Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.12.2003 17:17
Bambinis rocken! Antworten

Original von huskyline:

Unsere Bambinis (Kleinstschüler) spielen am Sonntag zu Hause!!

Am Sonntag, den 07. Dezember 2003 findet das Turnier der Kleinstschüler in Kassel statt!

Beginn ist um 8.00 Uhr und Ende voraussichtlich um 11.00 Uhr!

Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt!

Also auf gehts, den Nachwuchs anfeuern! Wer sich schon mal die absolut kleinsten angeschaut hat wird wissen, wie viel Spass das ganze macht!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.12.2003 18:42
#2 RE:Bambinis rocken! Antworten

In Antwort auf:
Also auf gehts, den Nachwuchs anfeuern! Wer sich schon mal die absolut kleinsten angeschaut hat wird
wissen, wie viel Spass das ganze macht!


Stimmt,
kann dem nur zustimmen, es lohnt sich da mal vorbei zuschauen!
Leider bin ich in Berlin, kann also nicht kommen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.12.2003 01:10
#3 RE:Bambinis rocken! Antworten

Korrektur und Änderung! Unserer lieben huskyline ist ein kleiner FauxPax (?) unterlaufen, hier die Korrektur:


In Antwort auf:
Text --------------------------------------------------------------------------------
leider habe ich das bambini-turnier für sonntag angekündigt, stimmt aber nicht, sondern:

turnier der bambinis

am samstag, den 06. dezember 2003 von 8 Uhr bis ca. 11 uhr!!


dafür spielen am sonntag den 07. dezember 2003 um 10.30 uhr

die knaben

und auch die freuen sich bestimmt über viele zuschauer! auch hier ist wie immer für essen und trinken gesorgt!!



Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


«« Spielpläne
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz