Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

06.12.2003 20:56
#16 RE:Huskies - Hamburg Antworten

Hi,
da ich nach langer Zeit mal wieder in der Halle war, will ich auch mal was loswerden.
Das war richtig geil gestern. Schweißnasse Finger, keine Stimme mehr, Blutdruck 180 und mehr, das ist Eishockey, wie ich es liebe.
In erster Linie will ich mal die hier so viel gescholtene 4. Reihe loben. Die haben gekämpft, teilweise sogar gespielt und waren ständig brandgefährlich.

Da dies erst mein 2. Spiel in dieser Saison war und das erste vom Gager auch nicht so pralle war, müsste ich mich eigentlich fragen, was ihr so alles an ihm findet, aber ich wills mal glauben. Beim Penaltyschiessen war er ja auch wirklich recht souverän.

Alles in allem wars ein Superabend und das Eintrittsgeld hat sich gelohnt.

Tops:
4. Reihe
Paules Pfund
Örjans Hammer
Das ganze Spiel, mal abgesehen von der Chancenauswertung im 2. Drittel

Flops:
Schimm und seine Linesmen
Walle (Falsch gewachst,oder was?Lag laufend ohne Einwirkung des Gegners auf der Schnau...)
2. Drittel

Gruß Luigi


„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.12.2003 12:30
#17 RE:Huskies - Hamburg Antworten

So dann will ich auch noch was los werden.
War ja als unterwegs, konnte deswegen nicht schreiben,
Samstag Kassel Weihnachtsmarkt, und Sonntag in Berlin.

Fand das Spiel super,
weil die Mannschaft sich als ganzes Team präsentiert hat,
und sich nicht durch Rückstände sich hat abschrecken lassen.

Zu den Tops und Flops will ich noch was hinzuführen:
Tops:
- der Markus hat 3 Tore gebraucht bis er eins gesehen hat
sollte öfter eine Kippe rauchen gehen, fallen mehr Tore

zu den Flops:
-Die saublöde Lautsprecheranlage,
wird Zeit das die sich da was einfallen lassen,
absolut nicht gehört, das ich auf das Eis zum Lucky Shot sollte

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz