2,)

Zuschauer: ca. 2500


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2003 21:20
#13 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

2:3 Daffner 50:52 (Peterson,Acker)

Peterson passt aus der linken Ecke quer vors Tor, da steht Daffner und hebt den Puck ins Netz.

Jawoll! DAFFNER EISHOCKEYGOTT! *lol*



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.12.2003 21:21
#14 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

daffner macht das
3. !!!
daffner, daffner, daffner :-)

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.12.2003 21:34
#15 RE:DEB-Pokal in Berlin Antworten

02.12.2003 21:27:54
2:4 Abstreiter 59:21 (Loth,Drury) EN

Aldridge-Schuss, dann Konter Kassel Loth legt quer und Abstreiter trifft zum 2:4.

DAFFNER UND LOTH - NEUES ANGEBOT!!!

garmisch wir kommen. oder auch nicht.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** strickpulli statt trikot***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz