Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.12.2003 18:33
Ein kleiner Ausblick... Antworten

Die nächsten zehn Spiele:

Kassel Huskies Hamburg Freezers
Eisbären Berlin Kassel Huskies
Kassel Huskies Hannover Scorpions
Iserlohn Roosters Kassel Huskies
Kassel Huskies Eisbären Berlin
Adler Mannheim Kassel Huskies
Kassel Huskies Nürnberg Ice Tigers
DEG Metro Stars Kassel Huskies
Kassel Huskies Adler Mannheim
Hamburg Freezers Kassel Huskies

2x Hamburg, 2x Eisbären, 2x Mannheim, in Düsseldorf und gegen Nürnberg. Holla!!! Nur die Spiele gegen Hannover und Iserlohn ist man Favorit. Wenn sich das Team nicht heftig steigert, sagen wir nach dem Dezember "PlayOffs Adé!!!".

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

01.12.2003 18:37
#2 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Nach den letzten drei Spielen muss ich sagen, dass sich das Team gar nicht so sehr steigern muss. Wir haben in Köln und Krefeld gewonnen und beim Derby gegen eine ziemlich starke Lions-Truppe verloren. Warum sollten wir also nicht gegen die anderen Gegner gewinnen. Ich seh eher die beiden Spiele, in denen wir Favorit sind, als Problem an. Gegen große Gegner sehen wir doch meistens gut aus.

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.12.2003 18:40
#3 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Joo diese Saison wäre echt nicht die Zeit für ne längere Krise. Fast alle Teams haben sich ziemlich gesteigert und sind von ihrer Leistung dichter zusammen gerückt. Allein Augsburg, Nürnberg und die DEG sind auch nicht mehr leichter zu bewerten als Teams wie Mannheim oder Köln.
Wenn es bei Kassel nicht langsam klick macht und sie nicht anfangen konstant gute Leistungen zubringen denk ich auch das wir uns bald von den PO's verabschieden können.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.12.2003 21:39
#4 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Irgendwie, Aydo, riche ich, dass wir genau in den Spielen, wo wir eben der Favorit sind, alt aussehen und gegen die anderen mehrere male Punkten.
So ist es irgendwie schon die ganze Saison über.
Ich bin mal mehr als gespannt. POTENTIAL ist da!!!

Sierra Tequilla
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.12.2003 22:20
#5 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

die auswärtsspiele gelten als gewonnen.
einzig die spiele vor den schlechtesten fans der liga stimmen bedenklich.

es wird mehr gehen, als mancher denkt.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.12.2003 02:08
#6 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

22 Punkte aus diesen 10 Spielen
Hat mir Axel heut in die Hand versprochen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.12.2003 11:36
#7 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Und das glaubst du??? SEin Wort in Gottes Gehörgang...... Bin ja mal gespannt....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.12.2003 17:08
#8 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Klar,ich glaube immer an das, was der Trainer sagt...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.12.2003 18:20
#9 RE:Ein kleiner Ausblick... Antworten

Würde nicht gleich so schwarz sehen!
Wie gesagt worden ist,

In Antwort auf:
POTENTIAL ist da
,
sehe das auch so!
Und wenn es bei unseren endlich klick gemacht hat,
dann denke ich, das es nicht so düster aussieht.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz